“Schöne Lage, aber schlechter Service ”

Papi Bar Cafe Restaurant
Platz Nr. 81 von 525 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Inmitten der Heidelberg Altstadt, direkt am Heidelberger Marktplatz gelegen, begrüßen wir unsere Gäste mit Blick auf die historische Heiliggeist Kirche. PAPI bietet Ihnen das beste aus der italienischen Küche. Nicht nur Pizza und Pasta, sondern ebenso Fleisch und Fischgerichte können Sie frisch zubereitet genießen. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns! Wichtig: bitte vorab reservieren! Grazie, PAPI
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das „Papi“ hat eine wirklich tolle Lage direkt am Markt. Ich denke, gerade zum Sommer ist es toll draußen zu sitzen. Aber auch drinnen das Ambiente ist sehr schön. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Wir waren zu viert, zwei Personen haben nachdem wir anderen bereits unser Essen erhalten haben, immer noch fast 15 Minuten auf ihr Essen warten müssen. Absolute Fehlplanung. Zudem hat die Küche 3x geklingelt, dass das Essen fertig ist und keiner hat reagiert. Wir haben die Kellnerin dann gefragt, und daraufhin hat man das Essen geholt. Obwohl unsere Getränke irgendwann leer waren, wurden wir auch hier nicht gefragt, ob wir etwas Neues haben wollen. Sehr enttäuschend, zumal zu den stolzen Preisen.

Danke, keilvanessa!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, sehr leckeres Essen und typisch italienisch- immer wieder gern hier! Tante Grazie- fantastico!

Danke, Nitege!
PapiHeidelberg69, Leiter Front Office von Papi Bar Cafe Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Herzlichst,
Ihr PAPI-Team

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Service sehr unerfahren ohne Weinkenntnisse und auch noch dazu unaufmerksam. Flasche Wein und Wasser ständig selbst eingeschenkt (Lokal war nicht voll) Pizza okay aber überteuert ca. 17€, Vorspeiseplatte für 2 reichhaltig und gut. 120€ zu zweit für mal Pizza essen gehen, nicht befriedigend alles in allem.
Toiletten könnte man auch sauberer halten...

Danke, Maisonne1!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Habe gestern mit meinem Sohn die beste Pizza hier in unserer Gegend gegessen. Für uns gibt es die allerbeste Pizza nur in Napoli, aber nun können wir uns hier im Papi wie im Urlaub in Napoli fühlen;-)

Danke, narissimo!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Guten Tag,

Also zu Papi kann ich ehrlich gesagt nix positives sagen. Die location an sich ist in Ordnung, aber die Planung und die Organisation in der Küche und vermutlich des Geschäftsführers sind als Kunde bemerkbar (nicht zum Positiven). Leider kann ich nichts positives berichten und auch nicht weiter empfehlen.

Danke, Burak K!

Reisende, die sich Papi Bar Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Papi Bar Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!