“Guter Kuchen aber unfreundliche Bedienung”
Bewertung zu Romantic Cafe

Romantic Cafe
Platz Nr. 388 von 524 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist zwar nicht romantisch, dafür gibts guten Kuchen und Kaffee. Leider war die Bedienung recht unfreundlich.

Danke, Laura S!

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Café ist ein ganz normales Café. Den Romantik Flair findet man nur im Namen. Und bei 3,30 Euro für einen normalen Cappuccino ist die Romantik schnell dahin. Kuchen war ok, aber so kalt dass man das Gefühl, hatte er käme aus der Tiefkühltruhe. Aber trotzdem schmackhaft. Aber auch hier Preise auf Tourismus Niveau. Klar überteuert. Da gibt es wesentlich bessere Adressen in Heidelberg.

Danke, Michael 1!
Bewertet 10. Oktober 2017

Nachdem im Moro gegenüber nur Plätze an hohen Tischen frei waren, was uns nicht gefiel, sind wir im Café Romatic eingekehrt. Ganz so "romantisch" fanden wir es nicht, eher durchschnittlich von der Einrichtung her. Die Bedienung war weder übermäßig freundlich noch unfreundlich. Das Café war nicht voll besetzt, dennoch dauerte es eine Weile bis der Schümli Kaffee, der in einem Glas serviert wurde und eher wie Tee mit viel Milch aussah als nach Kaffee und auch nicht besonders schmeckte und der Apfelstrudel serviert wurden.

Der Apfelstrudel schmeckte gut, daran gab es nichts auszusetzen.

Für 2 x Bio Schümli Kaffee und 2 x Apfelstrudel haben wir 18,40 € bezahlt. Nicht gerade ein Schnäppchenpreis...

Das Café scheint mir eher auf Touristen ausgelegt zu sein, die eh meistens nicht wiederkommen. - Wir auch nicht!

Danke, Havenlady!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes altes Café mit hervorragenden Kuchen,Schokolade und Kaffee. Service ist nett und aufmerksam.

2  Danke, Jasmin B!
Bewertet 21. September 2017

Von außen: Wow, sehr attraktiv: "Café Romantic", Aussteller, "Sahne- und Obsttorten" - wir entscheiden uns dafür und gegen das Café "Moro" gegenüber.
Ambiente, na ja!
Wir setzen uns, in der Ecke befindet sich eine kleine Kuchentheke: Sahnekuchen? Obsttorte? Wo? - Wir entscheiden uns für Streusel Pflaume, viel mehr ist auch nicht zu haben.
wir bestellen "SchümliKaffee" und den Kucnen.
Dann kommt der Kaffee serviert in einem Glas: Sieht recht dünn aus! Ich probiere, puhhh, schmeckt wie Muckefuck (also zweites Mal durchgelassen)
Ich frage die Bedienung, die hat aber keine Ahnung und ruft die Chefin, die den Kaffee gebraut hat, oh die scheint aber nicht gut drauf zu sein. Ich sage ihr, dass der Kaffee sehr wässrig ist, ihre Antwort: "Dann trinken meine Gäste hier nur Wasser!" - Widerwillig nimmt sie die Tassen mit und bringt daraufhin neuen Kaffee (natürlich ohne jeglichen Kommentare) komischerweise ist der plötzlich nicht mehr wässrig sondern gut.
Am Ende die Rechnung: Ein Stück Streusel-Pflaume mit Sahne, Achtung, festhalten 5,40 €, wie gesagt, ein Stück!
Wir verlassen das Lokal - Das war NIX mit Romantik

1  Danke, Roland K!