“Sagenhaft” 5 von 5 Sternen

Kleinschmidtstrasse 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 176 25057457
Platz Nr. 10 von 11 Dessert in Heidelberg
Küche: Suppen
Optionen: Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Eis aus traditioneller handwerklicher Fertigung. Wir verwenden ausschliesslich natürliche Produkte aus zertifizierten Bio-Betrieben. Von guten Zutaten wie Milch, Sahne oder Früchten nehmen wir immer ein bisschen mehr. Wir verzichten auf jegliche künstliche Bindemittel, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Emulgatoren, Fremdfette, Industriezucker, oder sonstige Zusätze, die in einem guten Eis nichts verloren haben. Nach dem Motto: weniger ist mehr.
Heidelberg, Deutschland
“Sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Endlich hat die Bio-Eis Manufaktur wieder geöffnet! Das ist der beste Platz im weiten Umkreis für Eis-Gourmets und solche, die es werden wollen. Hier kriegt man Eis, das noch nach echten Zutaten schmeckt und nicht nach Inhaltsstoffen. Die Kosistenz ist auch exzellent, keine Spur von Weichmachern.
Ja, das Eis ist nicht billig. Aber lieber wenig exzellentes Eis, als viel Schrott zum gleichen Preis.
Hier komme ich mit meinen Kollegen an warmen Tagen oft in der Mittagspause zum Eisessen her und bisher sind sich alle einig: einfach sagenhaft :-)

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Jeff J!

Reisende, die sich Bio Eismanufaktur Heidelberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Bio Eismanufaktur Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!