“Hotel mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Molkenkur Hotel

Molkenkur Hotel
Nr. 52 von 77 Hotels in Heidelberg
Brisbane, Australien
“Hotel mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt hoch auf dem Hügel mit tollem Blick auf Heidelberg.
Die Zimmer sehen renoviert aus, wirklich toll. Zusätzlich Süßigkeiten und Sprudelwasser.
Tolles Frühstück. 10 Euro. Kostenlose Parkplätze. WLAN im Zimmer. Kurzer Fußweg zur Bergbahn, die Sie zum Schloss oder in die Altstadt bringt. Kinderkarten für Erwachsene, die im Hotel bleiben.
Nur eine Kleinigkeit: es gab abends an der Bar nicht viel Auswahl. Ein paar Drinks waren aus, aber was da war, war sehr erschwinglich.
Würde definitiv wiederkommen.

Danke, lesley n!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir blieben hier zwei Nächte in Zimmer 18. Tolles Zimmer mit toller Aussicht (17 hat einen Balkon). Das Personal war freundlich. Zimmer und Bad waren nett (letzteres war geräumig und modern), aber die Aussicht ist wirklich alles. Sehr ruhige Lage auf der Bergspitze mit Blick auf die Stadt. Tagsüber kommt man leicht hoch und hinunter mit der Bergbahn, die 2 Minuten vom Hotel entfernt liegt; nachts muss man jedoch ein Taxi aus der Stadt nehmen (etwa 11 Euro).

Danke, julesluce!
Peterhead
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren eine Nacht hier, während einer Motorradtour. Sehr schönes Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht. Das Personal war nett, aber etwas gestresst, da gerade eine Veranstaltung des Unternehmens lief. Wir haben hier zu Abend gegessen, was wunderbar war und auch sehr günstig. Die Zimmer waren schön, geräumig und die Dusche war klasse.

Danke, Diane B!
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage: weit oben auf einem Hügel. Bietet einen tollen Blick auf den Neckar und Schloss Heidelberg. Sehr zu empfehlen für alle, die ein bisschen Ruhe suchen. Falls Sie jedoch eine zentrale Lage mit Nähe zu Restaurants und Geschäften bevorzugen, ist dieses Hotel nicht das Richtige. Allerdings ist die Stadt unserer Meinung nach bequem zu Fuß zu erreichen (vor allem, weil man ohnehin unterwegs am Schloss eine Pause macht). Die Straße ist relativ steil, aber sehr gut begehbar. Zwar hält auch die Bergbahn gleich neben dem Hotel. (5€ pro Fahrt), aber zu viert war es für uns günstiger, ein Taxi zu nehmen.

Das Hotel:
Sehrgemütlich und sauber, mit schöner Ausstattung und brandneuen sanitären Anlagen. Alle Zimmer sind vor kurzer Zeit renoviert worden. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Parken ist kostenlos, W-LAN nicht.
Alles in allem haben wir hier eine schöne Zeit verbracht, und das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mein einziger Kritikpunkt war, dass keine Seife zur Verfügung gestellt wird - und ausgerechnet die haben schließlich die wenigsten Gäste dabei.

Danke, globetrottersaopaulo!
Moscow, Moscow City, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Personal: war herzlich und lächelte. Die Zimmer: nicht sehr geräumig, aber nett hergerichtet und absolut sauber und ordentlich. Das Frühstück: gute Auswahl, außerdem genügend zum Essen, wobei nichts Außergewöhnliches. Der Standort: eine friedliche Waldgegend auf einem Hügel mit Blick zum Fluss.

Danke, Lisa L!
World
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war geschäftlich in Heidelberg, Deutschland, und im Hotel Molkenkur fand unsere Firmenveranstaltung statt. Aus geschäftlicher Sicht: es wurde alles sehr professionell durchgeführt. Der Saal für die große Personengruppe war ausgezeichnet und bot alles, was man brauchte (Leinwand, Projektor, Stifte und Papier, guten Klang etc.). Weiterhin gab es Snacks, Kaffee, Wasser und weitere Verpflegung in guter Qualität. Das Einzige, was besser funktionieren hätte können, war die Internetverbindung, was jedoch nicht die Schuld des Hotels war, sondern ein generelles Problem in Heidelberg war :). Was die Zimmer betrifft: Die Renovierungsarbeiten im Hotel werden bald abgeschlossen, und das Ergebnis ist ziemlich gut. Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Qualität und Auswahl beim Essen sind ebenso recht gut. Man hat vom Hotel aus einen spektakulären Ausblick, frische Luft und befindet sich insgesamt an einem netten Standort. Die berühmte Heidelberger Bergbahn liegt direkt neben dem Hotel. Man kommt leicht die Treppen hinunter in das Stadtzentrum, um Spaß zu haben und den Berg hinauf für erfrischende Wanderungen, Radfahrten und eine atemberaubende Aussicht über die Stadt.

Danke, Denis R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Gefällt mir sehr gut hier. Ich habe im April 2012 in der Gegend gearbeitet und dabei diese kleine Perle von Hotel entdeckt. Die Lage ist herrlich und das Frühstück lecker - die Kaffeemaschine konnten wir leider nicht mitnehmen, weil wir zu Hause keine 230 Volt haben ;-). Unser lieblings-Angestellter, der meistens Morgens Dienst hat und immer lächelnd im Laufschritt seine Arbeit erledigt, macht wirklich hervorragende Arbeit. (Einige der anderen Bediensteten wirken manchmal etwas unmotiviert.) Wenn man von der Party absieht, die am anderen Ende des Hotels am ersten Samstagabend gefeiert wurde (wir waren gewarnt worden), war es hier wunderbar ruhig und friedlich. Die Joggingpfade und Wanderwege rund um das Hotel sind ebenfalls einfach toll!!! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Danke, Syv7!
Nr. 45 von 77 in Heidelberg
Kulturbrauerei
Kulturbrauerei
Nr. 31 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Molkenkur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molkenkur Hotel

Unternehmen: Molkenkur Hotel
Anschrift: Klingenteichstr. 31, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 52 von 77 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Molkenkur Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molkenkur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Molkenkur Heidelberg
Molkenkur Heidelberg Restaurant