Bewertet am 26. Februar 2018

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im B&B Heidelberg, der unseren Erwartungen in vollstem Maße entsprochen hat. Der Service ist zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man so braucht (bequemes Bett, TV, Schreibtisch, Ablagemöglichkeiten, Dusche). Das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl. Einziges Manko ist die Lage des Hotels: so ist die Innenstadt zwar gut zu erreichen (ca. 15 min per Fuß), aber das Hotel liegt doch ziemlich weit vom Schuss entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, mariporosa!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig und ist gut erreichbar. Klasse sind die kostenlosen Parkplätze. Frühstück reichhaltig und gut. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig. Kein Hotel für die Ferien aber eine Städtereise ist hier optimal angesiedelt. Immer wieder buchen zumal die Anbindung mit Bus und Bahn optimal ist. Das Personal ist freundlich und das Buchungssystem ist Top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, abcplayer32!
Bewertet am 5. Februar 2018

Wunderschöner Empfang Leider kam mein Partner nicht mehr .Wunderschönes Hotel Im Moment von Baulärm überschattet. Daher schlecht zu finden. Viel Zeit für Umleitung einplanen.Sehr schönes Hotel mitten in Heidelberg
Wir waren im Februar für 2 Übernachtungen in diesem Hotel, welches mitten und sehr zentral in dieser schönen Stadt liegt. Etwas in der Nähe der neuen Bahnstadt. Die Einrichtung, das Zimmer, der Service am Empfang, das Frühstück, einfach alles hat gepasst und wir würden sofort wieder hier übernachten. Ganz klar zu empfehlen!
Der Preis für ein großes Doppelzimmer (mit Kaffeemaschine) und einem großen, modern eingerichteten Bad inkl. Frühstück war mit 90 Euro pro Nacht völlig gerechtfertigt, sogar eher günstig für den Service und de zentrale Lage in der Stadt .ist klasse.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Tina Z!
Bewertet am 9. Januar 2018

Wir waren mit unserer fünfjährigen Tochter von Freitag bis Sonntag in Heidelberg und waren mit unserem Familienzimmer sehr zufrieden. Alles hat gut geklappt, die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und das Frühstück angemessen. Teuer sind die Zimmer ja nun wirklich nicht.
Dies war bereits unserer zweiter Aufenthalt im Hotel. Und wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, kommen wir gern wieder.
Kleiner Minuspunkt: die Strassenbahn fährt sonn- und feiertags anscheinend nur alle halbe Stunde Richtung Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, rosine04!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Das Hotel ist für ein oder zwei Übernachtungen ok.
Liegt etwas auserhalb, aber gute Anbindung an Bus und Bahn zum Zentrum.
Zimmer ist mit allem Nötigen ausgestattet, sauber und gute Matratzen.

Frückstückspreis ok, bei guter Auswahl und Qualität.
Einigzes Problem - zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum. Gäste mussten auf freie Plätze warten, oder in die Lobby ausweichen. Dazu stand die Warteschlange zum Büffett in der Raummitte. Das fanden wir störend, eng und ungemütlich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie