Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt in meinen Augen vom Standort. Vom Hotel aus hat man einen sehr schönen Blick auf das Tal. Ich war lange Jahre im Zuge von Business Meetings und einmal auch im Zuge einer Veranstaltung. Das war o. k., aber nicht berauschend. Geschlafen habe ich im Hotel nicht, darum kann ich darüber nichts sagen. Vom Ambiente her könnte man in meinen Augen jedoch mehr daraus machen. Großer Vorteil: der weiträumige Parkplatz vor dem Hotel.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, relebeib!
Bewertet 18. Dezember 2016

Als Veranstaltungsort ist dieses Hotel gut und sehr geeignet. Die 2 großen Räume - der Spiegelsaal insbesondere - sind echte Hingucker und beeindruckend. Der Blick über Heidelberg, die große Terrasse, der Parkplatz auf dem man kostenlos parken kann - alles ist rundherum passend ... Die Molkenkur ist von Mai - Oktober jedes Wochenende besetzt, weil von Hochzeitsfeiern und anderen Festivitäten belegt.

Das, was hier in den anderen Bewertungen auch zum Ausdruck kommt, ist einerseits die Größe/ Ausstattung der Zimmer und die mangelnde Qualität der Speisen - das kann ich nur bestätigen. Oft lieblos und nicht wirklich dem Standard entsprechend ist dieser Bereich eher enttäuschend.

Wer dort aber tagen will und mit 2 Kaffeetassen und einem Mittagessen des mittleren Standards leben kann, der wird zufrieden sein. Wir sind es und gehen dort seit Jahren hin - obwohl eben ....

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DiJa-HD!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Molkenkur zu einem Ball eingeladen. Der Saal war sehr nett dekoriert, das Personal sehr freundlich und die Preise angemessen. Hervorzuheben war das wirklich sehr leckere und reichhaltige Buffett, welches vom Hotel zubereitet wurde und der Blick auf Heidelberg ist dazu noch fantastisch.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, syt01!
Bewertet 15. September 2015

Minizimmer, stundenlanges Warten auf dann auch noch sehr schlechtes Essen, der Gastgeber tut mir leid, dass er so viel bezahlen musste, ein einziges Scheibchen Braten, davon ging dann trotzdem jeder zweite Teller leicht "angeknabbert" zurück, uneinsichtiger Koch, nicht trinkbare Cocktails. Sowas hatte ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter F!
Bewertet 11. Juli 2015

Zimmer sind sauber, aber sehr klein,zumindest das Zimmer was wir hatten,man hatte kaum Platz den Koffer irgendwo abzustellen.Der Kleiderschrank war offen und hatte kaum Platz für unsere Sachen.Man konnte sich in dem Zimmer kaum bewegen.Der Fernseher war großgenug.Beim einchecken kaum noch nicht mal die Frage auf ob man
behilflich sein könnte beim Koffer tragen.Abends war das Resturant und Die Bar geschlossen, weil dort eine Feier stattfand.Das Frühstücksbuffet war einem 4Sterne
Hotel nicht angemessen.Ich würde in diesem Hotel nicht mehr übernachten.Aussenanlage sehr ungepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter G!