“Super Lage !” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 77 Hotels in Heidelberg
Potsdam
“Super Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ein schöner Altbau mitten in der Heidelberger Altstadt, man kann Heidelberg von dort aus super zu Fuß erkunden. Viele Restaurants und Geschäfte liegen in ca. 5 min Entfernung. Bergbahn zum Schloß fährt praktisch vor dem Hotel ab.
Für Autofahrer gibt's ein Parkhaus unten an der Bergbahn.
Hotel ist in gutem Zustand. Hübscher Eingangsbereich und Frühstücksraum (Blick auf den Kornmarkt).
Habe nur unser Zimmer gesehen, aber ich vermute die Zimmer sind sehr unterschiedlich, da ziemliche Preisspanne. Wir hatten uns ein etwas teueres Zimmer gegönnt (€ 110,- pro Nacht). Es war sehr schön und passend zum Haus eingerichtet. Das Bad war schlicht aber bequem. Generell war alles sehr sauber und ordentlich. Wichtig für mich: das Bett hatte eine gute, feste Matratze.
Am Wochenende kann es im Sommer auf dem Kornmarkt Nachts etwas laut werden. Uns hat's nicht gestört aber empfindliche Schläfer sollten besser ein Zimmer mit Fenstern nach hinten verlangen.
Frühstücksbuffet war absolut ok. Freunde von Rührei und gebratenem Speck werden allerdings nicht satt.
Personal war freundlich und hilfbereit. Restaurantempfehlungen waren sehr gut !
Alles in allem ein sehr entspannendes Erlebnis, insbesondere, da wir drei Tage ohne Auto ausgekommen sind und trotzdem so ziemlich alles sehenswerte in Heidelberg besucht haben.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Service
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, chriset!

Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich habe das Hotel Garni am Kornmarkt gebucht, nachdem ich eine Empfehlung auf einer Webseite gelesen hatte. Es ist ein relativ kleines, familiengeführtes Hotel in einem alten Gebäude, das nicht sehr viele Annehmlichkeiten bietet. Das Gästezimmer war sauber und durchschnittlich und der Preis war in Ordnung. (Ich hatte ein Vierbettzimmer gebucht, das mit vier Erwachsenen sehr voll war). Die Lage war jedoch sehr gut. Es liegt neben einem öffentlichen Parkhaus und direkt daneben befindet sich die Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man zum Heidelberger Schloss, der Haupttouristenattraktion, fahren kann. Außerdem war es direkt an der Hauptstrasse zur Altstadt, wo es viele Geschäfte, Bäckereien, Restaurants und das Nachtleben gibt. Ich kann dieses Hotel jenen empfehlen, die eine zweckmäßige Unterkunft suchen.

Danke, nattysjourney!
Nr. 24 von 77 in Heidelberg
Weißer Bock
Weißer Bock
Nr. 43 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Kornmarkt

Unternehmen: Hotel Garni Am Kornmarkt
Anschrift: Kornmarkt 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 42 von 77 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am Kornmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kornmarkt Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Am Kornmarkt