“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
Nr. 12 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Holiday Inn Express liegt etwas außerhalb der Heidelberger Altstadt, jedoch noch gut fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet, die Betten sind hervorragend. Das Bad hat eine wunderbar große Dusche, alles ist sehr sauber. Das Rezeptionspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel durchaus gut bemessen. Prima Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mykookaburra!
HIEX_Heidelberg, Front Office Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Liebe(r) mykookaburra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser neues Holiday Inn Express Heidelberg City Centre zu berichten.

Es freut uns außerordentlich sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel so durchweg positiv bewerten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Heidelberg,

Michaela Neukirchner
Senior Guest Service Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2014

Die Anreise war mit einer Ehrenrunde verbunden, zwar sagte das Navi, dass wir angekommen seien, wir konnten aber keine Einfahrt ausmachen und mussten eine Runde drehen.
Wir waren dann etwas überrascht, den Empfangsschalter im ersten Stock zu finden und nicht im Erdgeschoss.
Das Zimmer ging auf den Innenhof und war somit sehr ruhig.
Ich hätte mir eine zweite Sitzgelegenheit oder eine Kofferablage gewünscht.
Das Frühstück würde in USA continental heissen und gälte dort als sehr reichhaltig. Etwas Mühe hatte ich mit den Konfitüre Behältern: um Essen fand ich sie nicht gut genug und zum Wegwerfen zu schade.
Das Personal war freundlich, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum.
Wenn Heidelberg, dann wieder dieses Hotel

Zimmertipp: Ich würde Innenhof wählen
Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mum47!
HIEX_Heidelberg, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Sehr geehrte mum47,

vielen Dank für Ihre Online Bewertung über Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express.
Es freut uns zu lesen dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sie unser Hotel für zukünftige Reisen nach Heidelberg wieder buchen möchten.
Gerne stellen wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt eine zweite Sitzmöglichkeit zur Verfügung, sprechen Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf an.

Guest Service Manager

Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe Ende April in diesem Hotel genächtigt, nachdem ich mir einige positive Beurteilungen durchgelesen habe! Ich kann mich der allgemeinen Bewertung anschließen. Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (Straßenbahn vor der Türe ins Zentrum), bietet sehr schöne Zimmer (Plastikbecher im Bad passen nicht ganz zum Ambiente) mit sehr guten Betten und beinhaltet sogar ein kleines Frühstück. Das Angebot beim Frühstück übertraf sogar meine Erwartungen!
Für Verwunderung sorgte im Lift zu den Zimmern eine "Frühstücks- AMPEL" an der gezeigt wird, zu welcher Uhrzeit man am besten einen Platz, im zu klein geratenen Frühstücksraum bekommt? Eigentlich eine Schande für das gute Hotel, oder denjenigen, der das Hotel konzipiert hat!

Dieses an sich gute Hotel hat leider zwei weitere kleine Mankos! Obwohl das Gesamtbild passt, hatte ich den Eindruck , dass die Mitarbeiter noch nicht ganz 100%- ig die Abläufe "intus" haben (so wollte man mir den doppelten Preis verrechnen- als auf der Buchung ersichtlich) und leider ist das WLAN, obwohl überall beworben, in den Zimmern nicht einsatzfähig! Einzig in der Lobby/Bar/Frühstücksraum hatte man einen Draht in die weite Welt!

Aber wie auch immer, ich gehe davon aus, dass die Startschwierigkeiten bald behoben sind und würde das Hotel jederzeit wieder buchen, den der Preis für das Angebot ist unschlagbar!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, airliners727!
HIEX_Heidelberg, Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrte airliners 727,

herlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalt in Heidelberg zu schildern. Es freut uns, das Sie auf Grund der angenehm empfundenen Betten eine gute Nachtruhe finden konnten.Auch freut es uns, dass unser Frühstücksangebot Ihre Erwartungen nicht nur entsprach, sondern diese sogar übertraf.
Für die Einführung der Frühstücksampel haben wir uns entschlossen um auch bei großem Andrang gerade an den Wochenenden, einen gleichbleibend guten Service gewährleisten zu können und eventuelle Wartezeiten vorzubeugen. Schade, dass Ihnen dies als eher negativ aufgefallen ist. Da wir unser Mitarbeiter Team noch immer am erweitern sind, tut es uns Leid, dass Sie den Anschein bekommen haben, einiges sei noch nicht in die alltägliche Routine übergegangen. Genau hieran arbeiten wir täglich. Auch an einer neuen Lösung um das angebotene Wlan noch schneller zu machen wird gearbeitet und wir hoffen sehr, dass Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus sodann positiv in Erinnerung bleiben wird.
Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
mit besten Grüßen aus Hedielberg
Marc-André Cornelius
Guest Service Manager

Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren vor kurzem zu zweit im Holiday Inn Express in Heidelberg. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich. Der Check-In hat problemlos funktioniert. Die Fenster sind gut schallisoliert. Von der direkt gegenüber liegenden Baustelle haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Lediglich das Frühstücksbuffet war sehr mager. An der Stelle würde ich eher den Gang zum nächsten Bäcker empfehlen.

Danke, pedaaa!
HIEX_Heidelberg, Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrter pedaaa,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks nehmen wir zum Anlass, um zu schauen, wie wir uns in dieser Hinsicht noch verbessern können. Sicherlich werden wir bei einen kontinentalen Frühstücksbuffet kein Rührei oder Lachs anbieten, aber ein paar kleine Veränderungen werden wir sicherlich vornehmen. Denn auch wenn das Frühstück immer inklusive ist und auch für die 2. Person nicht extra kostet, möchten wir, dass unsere Gäste das Frühstück genießen.

Mit besten Grüßen

Alexander Greve
Hotel Manager

Bewertet am 27. April 2014

Zu dritt haben wir zwei mal übernachtet. Das Hotel ist neu und stilvoll eingerichtet. Für ein Hotel einer Kette ist es eher grosszügig. Das Frühstück ist reichhaltig mit einer guten Brotauswahl. Die Terrasse ist im Innenhof und von aussen nicht zugänglich. Im selben Gebäude befindet sich ein grosser EDEKA Einkaufsladen. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Das Parken in der grosszügigen Tiefgarage kostet 12 Euro pro Tag.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Relax58!
HIEX_Heidelberg, Jr. Guest Service Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Relax58,

vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Holiday inn Express.

Es freut mich, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt in Heidelberg verbracht haben und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Junior Guest Service Manager

Bewertet am 24. April 2014

Perfekt für einen Kurzaufenthalt. Wir haben zwei Nächte an Ostern in diesem neuen Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern, die Betten bequem - uns gefällt es so. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Individuell einstellbare Klimaanlage, kann auch abgeschaltet werden und stattdessen kann man das Fenster öffnen. Das Parkhaus ist sehr praktisch und - wie wir fanden - auch preiswert (12 Euro / 24 Hrs).

Zwei Schwachstellen gibt es: A) Wifi sollte "free" sein. B) Die Fussgängerzone ist 10 Minuten Fussmarsch entfernt - vom anderen Ende her ist es dann eine halbe Stunde zu Fuss. Bummel und vor dem Nachtessen schnell umziehen und wieder in die Altstadt: Die Kalorien verdient man sich.

Egal - wir waren zufrieden. Preis/Leistung stimmen. Und wir würden wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Zum Innenhof.
Danke, Patrick H!
HIEX_Heidelberg, Junior Guest Service Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Sehr geehrter Patrick H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Holiday Inn Express mitzuteilen.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie erholsame Osterfeiertage in Heidelberg verbracht haben.
Bezüglich Ihrer Anregung über das Wifi, freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses ab dem 01. Mai kostenfrei anbieten werden.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Jr. Guest Service Manager

Bewertet am 6. April 2014

Wir verbrachten in diesem Hotel drei Nächte in einem zum Innenhof gelegenen Twin-Bett-Zimmer. Wir wählten diesen Zimmertyp, da uns das Doppelbett für zwei Personen recht schmal erschien. Leider gab es nur einen Schreibtischstuhl, obwohl für eine zweite Sitzgelegenheit Platz gewesen wäre. Ansonsten war alles in Ordnung. Das Zimmer war ruhig, sauber und das Bad verfügte über eine große Dusche. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück entsprach dem Standard eines Drei-Sterne-Hotels.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig!
Danke, Lukullus11!
Michaela N, Junior Guest Service Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Lukullus11,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Es freut uns, wenn Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein so genanntes "Zip and Link" Zimmer an. Dieses Zimmer verfügt über zwei Twin Betten, bei denen man per Reisverschlussverfahren die Matratzen zu einem großen Doppelbett verbinden kann.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

K.Knab

Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 9 von 76 in Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Anschrift: Kurfuersten-Anlage 23, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 12 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 97€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre