“Mehr Schein als ....” 2 von 5 Sternen

“Mehr Schein als ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tja, leider muss ich einigen meiner Vorgänger in ganzer Linie
recht geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht!!
Da gibt es in Heidelberg viel bessere Hotels für den selben Preis.

Auch mit Kritik scheint das überforderte Management nicht umgehen zu können.
die Zimmer entsprechen einfach nicht den Standards eines 4-Sterne -Hotels, in Heidelberg oder Mannheim schon gar nicht. Ich bin beruflich viel in der Gegend und kann mir Kritik erlauben.
Die Zimmer sind nicht wirklich auf neustem Standard und viel zu teuer. Wenn man dies der Hotelleitung erklären möchte, wird man immer wieder vertröstet und vom Personal fast nicht mehr beachtet.???
Das Personal bemüht sich, aber die Leitung scheint überfordert, wohl tatsächlich ,weil hier zu viele andere Events wie Hochzeiten stattfinden, die übrigens auch zu der idyllischen Lage des Hotels nicht wirklich passen.
Wenn man nachts das Fenster geöffnet lässt, hört man den Lärm der Hochzeitsgäste. Unglaublich.
Ein guter Internetauftritt und ein kleiner romantischer Innenhof nützen auf Dauer nicht wirklich.
Nicht zu empfehlen!
US 70

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, US70!

Alleinreisende
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir hatten das Glück als Gast bei einer Hochzeit im Grenzhof dabei zu sein. Sehr lobend zu erwähnen wäre der sehr zuvorkommende Service in der Scheune, Biergarten und bei der Anreise. Wir hatten ein Doppelzimmer dazugebucht um nach der Feier nicht mehr mit dem Auto fahren zu müssen, obwohl wir in Heidelberg wohnen. Das Zimmer war sauber und gemütlich im Landhausstil( der Location entsprechend) eingerichtet. Der letzten Bewertung müssen wir betreffend dem Preis Leistungsverhältniss widersprechen- für Heidelberg angepasst. Auch Frühstück war lecker.

Am Besten hat uns die Scheune und das Ambiente gefallen. Der Service war schnell und sehr freundlich, die Qualität des Essens überzeugte in jedem Gang. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist uns das tolle Kuchenbuffet.

Leider werden die Bewertungsportale immer nur genutzt um Negatives aufzuzeigen, jedoch mit Lob wird immer gespart. Auch wird oft erwartet Vergünstigungen, Gutscheine etc, der betreffenden Hotels zu erhalten ( Siehe Bewertung 10.Juli). Da wir seit 20 Jahren selbst in der Gastronomie tätig sind ist es immer wieder schön von einem jungen motivierten Team betreut zu werden.

Wir würden jederzeit wieder Service und Essen geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, heidi447!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Völlig überzogene Preise, Bad und Zimmer heruntergekommen. Kein Safe kein Kühlschrank trotz 4??? Sterne.. das Frühstück war wenigstens gut.
Wir waren wegen einer Hochzeit dort, bei dieser funktionierte der Service eher mäßig weil viel zu wenig Leute für den Rollservice. Menge des Essens war wirklich wenig, ich nehme an die Preise aber so überzogen wie für die Zimmer. Später gab es bei den Drinks keine Zitrone und Eis mehr.. Das ist völlig inakzeptabel. Alles in allem bei dem Preis enttäuschend obwohl die Location an sich hübsch ist. Wir sind viel unterwegs und in Hotels und würden hier niemals wieder buchen zu diesem
Preis.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, sk01883!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Versteckt an einem wunderschönen Ort außerhalb Heidelberg kann ich Ihnen besonders die Themen Zimmer empfehlen. Natürlich teurer aber jeden Cent Wert. Mit viel Geschmack eingerichtet! Sehr ruhig gelegen und wie zu erwarten sehr gepflegt.
Personal äußerst zuvorkommend!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Cjlle!
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr kompetentes und kundenorientiertes Frontdesk.
Schön wäre noch ein kleiner Fitnessbereich.
Restaurant ist eine Empfehlung wert.
Lage ist insbesondere zu empfehlen wenn man einen zentralen Ort im Großraum HD/MA sucht

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, RHHotels!
Dipperz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Scheinbar übernachten wir seit Jahren in einem anderen Hotel als unsere Vorredner. Ich kann den Grenzhof und seine Mitarbeiter sowie Inhaber jedem für einen Urlaub in Heidelberg nur empfehlen!

Das Hotel liegt wunderschön idyllisch inmitten von Wiesen und Feldern. Ideal um morgens vor dem Frühstück joggen zu gehen!

Beim Frühstück kann man sich schließlich (ohne Aufpreis) mit Latte Macchiato und Eiergerichten, die pro Gast frisch zubereitet werden, verwöhnen lassen. Und das alles unter freiem Himmel bei strahlendem Sonnenschein im Innenhof, der von Kastanienbäumen und alten Sandsteinmauern gesäumt wird - völlig ohne Straßenlärm, ohne Hektik, ohne Eile. So beginnt der Tag schon mit dem Frühstück wunderbar entspannend. ...nicht zu vergessen der Kuchen von der Senirochefin: einfach himmlisch!

Die Hotelzimmer entsprechen den Preisen. Teilweise sind die Zimmer etwas klein, aber wenn man nett fragt, bekommt man in der Regel das was man sich wünscht.

Das Personal (vor allem an der Rezeption) ist wahnsinnig freundlich. Man merkt, dass die Mitarbeiter sich hier wohl fühlen und von ganzem Herzen Gastgeber sind. Auch die Geschäftsführer haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Gäste.

Das Restaurant legt großen Wert auf regionale Spitzenprodukte. Jeder Bissen ein Genuss. Das hat natürlich seinen Preis. Aber ab und zu sollte man sich das unbedingt gönnen!

Das absolute Highlight: Die rustikal-elegante Festscheune, in der man in wunderschönem und ausgefallenem Ambiente Hochzeiten feiern kann. Da werden mein Freund und ich sicher noch drauf zurückkommen :)!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Anouschkaaa!
Herzogenaurach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Management des Hotels sollte sich schnellstmöglich Gedanken über die aktuelle Einordnung hinsichtlich der Gesamtkategorie, Gestaltung des Preis-/Leistungsverhältnisses der Zimmerkategorien, kundenorientiertem Verhalten bei Beanstandungen, Effektivität bei der Bevorratung und Kühlung von Getränken, zeit- und sachgemäßer Bewirtschaftung des Frühstücks-Buffets, Klimatisierung des Flurbereiches bis in manche Zimmer hinein, etc. machen. Sprich es mangelt offensichtlich an einem geeigneten Qualitätsmanagement, welches einem Vier-Sterne-Hotel sehr wohl gut anstehen würde. Die romantische Atmosphäre des Innenhofes reicht halt nicht, um insgesamt positiv zu punkten. Die Zuvorkommenheit des Personals, sowohl an der Rezeption, als auch im Service, ist positiv zu bewerten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 5 von 77 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 2 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Grenzhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grenzhof Hotel

Unternehmen: Grenzhof Hotel
Anschrift: Grenzhof 9, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Pensionen in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grenzhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grenzhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenzhof Heidelberg
Hotel Grenzhof Heidelberg