“Lovely little hotel - we would go there again” 4 von fünf Punkten

Nr. 43 von 76 in Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Nr. 50 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Rose Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose Heidelberg

Unternehmen: Hotel Rose Heidelberg
Anschrift: Karlsruher Strasse 93, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 35 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose Heidelberg 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Rose in Heidelberg unser charmantes, individuell eingerichtetes und persönlich geführtes Stadthotel bietet Ihnen Hotelzimmer und Appartments in verschiedenen Kategorien an. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Minibar, Flachbild-TV, ein Telefon, Schallschutzfenster mit Verdunklungsrollladen und kostenfreiem WLan Zugang. Die größeren Komfortzimmer verfügen über einen Sitzbereich und teilweise einen Balkon. Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Familienzimmer haben 2 Schlafzimmer und teilweise Kitchenette. Entspannung und Ruhe finden Sie in der jederzeit zugänglichen KOSTENFREIEN Sauna mit großem Ruheraum. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kochgelegenheit - das alles bietet unsere kleine Küche zur Selbstversorgung. In unserem Restaurant bieten wir Ihnen ein tägliches Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen an. Parken Sie Ihr Auto auf unserem Parkplatz und fahren Sie bequem mit der Strassenbahn in 10 Minuten direkt in die Heidelberger Altstadt oder zum Hauptbahnhof. Wir würden uns freuen Sie bald als Gäste begrüßen zu dürfen. Familie Beate Reese mit Team seit 1921 im Familienbesitz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Heidelberg