“Schönes Zimmer mitten in der Altstadt”
Bewertung zu Pension Jeske

Pension Jeske
“Schönes Zimmer mitten in der Altstadt”
Bewertet am 22. März 2014

Wunderschönes Doppelzimmer mit Etagenbad in top Lage zu einem angemessenen Preis. Einkaufsstraße mit Bäckerei gleich um die Ecke, 15 Geh-Minuten zum Schloss. Echt Empfehlenswert. Vermieterin konnten wir leider nicht persönlich kennenlernen, da wir erst nach 18:00 angereist sind. Schlüsselübergabe im nahegelegenen Cafe hat reibungslos funktioniert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, Alexander P!

Weimar, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Service in der Pension ist sehr unfreundlich. Da ich vergessen habe, die Heizung im Toilette auszumachen, war der Mann sehr sauer auf mich und schrie, "das ist keine Sauna! Ist ihnen klar?!" und weil ich am ersten Tag drei Nächte bezahlt habe, konnte ich auch nich ausziehen. Von daher würde ich die nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
11 Danke, Dd W!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 für 2 Nächte in der Pension Jeske und damit sehr zufrieden. Extrem zentral gelegen, die Räume schlicht, aber sauber. Das Bad ggü. dem Zimmer war klein, aber sauber. Beim ersten Eintritt in die Pension kriegt man einen kleinen Schreck: das ganze Treppenhaus besteht aus dunkler Holzvertäfelung und rotem Teppich (der liegt wirklich überall) - sehr gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer dagegen sind nett und freundlich eingerichtet. Der Besitzer ist sehr nett: unsere Anreise hat sich wegen mehrerer Staus stark verzögert, er hat trotzdem geduldig auf uns gewartet. Bei der Ankunft hat er uns einen kleinen A4-Stadtplan in die Hand gedrückt und die wesentlichen Sehenswürdigkeiten erklärt. Parken kann man im Parkhaus in der Nähe zu einem vernünftigen Preis. Wenn jemand ein Problem mit schmalen Treppen hat, sollte er eine andere Unterkunft wählen. Allen anderen kann ich die Pension nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Bauhaus_Weimar!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 11. August 2010

Nette Pension mit persönlichem "Touch".

Ideale Lage, praktisch in Fussgängerzone von Heidelberg. Ideal für Reisende, welche eine Gehdistanz zum Nachtleben, Restaurants und Bars wünschen.

Unser hübsches Dachzimmer war sehr geräumig, relativ neu renoviert und nett eingerichtet. Angenehme Betten und gute Nachtruhe. Freundlicher und persönlicher Service; saubere Unterkunft; ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 12 von 76 in Heidelberg
NH Heidelberg
NH Heidelberg
Nr. 9 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Pension Jeske? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Jeske

Unternehmen: Pension Jeske
Anschrift: Mittelbadgasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 10 von 23 Sonstigen Unterkünften in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 95€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Jeske daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Heidelberg
Pension Jeske Heidelberg