“Gute Lage, große Zimmer, aber laut”
Bewertung zu Denner Hotel

Denner Hotel
Denner Hotel
Nr. 71 von 76 Hotels in Heidelberg
Triest, Italien
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, große Zimmer, aber laut”
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage, sehr nahe zur Heidelberger Hauptstraße. Das Frühstücksbüfett war gut. Mein Zimmer war sehr groß und sehr sauber, aber Nachts war es laut! Ich konnte nicht herausfinden, woher die Geräusche kamen, da ich vor dem Fenster nichts gesehen habe. Aber in der Nacht hörte man Musik und Leute rufen. Außerdem beginnt am Wochenende das Frühstück um 8 Uhr. Ich und ein Kollege fragten nach, ob es möglich wäre es schon ein paar Minuten früher zu bekommen, da wir um 8:20 Uhr einen Bus nehmen müßten und die Antwort war "Nein". Ein wenig mehr Flexibilität wäre schön gewesen.

Danke, giuf86!

Stuttgart
Bewertet am 1. Juli 2012

Ich mache die Tür auf und weiß sofort, dass ich wieder kommen werde. Das ist das beste, was einem im Hotel passieren kann. Ich mag belebte Plätze. Und noch lieber mag ich Hotels, die irgendwie ursprünglich sind und einen Charme haben. Und so ein Hotel ist das Denner im besten Sinne. Die Zimmer sind unglaublich gemütlich, zugleich geschmackvoll. Ich finde oft, dass Hotels dermaßen clean und durchgestylt sind, dass man sich mehr wie im Krankenhaus fühlt als wie "Zuhause". Das Hotel Denner ist in allen Belangen toll: Die Leute sind freundlich, die Zimmer sind toll, der Balkon ist ein Traum - und ich fühl mich wie ZUHAUSE. Nein...eigentlich noch besser.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Anne M!
Madrid, Madrid, Spain
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Denner ist ein schönes altes Hotel und hat wirklich nette große Zimmer. Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. Cocktails in der Bar unten sind auch zu empfehlen. Aber ich hatte ein Zimmer, das zur Straße rausging und die Straßenbahn fährt dort vorbei - was manchmal das Bett zum Wackeln brachte. Die Straßenbahnen fahren auch häufiger als ich dachte -sie fahren bis Mitternacht und um 5 Uhr morgens schon wieder, als ich davon geweckt wurde. Also wenn man einen ruhigen Nachtschlaf braucht, ist dies keine gute Unterkunft.

1 Danke, womullan!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. August 2011

Der Eingangsbereich des Hotels ist wenig vielversprechend, dass hat das Zimmer aber wett gemacht.
Wir waren in Zimmer 15 untergebracht. Hat mir sehr gut gefallen. Der einzige Nachteil daran war, dass es nachts relativ laut ist (Restaurant drunter, Döner auf der anderen Seite, Verkehr). Damit muß man allerdings rechnen, wenn man zentrumsnah bucht.
Der Empfang war sehr freundlich und auch die junge Dame am Frühstücks-Buffet . Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie die Menge der Gäste nicht "verarbeiten" konnte.
Das Frühstücksbuffet haben wir auch nicht so reichhaltig empfunden wie angepriesen. Am ersten Tag gab es weder Kaffee noch Eier, und auch sonst gab es nichts, was man nicht auch zu hause auf dem Frühstückstisch hat (und ich bin schon kein "Frühstücksmensch"!).
Das Housekeeping ist akzeptabel, allerdings erwarte ich, dass die Betten gemacht werden und der Aschenbecher geleert wird (was bei uns nicht der Fall war).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Anja T!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war hier von einigen Jahren schon mal, und hatte es als ganz ok in Erinnerung. Das ist es aber leider nicht mehr. Was mal als Design Hotel anfing und mit Sicherheit auch mal eins war, ist etwas in die Jahre gekommen. Ich denke, das Hotel könnte mal eine gründliche Renovierung gebrauchen. Das Personal ist jedoch sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, hamburg_london_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heidelberg.

Aachen, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2010

das Zimmer 13 und auch die auf der ersten Etage sind durchweg nicht zu empfehlen. Am Wochenende werden Sie bis drei Uhr Nachts ( Fr. + Sa. ) durch laute Musik aus der darunter liegenden Kneipe beschallt, zusätzlicher Strassenlärm kann durch geschlossene Fenster ertragen werden. Zimmer optisch nett und sauber.
Umbuchung für ein anderes Zimmer auf dem 2.Stock hat trotz Zusage nicht funktioniert. Wurden in ein anderes Hotel umgebucht.
Ausser einer Entschuldigung und 10% Nachlass ( nach Aufforderung ) keine weiteren Bemühungen seitens des Hotels.
Preis - Leistung stimmen nicht überein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Maria187367!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel Denner nennt sich selbst ein „Design-Hotel“, da alle Zimmer individuell gestaltet sind. Ich selbst war bereits mehrmals aus beruflichen Gründen in diesem Hotel.

Das Hotel liegt direkt am Bismarckplatz damit nicht weit von der Fußgängerzone. Dieser praktische Aspekt hat leider auch eine kleine Kehrseite, denn durch den Bus- und Tramverkehr kann es relativ laut werden. Die Fenster schirmen den Lärm zwar ganz gut ab, aber für lärmempfindliche Menschen würde ich Ohrenstöpsel empfehlen.
Mit dem Hotel verbunden ist das „Café Gekco“, in dem auch das Frühstück serviert wird. Abends gibt es hier aber auch warme Speisen und gute Cocktails. Ebenso bietet sich es an, an der Bar noch ein Bier als Betthupferl zu geniessen.

Weiterhin ist das Hotel an den günstigen Shuttle-Taxi-Verbund angeschlossen, der zu SAP nach Walldorf pendelt. Dazu muss man sich aber spätestens am Abend zuvor anmelden (erledigt das freundliche Hotelpersonal). Leider sind das Inventar und die sanitären Einrichtungen mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Ich werde das nächste Mal trotzdem wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Bayrischer Hof
Nr. 28 von 76 in Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad

Sie waren bereits im Denner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denner Hotel

Unternehmen: Denner Hotel
Anschrift: Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 71 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Denner Heidelberg
Denner Hotel Heidelberg