“Super gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Goldene Rose

Hotel Goldene Rose
Nr. 25 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt perfekt für eine Entdeckungsreise nach Heidelberg mit allen Sehenswürdigkeiten in Gehnähe. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist riesig. Die Zimmer sind schön eingerichtet und WLAN funktioniert gut. Die Garage für 17€ extra ist etwas teuer aber ansonsten kann man nur gutes über das Hotel sagen. Hier würde ich wieder beim nächsten Mal übernachten.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hansworld!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2012

Anstatt wie früher ausserhalb Heidelberg abzusteigen, haben wir dieses Mal beschlossen ein Hotel mitten in der Stadt zu suchen. Mit Hilfe von Tripadvisor fanden wir die Goldene Rose. Das Hotel ist ein 3-Sterne Haus mit 5-Sterne Service. Das Hotel ist offensichtlich vor kurzem renoviert worden. Alles sieht brandneu und modern aus. Unser Zimmer, mit einer privaten Terrasse zum Innenhof war sehr gross, ruhig und gut ausgestattet. Klimaanlage, Minibar, Tassimo Kaffeemaschine, Föhn, kurz alles was man braucht war vorhanden. Besonders erwähnenswert ist das überaus leckere Schlemmer-Frühstücksbuffet. Gutes Preis Leistungverhältnis

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, bbt7!
Bewertet am 2. September 2011

Also ich hab meine Freundin zu einer romantischen Übernachtung in die Goldene Rose entführt.
Die Damen und Herren im Hotel sind auf alle Wünsche für Verliebte eingegangen - Rose aufs Zimmer, Frühstück aufs Zimmer...
...nicht selbstverständlich in einem Hotel.
Das Hotel ansich hat einen sehr romantischen Look, sehr schöner Innenhof mit dezenter Beleuchtung, kleinen Springbrunnen und einer Parkmöglichkeit gegen Entgelt.
Es liegen viele Parkhäuser in unmittelbarer Reichweite, die Fußgängerzone ist nur 1 Minute entfernt.
Man hat im Haus kostenlosen Internetzugang mit eigenem PC oder Smartphone, es gibt aber in der "Lounge" auch noch einen PC zum kostenlosen Nutzen.

Also ich würde wieder dort übernachten um eine schöne Nacht mit meiner Freundin zu verbringen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pippo79!
Bewertet am 27. August 2011

Die "Goldene Rose" liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone Heidelbergs auf der rechten Seite. Vom Bahnhof aus sind es etwa 20min zu Fuß - mit dem Auto zum Hotel ist nicht sonderlich zu empfehlen, der Parkplatz ist äußerst eng. Trotz der zentralen Lage ist es nachts ruhig um das Hotel, was man von anderen zentralen Hotels weiter Richtung Schloss nicht wirklich behaupten kann. Die Zimmer sind geräumig, etwas spartanisch eingerichtet, aber ausreichend. Einige Zimmer haben Klimaanlage. Absolutes Highlight ist das Frühstück - das Büffet ist hervorragend, insbesondere gibt es Unmengen Obst allerlei Art.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, frankm321!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel "Goldene Rose" befindet sich in der Innenstadt von Heidelberg. In 1 Minute ist man zu Fuss in der Fussgängerzone wo man zahlreiche Shops, Cafes und Restaurants findet. Allerdings sollte man sich in Heidelberg vor den radfahrenden Studenten in acht nehmen, viel mehr als in anderen Städten. Das Hotel liegt in einer Seitengasse der Fussgängerzone. Die Zimmer sind modern und sauber. Das liebevoll angerichtete Frühstücksbüffett sollte man sich nicht entgehen lassen. so lässt es sich gut in den Tag starten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, DontSleepAtBadHotels!
Bewertet am 20. November 2010

Sehr schickes und romantisches Hotel. Allerdings ist das Ambiente eher für verliebte als für Geschäftsleute. Im Hotel ist alles sauber und das Personal ist meistens freundlich. Weil ich immer Espresso zum Frühstück bestellt habe statt den grässlichen Filterkaffee zu trinken, war die Bedienung am dritten Morgen recht unfreundlich. Es gibt nur wenige Parkplätze und das Hotel ist etwas schwierig zu finden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, omte!
Bewertet am 17. August 2010

Im Zuge der Heidelberger Schlossbeleuchtung übers Internet gebucht...waren begeistert vom Service.... saubere Zimmer....Frühstück sehr gut und reichlich ...sehr viel frisches Obst und große Auswahl an anderen Speisen....Freundliches Personal ....kurze Strecke für in die Fußgängerzone und an den Neckar

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Bayrischer Hof
Bayrischer Hof
Nr. 26 von 76 in Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Sie waren bereits im Hotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Rose

Anschrift: St.-Anna-Gasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 113€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldene Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Rose Heidelberg
Hotel Goldene Rose Heidelberg