“Keinesfallls empfehlenswert”

Sonthofen
“Keinesfallls empfehlenswert”
Bewertet am 10. November 2013

Am Anreisetag lag für die gebuchten Zimmer keine Reservierung vor

Die Internetbilder des "Designhotels" entsprachen nicht dem tatsächlichen, heruntergekommenen Zustandes der Zimmer. Hier wurde vermutlich viele Jahre nichts renoviert!

Wasserschaden an der Decke, verschmutzte Wände, mangelhaft befestigte Armatur fiel mir beim Duschen auf die Füße, ekelerregend beschmutzte Matratzen

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück erfolgte in einem anderen Hotel

Durch fehlerhafte Doppelbelegung des Zimmers war das zweite Bett von einer fremden Person benutzt

Junges Personal war mit der Beschwerde über Mängel überfordert.
Geschäftsleitung zeigte kein Interesse und reagierte unfreundlich und abweisend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, GW0913!

Köln
Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider entsprach das gebuchte Einzelzimmer in keinster Weise dem Anspruch eines Designer-Hotels. Klein, spartanisch, schmutzige Wände und schmutzige Matratze.

Ein Aufzug war nicht vorhanden, der Einstieg in die Dusche sehr eng. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.
Nur ein Fenster war verdunkelbar, das andere Fenster vom direkt angrenzenden Nachbarhaus aus einsehbar.

Vermutlich durch eine Überbuchung erhielt ein fremder Gast Zutritt zu meinem Zimmer und benutzte das zweite Bett.

Gestört hat mich am meisten die Häufung der Mängel und der Umgang damit von Seiten des Hotels; weder das Personal, noch die Geschäftsleitung nahmen meine Beschwerden ernst.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, GMGKoeln!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heidelberg.

UK
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich blieb hier im März 2011 und hatte ein großes Zimmer auf der Rückseite des Hotel mit zwei Einzelbetten. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, das Personal freundlich und entgegenkommend. Das Hotel lag nicht weit vom Fluss und ebenso über die Straße von einem der großen Einkaufstraßen der Stadt. Es liegt ebenso nahe der Straßenbahn mit Anschluss an den Hauptbahnhof und Mannheim.

Die Einrichtung im Hotel war hervorragend mit WLAN. Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, und falls ich wieder nach Heidelberg komme, bleibe ich gerne wieder hier.

Danke, deffers90!
Kiew, Ukraine
Bewertet am 30. August 2013

Ich hatte an einer Konferenz an der Universität Heidelberg teilgenommen. Denner ist ein großartiges, gemütliches und komfortables Hotel, das nahe an den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt gelegen ist. Das Frühstück ist gut, das Hotel ist sauber, die Badezimmer sind sehr komfortabel. Es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern. Ich liebe dieses Hotel.

Danke, Mobilities!
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 22. August 2013

Ich war beruflich in Heidelberg und habe mich für dieses Hotel entschieden da gratis WLAN und Designhotel gleich mal ins Auge gestochen sind.
Da ich mit dem Flieger relativ spät aus Wien nach Frankfurt gekommen bin und auch der Flughafen-Shuttle länger gedauert hat war beim Check-In die Rezeption leider nicht mehr besetzt, dafür waren Schlüssel und auch (Transport-Voucher für die durch das Hotel gebuchte Shuttle zu SAP) für mich hinterlegt und vorbereitet.

Mei Zimmer war im letzten Stock und ganz nett eingerichtet - absolut Design - kelienr Schreibtisch, kleiner Fernseher, ein Bett und ein Kasten. Was will man mehr.

Dusche und WC in einem Raum und absolut sauber.

Die Lage des Hotels ist direkt im Zentrum von Heidelberg gegenüber dem Bayrischen Hof.

Hab auf Grund des heissen Wetters in der Nach immer das Fenster offen gehabt und fühlte mich im Gegensatz zu diversen Vorpostern nicht gestört.

Für einsame Abende ein zu kleiner Fernseher (eher ein PC-Bildschirm).

Das Frühstücksbuffet ist im angeschlossenen bzw. darunter befindlichen Restaurant (dort war auch mein Check-in) und war sehr gut. Einziges Manko: Da mein Shuttle ziemlich zeitig nach Waldorf gefahren ist war ich meistens als erster frühstücken - obwohl ich meistens 5-10 Minuten nach dem offizielen Frühstücksbeginnzeiten eingetroffen bin war ich doch überrascht das es leider nie geschafft wurde das Buffet vollständig aufzubauen (entweder haben die Brötchen gefhelt, oder andere Speisen/Getränke) - aber es ist immer alles im Laufe des Aufenthalts eingetroffen.

Für Abendspaziergänge/Joggen liegt das Hotel sehr gut - Ich war zwei mal Laufen und bin über die Brücke auf die Neckar-Wiese gelaufen. nur eine Straße zu queren und eine 7 km Runde ist schnell abgespult.

Für einen Städtetrip oder geschäflich absolut in Ordnung aber wie oben beschrieben - leichte Mängel.

Zimmertipp: Der Anti-Tipp: ich war im letzten Stock untergebracht - wer glaubt das WLAN funktioniert irrt leider ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Martin P!
Triest, Italien
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage, sehr nahe zur Heidelberger Hauptstraße. Das Frühstücksbüfett war gut. Mein Zimmer war sehr groß und sehr sauber, aber Nachts war es laut! Ich konnte nicht herausfinden, woher die Geräusche kamen, da ich vor dem Fenster nichts gesehen habe. Aber in der Nacht hörte man Musik und Leute rufen. Außerdem beginnt am Wochenende das Frühstück um 8 Uhr. Ich und ein Kollege fragten nach, ob es möglich wäre es schon ein paar Minuten früher zu bekommen, da wir um 8:20 Uhr einen Bus nehmen müßten und die Antwort war "Nein". Ein wenig mehr Flexibilität wäre schön gewesen.

Danke, giuf86!
Stuttgart
Bewertet am 1. Juli 2012

Ich mache die Tür auf und weiß sofort, dass ich wieder kommen werde. Das ist das beste, was einem im Hotel passieren kann. Ich mag belebte Plätze. Und noch lieber mag ich Hotels, die irgendwie ursprünglich sind und einen Charme haben. Und so ein Hotel ist das Denner im besten Sinne. Die Zimmer sind unglaublich gemütlich, zugleich geschmackvoll. Ich finde oft, dass Hotels dermaßen clean und durchgestylt sind, dass man sich mehr wie im Krankenhaus fühlt als wie "Zuhause". Das Hotel Denner ist in allen Belangen toll: Die Leute sind freundlich, die Zimmer sind toll, der Balkon ist ein Traum - und ich fühl mich wie ZUHAUSE. Nein...eigentlich noch besser.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad
Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
Nr. 22 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Denner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denner Hotel

Unternehmen: Denner Hotel
Anschrift: Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 72 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Denner Heidelberg
Denner Hotel Heidelberg