“Aufenthalt in Heidelberg”

Hotel Mille Stelle
Hotel Mille Stelle
Nr. 70 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 4. September 2013

Es war eine Pension. Das Zimmer war sehr klein. Es war mit einem TV und einem Kühlschrank ausgestattet. Das Bad war auch verstopft. Aber das Frühstück und die Reinigung waren sehr gut. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Haltestelle der Tram war nur 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt und der Bahnhof war bequem in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Danke, 4astro!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mille Stelle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. April 2013

Die Zimmer sind viel zu klein, im Bad bekommt man platzangst obwohl der Spülstein bereits auf dem Zimmer ist. Der Service lässt zu wünschen übrig..... , Frühstück nur Aufbackbrötchen, Kaffee kann man gar nicht trinken. Auch bei Nachfrage bekammen wir keinen vernünftigen Kaffee, die Besitzerin gab uns nur eine patzige Anwort, sowas haben wir in einem Hotel noch nicht erlebt.
Dieses Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, renate K!
Bewertet am 15. März 2013

Wir haben im März 2013 zwei Zimmer im Hotel Schmitt gebucht, vor allem, weil alle anderen Hotels, die wir wollten, schon ausgebucht waren, aber wir waren weitgehend zufrieden mit unserem Aufenthalt. Eins ist klar: dieses Hotel ist nur etwas für Sie, wenn sie mit dem Zug nach Heidelberg reisen und dort öffentliche Verkehrsmittel benutzen wollen. Es gibt dort nichts, was auch nur an einen Parkplatz erinnert. Das Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt -- wenn Sie eine Busstation Richtung Innenstadt (Stadtwerke) fahren, können Sie das Hotel von der Kreuzung aus sehen. Es ist etwa 5 Häuserblocks zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt -- nachdem man sich orientiert hat, geht es zu Fuß schnell... auch wenn ich glaube, dass die Straßenkarte nicht sehr eindeutig ist, denn wir haben uns ein- oder zweimal auf dem Weg verlaufen. Das kleine Hotelgebäude ist aus der Zeit zu Beginn des 20. Jahrhunderts mit altmodischen Schlüsseln und europäischem Doppel-Lock. Der Heizkörper funktionierte auch bei Schnee gut, aber ich bin mir sicher, dass es keine Klimaanlage gibt. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung eher geeignet für ein Puppenhaus. Soviel zu den negativen Aspekten. Es ist sauber. Das Personal ist freundlich. Die Betten sind gemütlich. Die sanitäre Ausstattung funktionierte gut. Es ist ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Frühstücks-Saal behaglich. Nachdem wir herausgefunden haben, von wo die 32er Buslinie fährt (nützlicher Bus, fährt zum Universitätsplatz und Richtung Schloss) und wie man ein Ticket kauft (für 1.10 Euro), war die Reise zur Innenstadt einfach. Es gibt einen Aufzug, der erst vor Kurzem modernisiert wurde. Man sollte nicht zu hohe Erwartungen an ein Hotel von 1920 haben. Ich fand es romantisch. Wir waren zufrieden. Ich würde wieder dort übernachten.

Danke, neuroshrink!
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Schmitt ist in die Jahre gekommen, dementsprechend ist die anstehende Renovierung nötig. DasZimmer war aber grundsätzlich sauber, das Bad okay (kein abnehmbarer Geschöpf). Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Das Personal ist reserviert, aber freundlich. Nicht alle verstanden Deutsch. Insgesamt erwartet man für den Preis einfach etwas mehr.
Allerdings lassen sich sowohl Bahnhof alsauch Altstadt gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Jaerven!
Bewertet am 16. Mai 2011

Die Zimmer waren sehr hellhörig und renovierungsbedürftig, da die Farbe auch schon fleckig war. Des weiteren wurde an den Wänden Flecken verschiedener Farbschattierungen gefunden.

Die Nasszelle war sehr klein und nicht auf dem Stand der aktuellen Technik.

Elektrische Ausstattung war vorhanden, von 4 Strahlern im Zimmer war in einem keine Birne und bei einem die Birne durchgebrannt. Die Steckdose im Bad war nicht für Nassbereich ausgelegt und zu dem noch nicht komplett in die Wand eingelassen, so dass sie mit Wasser in Kontakt kommen kann. Nicht unbedingt mein Fall.

Wir hatten 2 Doppel und 1Einzelzimmer reserviert. Als wir am Freitag eingecheckt sind wurde wir von einem netten jungen Mann begrüßt der uns sagte, dass es in dem Einzelzimmer angeblich einen Wasserschaden gibt und das Hotel ausgebucht sei und er uns ein Dreibett-Zimmer anbietet und die Kosten für das Einzelzimmer erläßt und wir somit die Kosten für 2 Zweibett-Zimmer hätten.
Bei Check Out wurde wir vom sehr unfreundlichen Hotelbesitzer und seiner Frau gebeten doch bitte das Dreibett-Zimmer zu bezahlen. Die beide waren am Freitag nicht anwesend.

Von Hotelseite war für unser Entgegenkommen kein Entgegenkommen ihrerseits zu beobachten. Wir wurden auf übelste beleidigt und als Lügner bezeichnet.

Auch ohne die zuletzt geschilderte Episode hätte uns das Hotel Schmidt nie wieder sehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, touriMainz!
Bewertet am 24. November 2009

Das Hotel ist komplett unseriös!

Auf eine eMail Anfrage hin kamen die Bedingungen (Storno weniger als 21 Tage nur bei 80% zahlen). Nach dem Storno (Anfrage zurückgezogen) gab es eine Rechnung und eine Reihe unerfreuliche eMails und Anrufe in sehr rauhem Ton bis hin zur Bezichtigung der Lüge und eMail Fälschung).

Wir haben gezahlt und etwas gelernt - so etwas haben wir bisher noch in keinem Ort erlebt!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerlinGerd!
Bewertet am 6. Oktober 2008

Hallo,
ich war nur eine Nacht in dem Hotel Schmitt, was ziemlich ausreicht.
Das Hotel ist in schlechtem Zustand. Die Matratze war sehr weich und die Türe sehr dünn, so dass man immer das Gefühl hatte, die anderen Gäste seien im eigenen Zimmer. Die Hotelinhaber sind unsympathisch. Nachts hört man deutlich das Fernsehen anderer Zimmer. Ferner gelangt der Zigarettengestank anderer Gäste bis ins eigene Zimmer, da die Türe nicht sonderlich dicht sind. Sauberkeit war Ok. Finger weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 41 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Mille Stelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mille Stelle

Anschrift: Blumenstrasse 54, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Schmitt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Zimmerservice
Nr. 70 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 70€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mille Stelle 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mille Stelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmitt Heidelberg
Hotel Mille Stelle Heidelberg