Bewertet am 26. Januar 2018

Wir waren über Weihnachten für 2 Übernachtungen in diesem Hotel, welches mitten und sehr zentral in dieser schönen Stadt liegt. Die Einrichtung, das Zimmer, der Service am Empfang, das Frühstück, einfach alles hat gepasst und wir würden sofort wieder hier übernachten. Ganz klar zu empfehlen!
Der Preis für ein grosses Doppelzimmer (mit Kaffeemaschine) und einem grossen,modern eingerichteten Bad inkl. Frühstück war mit 115 Euro pro Nacht völlig gerechtfertigt, sogar eher günstig für den Service und de zentrale Lage in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elias R!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Bestimmte Zimmer sind - entgegen der Kennzeichung im Internet - nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar. Meine Frau ist gehbehindert, wir sollten 2 Treppen hoch, um das Zimmer zu erreichen. Ein anderes Zimmer war angeblich nicht verfügbar. Wir haben die Buchung an Ort und Stelle storniert und uns ein anderes Hotel gesucht. Fazit: Nie wieder Goldene Rose !

Zimmertipp: Wenn Sie keine Treppen steigen wollen, klären Sie das besser vorher ab !
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, htstkk!
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmte nicht ganz. Extrem kleine Einzel Zimmer. TV funktionierte nicht richtig. Das Zimmer war sehr hellhörig. Positiv sind sehr zentrale Lage, Sauberkeit und das tolle Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, K4070AYmonicam!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Arbeitskollegin für eine Nacht im Hotel Goldene Rose. Buchung problemlos auch telefonisch möglich. Lage top: ruhig und trotzdem sehr zentral. Zimmer und Badezimmer groß und gut ausgestattet, Sauberkeit völlig ok. Wen es stört: Momentan werden scheinbar Umbaumaßnahmen/Bauarbeiten durchgeführt, d.h. es stehen Gerüste rum (u.a. eines direkt vor unserem Badezimmerfenster) und es wird ordentlich gewerkelt. Lange schlafen am Morgen wäre nicht möglich gewesen falls wir das gewollt hätten. Uns hat es nicht gestört. Frühstück top! Alles was man sich wünschen kann (außer Nuss-Nugat-Creme, aber zu den frischen Waffeln gab es schokosoße), vor allem haufenweise frisches Obst. Personal sehr zuvorkommend. Glücklicherweise übernahm der Herr von der Rezeption das Einparken in den Innenhof für uns, selbst mit einem kleinen Wagen ist es echt enorm eng! Preis insgesamt ok, der Parkplatz kam mir mit 17 € etwas überteuert vor, wir haben uns aber nicht weiter über die Preislage in den Parkhäusern rundum informiert. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sternen f!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt
Das Hotel, mitten in der Altstadt gelegen hatte geräumige Zimmer
Einen Hoteleigenen Parkplatz (muß unbedingt vorher reserviert werden)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Das Frühstückbufett war sehr gut in Qualität und Quantität
Wir kommen bestimmt gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter520!