“Antike Altstadt-Perle” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antikem

Antikem
“Antike Altstadt-Perle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Auf jeden Fall ein Geheimtipp und ein Muss bei jedem Altstadt-Spaziergang durch Heidelberg.
Einzigartige Möbelstücke, die eine Geschichte erzählen. Und auch der Besitzer kennt so einige Geschichten über die Möbel und auch die Altstadt, die gerne geteilt werden..

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Immke!

Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Schatz in Mitten Heidelberg's Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Idyllisch gelegen in einer kleinen Strasse hinter dem Heidelberger Rathaus ist dieser Laden meist Nur als Insidertyp zu finden.
Hier findet man diverse Möbelstücke verschiedenster Epochen und interessante antique Objekte sowie Vasen, Bilder, Lampen und desgleichen. Unheimlich viel zum Stöbern und Entdecken.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jana I!