“Ungenügend”

Cenmoro Cafe Bar Restaurant
Platz Nr. 396 von 529 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren etwa um 17:15 Uhr dort. Es waren wenig Gäste anwesend. Bedienung freundlich. Qualität mangelhaft. EUR 5.20.- für ein Crepe mit Karamelisierten Äpfeln und Zimt. Was ich bekommen habe war ein Crepe mit Sahne und ein wenig Apfelschnitze die erwärmt und in Zuckerwasser gebadet wurden. Von Zimt fehlte jede Spur. Völlig unbefriedigend. Nicht karamelisiert, Crepe mit hauptsächlich Sahne. Für diesen stolzen Preis darf man sehr viel mehr erwarten. Weiter sollte man auch davon ausgehen können dass es so zubereitet wird, wie auf dem Menü steht, dies war nicht der Fall. Wir hatten den Eindruck dass die Kritik nicht wirklich ernst genommen wird, es wurde nichts kommentiert diesbezüglich.
Würde ich nicht weiter empfehlen.
Das ist ein weiteres Touristenrestaurant mit überteuerten Preisen, dass definitiv nicht überzeugt.

Danke, thinkaround!

Bewertet 2. Januar 2018

Wir hatten den „Nachtwächter“ am Adventssamstag gebucht und hatten nur noch wenig Zeit für das Abendessen. Direkt reingegangen und direkt gefragt ob es bitte möglich sei binnen eines klar definierten kurzen Zeitrahmens bedient zu werden. Antwort : Ja.

Zusage wurde eingehalten. Flammkuchen war exzellent, Schnitzel und Pasta waren absolut okay. Auch die Getränke wurden unverzüglich serviert. Die Preise für die sehr gute Lage am Marktplatz fast noch zu günstig.

Danke, Tom-aus-D!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir befanden uns auf Durchreise im schönen Heidelberg und suchten Unterschlupf vor dem prasselnden Regen. Da wir ohnehin noch etwas essen wollten, gingen wir auf die Suche. Wir standen vor dem Cenmoro und schauten uns die Karte an. Eine saisonale Karte mit Kürbisgerichten erweckte den Anschein ein gutes Restaurant aufzusuchen. Leider bestätigten sich die hier vorgebrachten Kritikpunkte im Inneren schnell (hätten wir mal vorher die Kritiken gelesen). Nachdem ein junger sehr aufgeschlossener netter Kellner sich in den Feierabend verabschiedete und der Laden brechend voll war, konnte man die restlichen zwei Damen kaum noch sehen. Sie waren schlichtweg überfordert mit der Masse an Leuten im vorderen und hinteren Bereich. Von der Nettigkeit und dem Service an sich konnte man ihnen allerdings kaum etwas vorwerfen. Das Essen war nett angerichtet und kam relativ schnell an den Tisch. Handwerklich und qualitativ war es allerdings eine große Enttäuschung. Mit so viel Liebe angerichtet aber doch so wenig in das Essen an sich gesteckt. Hier scheint es einfach fachliche Mängel oder andere Gründe zu geben, was sehr schade ist, denn der Laden hätte großes Potential. Ein großer Minuspunkt ist zudem die Einrichtung, die gar nicht zeitgemäß daherkommt und doch eher schmuddelig wirkt. Man möchte den Touristen alles anbieten von Kaffee/Kuchen, Süßspeisen, normale warme Küche, was schlichtweg nicht funktioniert und zu Lasten der Qualität geht. Schade schade...hatten uns deutlich mehr erhofft...

1  Danke, Foodguidetraveller!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Leider war das Frühstück mit Wurst und Käse aus dem Supermarkt bestückt. Preis Leistung teuer. Bedienung ist nett.

1  Danke, Thomas O!
Bewertet 11. April 2017

Sehr schlechtes Essen, sehr trocken und sehnig. Der Service wurde informiert. Es kam keine Rückmeldung. Nach nochmaliger Nachfrage ihre Antwort: Der Chef weiss es. Kein Ersatz durch neues Gericht, Reduzierung des Preises. Noch nicht mal eine Entschuldigung. Wenn ich Chef wäre, ich würde mich schämen. Den Laden kann man nicht empfehlen. Wir werden dort definitiv nicht mehr hin gehen.

1  Danke, eurotanzmaus!

Reisende, die sich Cenmoro Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Cenmoro Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!