“wunderschönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 77 Hotels in Heidelberg
Göppingen, Deutschland
“wunderschönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Im Zuge der Heidelberger Schlossbeleuchtung übers Internet gebucht...waren begeistert vom Service.... saubere Zimmer....Frühstück sehr gut und reichlich ...sehr viel frisches Obst und große Auswahl an anderen Speisen....Freundliches Personal ....kurze Strecke für in die Fußgängerzone und an den Neckar

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Wolfgang-und-Beate!

Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

In Heidelberg am Rande der Fußgängerzone gibt es diese kleine persönliche Hotel mit dem Parkservice in der kleinen Einfahrt. Hier ist mein Wagen immer gut aufgehoben.
Die Zimmer nach hinten sind ruhig.
Alle Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht. Nur die Tische mit der Spiegelfläche sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich jogge gerne entlang des Neckar nach Ziegelhausen und auf der naderen seite zurück (10km).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, BIT-ME33!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr nettes, kleines Hotel am Anfang der Fussgängerzone. Man kann alles zu Fuss erreichen. Das Frühstück ist sehr gut - insbesondere, wenn man gerne exotisches Obst isst. Die Zimmer sind im Sommer manchmal sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist.
Das Personal ist außerordentlich nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, sarocla!
Emeryville, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Das ist ein kleines, europäisches Hotel im Boutique-Stil; innerhalb von 5 Min. läuft man zur Haltestelle für den Pendelverkehr zum Frankfurter Flughafen am Crowne Plaza Hotel. Es liegt auch am Anfang der Fußgängerzone in die Altstadt. Wenn man in die andere Richtung geht kommt man zu vielen Kaufhäusern und Lebensmittelgeschäften. Das Frühstückszimmer ist eines der nettesten, das ich gesehen habe. Wir waren hier im Januar, aber es gab eine große Auswahl an frischem Obst, sie servieren einem aber auch heiße Ei-Gerichte zusammen mit den ganzen anderen Sachen.

Die Angestellten sind die hilfsbereitesten und freundlichsten, die ich kennen gelernt habe. Jedes Mal, wenn man sie sah haben sie gelächelt. Ich kann nur für unser Zimmer Nr. 48 sprechen, was für sie eine Suite war. Es muss renoviert worden sein, denn alles war neu, frisch und sauber. Das Badezimmer war ziemlich groß und es gab einen Balkon mit Aussicht auf die mit Schnee bedeckten Berge.

Ich hätte dem Hotel eine ausgezeichnete Bewertung gegeben, wenn nicht der Tourenveranstalter, den ich benutzt habe und ein anderer Tourenveranstalter, wo ich mich auch erkundigt hatte, die Suite mit Minibar und Küchenzeile angegeben hätte. Beides war nicht im Zimmer. Als ich mich darüber beim Einchecken beschwerte, sagte der sehr fröhliche junge Mann an der Rezeption, dass seit der Renovierung vor 2 Jahren diese Sachen nicht mehr im Zimmer sind. Dann gab er uns einen geringeren Zimmerpreis in Höhe des Preises für ein Standardzimmer und sagte uns, dass er dafür sorgen würde, dass der Tourenveranstalter eine neue Beschreibung bekommen würde.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wenn ich wieder nach Heidelberg komme werde ich wieder hier übernachten.

2 Danke, bobolo!
Aschaffenburg, Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Sehr gutes Hotel für einen Kurzbesuch in Heidelberg. Es liegt am unteren Ende der großen Fußgängerzone "Hauptstrasse", die an allen Sehenswürdigkeiten vorbei zum Schloß führt, in einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Das gesamte Gebäude ist sehr verwinkelt, die Zimmer sind klein, aber tadellos sauber; gleiches gilt für das Bad. Das Frühstück war überdurchschnittlich für ein 3* Haus. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich - die Dame am Empfang hat für uns auch den Fremdenführer gebucht, Besichtigungsvorschläge gemacht, Restaurantempfehlungen ausgesprochen und die Reservierung vorgenommen.

• Aufenthalt September 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, baraton!
chester
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Ich habe im Juli zwei Nächte hier verbracht. Wir hatten eine Suite gebucht, waren jedoch etwas enttäuscht, was die "Suite" betrifft, denn sie bestand aus einem langen, schmalen Zimmer mit dem Bett auf der einen Seite, einem ausziehbaren Sofa auf der anderen und einer Klimaanlage in der Mitte, was sehr unbefriedigend war. Vor unserem Balkon haben Bauarbeiten stattgefunden (bei unserer Ankunft war es schrecklich), aber man hat uns versichert, dass es am Nachmittag aufhören würde, was dann auch der Fall war. Ich habe meine Enttäuschung über das Zimmer kundgetan und darum gebeten, dass man mir ein anderes Zimmer gäbe; leider war das Hotel jedoch ausgebucht. Das Frühstück war in Ordnung, aber ich befürchte, dass wir nicht in dieses Hotel zurückkehren werden.

Danke, GGmilliongirl!
Roanoke, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Wenn Sie ein kleines, ruhiges Hotel mit guten Raten und netten Angestellten suchen, dann sind Sie im Goldene Rose genau richtig. Es liegt ideal an einem Ende der Heidelberger Altstadt, von wo aus man ungefähr 20 bis 25 Minuten zu Fuß zum berühmten Schloss am anderen Ende braucht. Einen Häuserblock weiter befindet sich die Brücke über den Neckar, über die man zum Philosophenweg kommt, ein Wanderweg, von wo aus man einen wunderschönen Ausblick auf Heidelberg von der anderen Uferseite aus hat.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit während meines Aufenthaltes (besonders der Nachtportier, der hochkam um mir zu zeigen, wie man die Fensterläden schließt!)
Für amerikanische Verhältnisse war das Zimmer klein, es war jedoch makellos und das Badezimmer war blitzsauber. Es gab einen oder zwei englische Nachrichtenkanäle (CNN, usw). Mein Zimmer ging nach vorne raus, aber da das Hotel sich auf einer winzigen Straße befindet, war es nachts sehr ruhig.
Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und bestand aus den üblichen, Brötchen, Broten, Müsli & Cornflakes, Fleisch und Käse, frisches Obst usw. Es wurden sowohl harte, als auch weiche Eier angeboten. Alles war sehr frisch und das Büffet war nett angerichtet.
Ich kann das Goldene Rose auf jedem Fall weiterempfehlen.

2 Danke, emmi331!
Nr. 8 von 77 in Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 9 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Rose

Unternehmen: Hotel Goldene Rose
Anschrift: St. Anna-Gasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldene Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldene Rose Heidelberg
Goldene Rose Heidelberg