“Mitten im Altstadttreiben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Hackteufel

Prices are for 1 room, 2 adults
Gasthaus Hackteufel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Hackteufel
3.0 von 5 Pension   |   Steingasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Ingelheim, Deutschland
“Mitten im Altstadttreiben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir hatten das Dachzimmer mit Blick aufs Heidelberger Schloss! (Nachteil: der Aufzug führt nur bis eine Etage darunter, die letzte Treppe lässt sich nicht vermeiden.)
Da die Fenster nach hinten rausgehen, hört man selbst bei geöffnetem Fenster nur wenig vom Rummel auf der Straße. Buchen Sie unbedingt ein Zimmer nach hinten raus, vorne ist es sehr laut!!!
Die Lage mitten in der Altstadt ist absolut prima. Das Haus hat ein kleines, urig eingerichtetes Restaurant mit moderaten Preisen. Morgens wird am Tresen das Frühstück aufgebaut, klein, aber ausreichend.
Freundlicher Service.
Der leichte Hang zum Kitsch in diesem Haus würde mich anderswo stören, in Heidelberg passt es!!
Ein weiterer kleiner Nachteil: Das Haus hat keinen Parkplatz, also am besten mit Bahn und Taxi anreisen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, uliding!

Green Hammerton
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Entschuldigung Leute. Ich habe meine begeisterte Kritik beim Restaurant hinterlassen. Mein Fehler. Bitte klicken Sie auf Zurück lesen Sie die ganze Kritik.

Fazit: meine Firma hatte mir in meiner Abwesenheit für meine nächste Reise nach Frankfurt im Oktober ein Zimmer in einem 5-Sterne-Hotel gebucht - für 330 Euro pro Nacht! Während der Buchmesse sind die Preise zwar höher, aber das ist trotzdem ziemlich teuer. Ich würde viel lieber im Hackteufel übernachten, wo Isabel, die Besitzerin, einen herzlich begrüßt, man ein sehr sauberes Zimmer, tolles traditionelles Essen, super Bier und eine großartige Atmosphäre auf einen warten. Ein herzlicher Empfang im echten Deutschland. Als Alternative zu den Ketten in Frankfurt (keine Angst, die Stadt ist bequem und planmäßig mit der Deutschen Bahn in 30 Minuten zu erreichen). Ja, man bekommt zwar keine Treuepunkte, aber dann und wann sollten wir Geschäftsreisende aufwachen, den Blackberry, Laptop und CNN ausschalten und einfach genießen, wo wir sind.

Danke, DW444!
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Location, Location, Location. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der berühmten Brücke im Herzen der Altstadt. Eine tolle Basis für Erkundungstour und Verschnaufpausen! Unser Zimmer war wunderschön und sauber, wir hatten sogar eine Obstschale und eine Flasche Wein zur Begrüß0ung auf dem Zimmer. Das Zimmer hatte alte Holzbalken an der Decke und Läufer auf den Holzdielen. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon, den haben wir aber kaum genutzt. Wir haben insg. 238 EUR für 2 Nächte bezahlt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Lage und Atmosphäre. Wurde uns wärmstens vom Lonely Planet empfohlen und wir können es nur weiter empfehlen! Würden sofort wiederkommen.

Danke, onebigyodel!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ein tolles Gasthaus. Wir hatten Zimmer Nr.12 im obersten Stockwerk. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und hatte einen kleinen Kühlschrank, einem CD-Player, Fernseher und ein Bad mit Wanne sowie einen tollen Ausblick auf die Burg und die Altstadt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und das Frühstück war typisch europäisch und bot reichlich Auswahl. Sehr nette, aufmerksame Angestellte. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Allein der Ausblick ist den Aufenthalt schon wert. Man hat zwar einen Aufzug, muss aber noch ein paar Stufen bis zum Zimmer Nr. 12 steigen, dass nimmt man bei dem Blick aber gerne in Kauf. Die Lage ist sehr zentral und nur ein paar Schritte von der alten Brücke und dem Marktplatz entfernt.

1 Danke, TSH!
Hotel Zum Ritter St. Georg
Hotel Zum Ritter St. Georg
Nr. 21 von 78 in Heidelberg
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im Gasthaus Hackteufel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hackteufel

Anschrift: Steingasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 von 11 Pensionen in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Hackteufel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Hackteufel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hackteufel Heidelberg
Gasthaus Heidelberg