178 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

NH Heidelberg(Heidelberg)
130 $
100 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Hotel Heidelberg(Heidelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
212 $
Heidelberg Marriott Hotel(Heidelberg)
125 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
118 $
115 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

91 $
  • Kostenlose Parkplätze
89 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Bayrischer Hof(Heidelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
76 $
Priceline
    Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

314 $
    302 $
    Hotel Website
    Bewertet 26. Januar 2018

Wir waren über Weihnachten für 2 Übernachtungen in diesem Hotel, welches mitten und sehr zentral in dieser schönen Stadt liegt. Die Einrichtung, das Zimmer, der Service am Empfang, das Frühstück, einfach alles hat gepasst und wir würden sofort wieder hier übernachten. Ganz klar zu empfehlen!
    Der Preis für ein grosses Doppelzimmer (mit Kaffeemaschine) und einem grossen,modern eingerichteten Bad inkl. Frühstück war mit 115 Euro pro Nacht völlig gerechtfertigt, sogar eher günstig für den Service und de zentrale Lage in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin
    • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    Danke, Elias R!
    Bewertet 6. Dezember 2017

Bestimmte Zimmer sind - entgegen der Kennzeichung im Internet - nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar. Meine Frau ist gehbehindert, wir sollten 2 Treppen hoch, um das Zimmer zu erreichen. Ein anderes Zimmer war angeblich nicht verfügbar. Wir haben die Buchung an Ort und Stelle storniert und uns ein anderes Hotel gesucht. Fazit: Nie wieder Goldene Rose !

Zimmertipp: Wenn Sie keine Treppen steigen wollen, klären Sie das besser vorher ab !
    • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    1  Danke, htstkk!
    Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmte nicht ganz. Extrem kleine Einzel Zimmer. TV funktionierte nicht richtig. Das Zimmer war sehr hellhörig. Positiv sind sehr zentrale Lage, Sauberkeit und das tolle Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Monica M!
    Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Arbeitskollegin für eine Nacht im Hotel Goldene Rose. Buchung problemlos auch telefonisch möglich. Lage top: ruhig und trotzdem sehr zentral. Zimmer und Badezimmer groß und gut ausgestattet, Sauberkeit völlig ok. Wen es stört: Momentan werden scheinbar Umbaumaßnahmen/Bauarbeiten durchgeführt, d.h. es stehen Gerüste rum (u.a. eines direkt vor unserem Badezimmerfenster) und es wird ordentlich gewerkelt. Lange schlafen am Morgen wäre nicht möglich gewesen falls wir das gewollt hätten. Uns hat es nicht gestört. Frühstück top! Alles was man sich wünschen kann (außer Nuss-Nugat-Creme, aber zu den frischen Waffeln gab es schokosoße), vor allem haufenweise frisches Obst. Personal sehr zuvorkommend. Glücklicherweise übernahm der Herr von der Rezeption das Einparken in den Innenhof für uns, selbst mit einem kleinen Wagen ist es echt enorm eng! Preis insgesamt ok, der Parkplatz kam mir mit 17 € etwas überteuert vor, wir haben uns aber nicht weiter über die Preislage in den Parkhäusern rundum informiert. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Sternen f!
    Bewertet 23. Oktober 2017

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt
    Das Hotel, mitten in der Altstadt gelegen hatte geräumige Zimmer
    Einen Hoteleigenen Parkplatz (muß unbedingt vorher reserviert werden)
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
    Das Frühstückbufett war sehr gut in Qualität und Quantität
    Wir kommen bestimmt gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, Peter520!