“Sehr zu empfehlen ”

Platz Nr. 23 von 555 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: europäisch
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Top Bewirtung, familienfreundlich und das Essen war sehr lecker und frisch . Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Cruiser778894!

Bewertet 21. September 2018

Wir waren letztes Wochenende auf einem Kurztrip in Heidelberg. Vorab reservierten wir per E-Mail einen Tisch - hat prima geklappt.

Das urige Lokal liegt etwas außerhalb, aber der Weg lohnt sich.

Wir bestellten Jägerschnitzel – das Essen war richtig lecker und vor allem frisch gemacht. (Schön war auch, dass man zwischen einem kleinen oder großen Schnitzel wählen konnte)

Etwas längere Wartezeiten wurden durch die fröhliche, herzliche Kellnerin und dem zuvorkommenden Chef wettgemacht.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, Josie232!
Bewertet 9. Juni 2018

Ganz toll war die überdachte Außenterrasse des Restaurants. Das Essen war gewohnt sehr gut. Einfache Gerichte von ausgezeichneter Qualität. Wir hatten Schnitzel mit Pommes bzw. Bratkartoffeln und den Haustopf. Service und Wirt waren überdurchschnittlich zuvorkommend - echt nett. Immer wieder !

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tkreal!
Bewertet 31. Mai 2018

Insgesamt hat das Restaurant einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vor allem die vielfältigen Burgergerichte und Salate welche ausschließlich mit regionalen Produkten zubereitet wurden. Es gibt auch einen kleinen Biergarten und der Service war sehr gut und die Bedienungen sehr angenehm und gastfreundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ATG42UAG!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Waren hier am Abend essen und es hat uns gut gefallen und wir haben sehr gut gegessen. Die Einrichtung ist interessant, das Personal sehr freundlich. Unsere Gerichte haben sehr gemundet und zum Schluss gabs noch eine Schnapserl aufs Haus. Sehr gute Küche, sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, bizi02!