“so lala”

Nr. 32 von 76 Hotels in Heidelberg
Rodgau, Deutschland
“so lala”
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, allerdings gibt es zu wenig Parkplätze.
Am Wochenende gibt es erst ab 8 Uhr Frühstück, der Zutritt zum Frühstücksraum ist abgeschlossen; wir mussten zu der Uhrzeit bereits am Seminarort sein und ohne Frühstück aufbrechen. Das Personal machte eher einen überforderten Eindruck.

Positiv waren die kostenfrei nutzbare Sauna und eine (wenn auch sehr kleine) Gästeküche.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, MickB58!

Scottsdale, Arizona
Bewertet am 7. August 2013

Im Juli haben meine Schwestern und ich zusammen mit 13 weiteren Frauen ein paar Tage in Heidelberg verbracht. Wir haben schon vorher im Hotel Rose übernachtet, hatten also hohe Erwartungen. Und es war wundervoll! Die Besitzerin, Frau Reese, ist so zuvorkommend und süß. Jede Frau hat in ihrem Zimmer einen Begrüßungskorb mit Wein, Obst und einer Heidelbergkarte vorgefunden. Das Frühstück war köstlich und die Zimmer ordentlich und sauber.
Ich kann dieses urige Hotel sehr empfehlen, besonders, wenn man nicht direkt im Zentrum oder der Hektik der Altstadt wohnen möchte. Es gibt eine Bushaltestelle um die Ecke, mit einem Bus, der einen direkt bis in die Stadt bringt. Man die Tage in der Stadt verbringen und nachts in sein ruhiges Zimmer zurück bringen. Man hat das Beste aus beiden Welten.

1 Danke, sistersonpurpose!
Champaign-Urbana, Illinois
Bewertet am 28. Juni 2013

Mein Ehemann, meine Tochter und ich haben hier sieben Tage unserer zweiwöchigen Ferienreise verbracht. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und planen, wieder hierher zu kommen. Das Personal ist freundlich, das Frühstück wundervoll und unser Zimmer war großzügig und fühlte sich an, als ob man zu Hause sei. Die Lage ist fantastisch, die Straßenbahn zur Heidelberger Innenstadt liegt direkt auf der anderen Straßenseite und die Umgebung um das Hotel hat so Einiges zu bieten: Interessante Restaurants, eine lustige Bar im Freien nur ein paar Meter die Straße herunter, und großartige Spaziergänge durch die Gegend. Wir haben während unseres Aufenthalts mehrere Orte in Deutschland besucht, aber meine 17-jährige Tochter sagt, dass Heidelberg und das Rose Hotel der beste Teil dieser fantastischen Reise war; mein Ehemann und ich denken das Gleiche! Vielen Dank an Beate und der Rest der Familie Fein.

Danke, Jennifer S!
Carterville, Illinois
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel Rose ist unser Lieblingshotel in Heidelberg und wir haben hier schon oft übernachtet. Das Personal im Hotel Rose ist sehr freundlich und spricht Englisc - hilfreich für diejenigen unter uns, die kein Deutsch sprechen können. Es ist ein familiengeführtes Hotel, und die Inhaber sind sehr stolz auf ihr Hotel, und das sieht man auch. Die Zimmer (und das Hotel an sich) sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt einen Kellerraum, den Gäste benutzen können. In der Nähe hält eine Straßenbahn, die einen ins Stadtzentrum bringen kann. Die Lage ist komfortabel. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Heidelberg reist.

Danke, Holmes62918!
Concord, Massachusetts
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel Rose auf der Römerstraße in Rohrbach/Heidelberg ist meine Lieblingsunterkunft in Heidelberg. Die Atmosphäre, Sauberkeit und das herzliche Willkommen durch Familie Fein machten es eine sehr positive Erfahrung für mich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und es gibt einen Kellerraum mit Tischen und Fernseher, den Besucher benutzen können. Es gibt zwei Straßenbahnlinien in ca. 50 Meter Entfernung vom Haupteingang, von der eine zum Bahnhof fährt und die andere zum Stadtzentrum mit Zwischenhalt an der Hauptstraße. Zwei meiner Lieblingsrestaurants sind das Italia und die Traube, und beide sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Parkplätze gibt es auch.

Danke, Jane M!
Pfronten, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2012

Meine Familie und ich sind sehr enttäuscht. Als wir Mittags ankamen, waren die Zimmer nicht fertig und am nächsten Morgen gab es weder Frühstück noch Kaffee, obwohl alles im Preis inclusive war. Das Personal war nicht nur unhöflich, ich habe es als unverschämt empfunden. Von mir gibt es daher null Punkte.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Antonie K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir, ein junges Paar, haben sehr spontan gebucht und 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt ein wenig versteckt. Die Einfahrt konnte man erst spät sehen. Das Zimmer war sauber (am nächsten Tag gut gereinigt) und insgesamt ordentlich, nur die Schiebetür zum Bad war leider aus Glas, was nicht gerade angenehm ist. Obwohl das Hotel in der unmittelbaren Nähe zur Strab Haltestelle liegt, hörte man weder in der Nacht, noch am Tag nichts davon. Das Frühstück war frisch und nett angerichtet. Die restlichen Räume des Hotels, Flur, Frühstücksraum, Rezeption - sind schon etwas veraltet. Die Mitarbeiter, bzw. die "Familie mit Tradition" ist feundlich. Es gab Auskunft und Beratung an der Rezeption zu den Ausflugszielen. Insgesamt kann empfohlen werden aufgrund der guten Lage und nähe zur direkten Stadtverbindung, jedoch veraltet und für unser Geschmack eher langweilig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 37 von 76 in Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Nr. 48 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Rose Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose Heidelberg

Unternehmen: Hotel Rose Heidelberg
Anschrift: Karlsruher Strasse 93, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 32 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose Heidelberg 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Rose in Heidelberg Unser charmantes, individuell eingerichtetes und persönlich geführtes Stadthotel bietet Ihnen Hotelzimmer und Apartments in verschiedenen Kategorien an. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Schreibtisch, Minibar, Flachbild-TV, ein Telefon, Schallschutzfenster mit Verdunklungsrollladen und kostenfreiem WLan Zugang. Die größeren Komfortzimmer verfügen über einen Sitzbereich und teilweise einen Balkon. Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Familienzimmer haben 2 Schlafzimmer und teilweise mit Wohnzimmer und zusätzlich einer Pantry Küche. Entspannung und Ruhe finden Sie in der jederzeit zugänglichen KOSTENFREIEN Sauna mit großem Ruheraum. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kochgelegenheit - das alles bietet unsere kleine Küche zur Selbstversorgung. In unserem Restaurant bieten wir Ihnen ein tägliches Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen an. Parken Sie Ihr Auto auf unserem Parkplatz und fahren Sie bequem mit der Strassenbahn in 10 Minuten direkt in die Heidelberger Altstadt oder zum Hauptbahnhof. Wir würden uns freuen Sie bald als Gäste begrüßen zu dürfen. Familie Beate Reese mit Team seit 1921 im Familienbesitz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Heidelberg