“Tolles kleines Hotel und Lage”
Bewertung zu Hotel Rose Heidelberg

Hotel Rose Heidelberg
Nr. 33 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 28. Juni 2013

Mein Ehemann, meine Tochter und ich haben hier sieben Tage unserer zweiwöchigen Ferienreise verbracht. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und planen, wieder hierher zu kommen. Das Personal ist freundlich, das Frühstück wundervoll und unser Zimmer war großzügig und fühlte sich an, als ob man zu Hause sei. Die Lage ist fantastisch, die Straßenbahn zur Heidelberger Innenstadt liegt direkt auf der anderen Straßenseite und die Umgebung um das Hotel hat so Einiges zu bieten: Interessante Restaurants, eine lustige Bar im Freien nur ein paar Meter die Straße herunter, und großartige Spaziergänge durch die Gegend. Wir haben während unseres Aufenthalts mehrere Orte in Deutschland besucht, aber meine 17-jährige Tochter sagt, dass Heidelberg und das Rose Hotel der beste Teil dieser fantastischen Reise war; mein Ehemann und ich denken das Gleiche! Vielen Dank an Beate und der Rest der Familie Fein.

Danke, Jennifer S!

Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel Rose ist unser Lieblingshotel in Heidelberg und wir haben hier schon oft übernachtet. Das Personal im Hotel Rose ist sehr freundlich und spricht Englisc - hilfreich für diejenigen unter uns, die kein Deutsch sprechen können. Es ist ein familiengeführtes Hotel, und die Inhaber sind sehr stolz auf ihr Hotel, und das sieht man auch. Die Zimmer (und das Hotel an sich) sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt einen Kellerraum, den Gäste benutzen können. In der Nähe hält eine Straßenbahn, die einen ins Stadtzentrum bringen kann. Die Lage ist komfortabel. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Heidelberg reist.

Danke, Holmes62918!
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel Rose auf der Römerstraße in Rohrbach/Heidelberg ist meine Lieblingsunterkunft in Heidelberg. Die Atmosphäre, Sauberkeit und das herzliche Willkommen durch Familie Fein machten es eine sehr positive Erfahrung für mich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und es gibt einen Kellerraum mit Tischen und Fernseher, den Besucher benutzen können. Es gibt zwei Straßenbahnlinien in ca. 50 Meter Entfernung vom Haupteingang, von der eine zum Bahnhof fährt und die andere zum Stadtzentrum mit Zwischenhalt an der Hauptstraße. Zwei meiner Lieblingsrestaurants sind das Italia und die Traube, und beide sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Parkplätze gibt es auch.

Danke, Jane M!
Bewertet am 26. Juni 2012

Meine Familie und ich sind sehr enttäuscht. Als wir Mittags ankamen, waren die Zimmer nicht fertig und am nächsten Morgen gab es weder Frühstück noch Kaffee, obwohl alles im Preis inclusive war. Das Personal war nicht nur unhöflich, ich habe es als unverschämt empfunden. Von mir gibt es daher null Punkte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Antonie K!
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir, ein junges Paar, haben sehr spontan gebucht und 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt ein wenig versteckt. Die Einfahrt konnte man erst spät sehen. Das Zimmer war sauber (am nächsten Tag gut gereinigt) und insgesamt ordentlich, nur die Schiebetür zum Bad war leider aus Glas, was nicht gerade angenehm ist. Obwohl das Hotel in der unmittelbaren Nähe zur Strab Haltestelle liegt, hörte man weder in der Nacht, noch am Tag nichts davon. Das Frühstück war frisch und nett angerichtet. Die restlichen Räume des Hotels, Flur, Frühstücksraum, Rezeption - sind schon etwas veraltet. Die Mitarbeiter, bzw. die "Familie mit Tradition" ist feundlich. Es gab Auskunft und Beratung an der Rezeption zu den Ausflugszielen. Insgesamt kann empfohlen werden aufgrund der guten Lage und nähe zur direkten Stadtverbindung, jedoch veraltet und für unser Geschmack eher langweilig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Senior671!
Bewertet am 14. November 2010

Wir waren mit einem 2 - jährigen Kind im Hotel und bewohnten ein Familienzimmer ( 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit Einzel - und Kinderbett). Unsere Kleine hat noch nie in einem Hotel, und wir reisen oft mit ihr, so viel Freude gehabt, wie hier. Das Zimmer war mit Spielzeug , ordentlichem Kinderbett, Fußbänkchen für das Waschbecken, niedriger Spiegel und anderen netten Kleinigkeiten ausgestattet. Frühstück war sehr gut.
Die Kleine bekam sofort einen Kinderstuhl und Kinderbesteck (Besteck habe ich noch nie erlebt) Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sicher, für einen längeren Aufenthalt ein bißchen klein, besonders das Bad( Dusche). Aber uns hat es nicht gestört. Parkplätze waren kostenlos ausreichend vorhanden. Die Sauna im Haus konnte genutzt werden.
Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Jeder noch so kleine Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Anbindung an die Stadt ist sehr gut. Wenige Schritte entfernt ist die Straßenbahnhaltestelle. Da das Haus Lärmschutzfenster hat, nimmt man die Bahn auch nicht als störend wahr.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, uschiputz!
Bewertet am 3. Juni 2010

Mein Aufenthalt in der Rose war dienstlich bedingt und somit kam ich mit relativ geringen Erwartungen dort an. Ich war positiv überrascht. Die zwar recht kleinen, aber sehr sauberen und funktionellen Zimmer machten auf Anhieb einen guten Eindruck. Das Frühstück ist ordentlich und reichlich. Als Manko würde ich die recht kleinen Nasszellen anmerken.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 36 von 76 in Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Nr. 27 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Rose Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose Heidelberg

Anschrift: Karlsruher Strasse 93, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 33 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 95€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose Heidelberg 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Rose in Heidelberg Unser charmantes, individuell eingerichtetes und persönlich geführtes Stadthotel bietet Ihnen Hotelzimmer und Apartments in verschiedenen Kategorien an. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Schreibtisch, Minibar, Flachbild-TV, ein Telefon, Schallschutzfenster mit Verdunklungsrollladen und kostenfreiem WLan Zugang. Die größeren Komfortzimmer verfügen über einen Sitzbereich und teilweise einen Balkon. Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Unsere Familienzimmer haben 2 Schlafzimmer und teilweise mit Wohnzimmer und zusätzlich einer Pantry Küche. Entspannung und Ruhe finden Sie in der jederzeit zugänglichen KOSTENFREIEN Sauna mit großem Ruheraum. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kochgelegenheit - das alles bietet unsere kleine Küche zur Selbstversorgung. In unserem Restaurant bieten wir Ihnen ein tägliches Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen an. Parken Sie Ihr Auto auf unserem Parkplatz und fahren Sie bequem mit der Strassenbahn in 10 Minuten direkt in die Heidelberger Altstadt oder zum Hauptbahnhof. Wir würden uns freuen Sie bald als Gäste begrüßen zu dürfen. Familie Beate Reese mit Team seit 1921 im Familienbesitz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Heidelberg