“Kleinod im grünen ”

Küche: deutsch, polnisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier meinen Geburtstag gefeiert. Alles war wunderschön dekoriert und eingedeckt. Menü haben wir zusammen mit der koechin zusammen gestellt und es war ausgezeichnet.
Das Ambiente im schuetzenhaus ist einmalig, man fühlt sich wie im Wald. Wir sind regelmäßig im Wild und Wein essen und haben es aufgrund des netten Services und leckeren Essens auch für unsere Feier ausgewählt.
Ich kann das schuetzenhaus nur empfehlen und freue mich auch weiterhin auf schöne Abende.
Auch im Winter sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, T4335JMmartinad!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, leider sind die Portionen sehr klein. Wir haben 16€ für ein Schnitzel gezahlt und hat Nudeln als Beilage, das war für den Preis sehr, sehr wenig. Die Bedienung ist sehr aufmerksam! Am Ende bekamen wir auch einen Schnaps aufs Haus. Die Bezahlung erfolgte ohne Rechnung auf einem einfachen Stück Papier. Ich hoffe das läuft alles mit legalen Mitteln ab...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, U8024EQdaniels!
Bewertet 12. November 2017

Wer einmal etwas anderes essen möchte ist im Schützenhaus gut aufgehoben. Vor allem die selbst gemachten polnischen Pierogi in verschiedenen Varianten sind einen Versuch wert. Auch die Tomatensuppe in der Espressotasse ist ein echter Gourmettipp.
Das Restaurant eignet sich auch für kleine Feiern und im Sommer gibt es eine Terrasse.
Sehr freundliches Service und am Sonntag durchgehend warme Küche.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, CarlTrav!
Bewertet 4. November 2017

Sehr leicht zu erreichen,auch mit dem Fahrrad. Es gibt sogar vegetarische Speisen und ganz besonders die Pierogen. Auch die Salattellersind zum Verwöhnen. Jedezeit wieder sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, kirchenfuerst!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir hatten eine Geburtstagsfeier im Familienkreis mit einer Seniorin im Rollstuhl und zwei Kleinkindern, was schon einige gewisse Herausforderung darstellen kann. Für uns hat alles sehr gut gepasst, die Bediengung war geduldig und aufmerksam, und es uns allen gut geschmeckt. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, esy1809!

Reisende, die sich Schuetzenhaus Handschuhsheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schuetzenhaus Handschuhsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!