“Schlechter Service” 2 von fünf Punkten

Hotel Garni Am Kornmarkt
Nr. 43 von 76 Hotels in Heidelberg
“Schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Die Räumlichkeiten sind teils deutlich abgewohnt, die Austattung der Zimmer ist mehr als spärlich, teils lassen sich die Gemeinschafttoiletten und -duschen auf den jeweiligen Etagen nicht einmal abschließen, ebenso sind die Matratzen völlig durchgelegen und erfüllen ihren angedachten Zweck nicht mehr. Zudem ist das Servicepersonal weder sonderlich freundlich noch hilfsbereit. Schade, da dass Hotel mit seiner ausgezeichneten Lage sehr hübsch sein könnte!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, FantasticMoments!

Denver, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir sind mit diesem Hotel, das nur ein paar Schritte vom Heidelberger Rathaus liegt, seit Jahren zufrieden. Die Zimmer sind ruhig und ausreichend. Kein Aufzug, man muss sein Gepäck hoch schleppen. Sehr gutes Frühstück. Insgesamt, ein gutes Angebot.

Danke, Albert F!
california
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Wir buchten zwei Zimmer in diesem Hotel - eines für €110 und eines für €70. Wenn man hier übernachtete sollte man eines der A-, B- oder C-Zimmer buchen, da sie größer sind und ein Privatbad haben. Bei den billigeren Zimmern muss man sich das Bad teilen und es gibt keinen Fernseher im Zimmer. Obwohl wir hier mitten im Winter waren, war es immer noch sehr teuer. Viele der Souvenirläden hatten daher auch kein Interesse an ihren Kunden.
Das Hotel war nett und hatte eine tolle Aussicht auf den Kornmarkt. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, denn es kostete €9.

Danke, dlaberge!
Potsdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008

Ein schöner Altbau mitten in der Heidelberger Altstadt, man kann Heidelberg von dort aus super zu Fuß erkunden. Viele Restaurants und Geschäfte liegen in ca. 5 min Entfernung. Bergbahn zum Schloß fährt praktisch vor dem Hotel ab.
Für Autofahrer gibt's ein Parkhaus unten an der Bergbahn.
Hotel ist in gutem Zustand. Hübscher Eingangsbereich und Frühstücksraum (Blick auf den Kornmarkt).
Habe nur unser Zimmer gesehen, aber ich vermute die Zimmer sind sehr unterschiedlich, da ziemliche Preisspanne. Wir hatten uns ein etwas teueres Zimmer gegönnt (€ 110,- pro Nacht). Es war sehr schön und passend zum Haus eingerichtet. Das Bad war schlicht aber bequem. Generell war alles sehr sauber und ordentlich. Wichtig für mich: das Bett hatte eine gute, feste Matratze.
Am Wochenende kann es im Sommer auf dem Kornmarkt Nachts etwas laut werden. Uns hat's nicht gestört aber empfindliche Schläfer sollten besser ein Zimmer mit Fenstern nach hinten verlangen.
Frühstücksbuffet war absolut ok. Freunde von Rührei und gebratenem Speck werden allerdings nicht satt.
Personal war freundlich und hilfbereit. Restaurantempfehlungen waren sehr gut !
Alles in allem ein sehr entspannendes Erlebnis, insbesondere, da wir drei Tage ohne Auto ausgekommen sind und trotzdem so ziemlich alles sehenswerte in Heidelberg besucht haben.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Service
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, chriset!
Bangkok, Thailand
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Ich habe das Hotel Garni am Kornmarkt gebucht, nachdem ich eine Empfehlung auf einer Webseite gelesen hatte. Es ist ein relativ kleines, familiengeführtes Hotel in einem alten Gebäude, das nicht sehr viele Annehmlichkeiten bietet. Das Gästezimmer war sauber und durchschnittlich und der Preis war in Ordnung. (Ich hatte ein Vierbettzimmer gebucht, das mit vier Erwachsenen sehr voll war). Die Lage war jedoch sehr gut. Es liegt neben einem öffentlichen Parkhaus und direkt daneben befindet sich die Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man zum Heidelberger Schloss, der Haupttouristenattraktion, fahren kann. Außerdem war es direkt an der Hauptstrasse zur Altstadt, wo es viele Geschäfte, Bäckereien, Restaurants und das Nachtleben gibt. Ich kann dieses Hotel jenen empfehlen, die eine zweckmäßige Unterkunft suchen.

Danke, nattysjourney!
Nr. 63 von 76 in Heidelberg
Hotel Goldener Falke
Hotel Goldener Falke
Nr. 19 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Kornmarkt

Unternehmen: Hotel Garni Am Kornmarkt
Anschrift: Kornmarkt 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 43 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Am Kornmarkt 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am Kornmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kornmarkt Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Am Kornmarkt