“Romantischer Abend in kleiner Tapas Bar”
Bewertung zu La Tapa

La Tapa
Platz Nr. 207 von 533 Restaurants in Heidelberg
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie waren zu Zweit in der gemütlichen Tapa und hatten einen sehr netten Abend bei verschiedenen Kleinigkeiten und leckerem Wein. Zum Nachtisch gab es super saftigen Mandelkuchen :)
Gerne wieder!

Danke, Lara L!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wer einen netten Abend ohne Schnickschnack aber bei guter Speis und Trank verbringen will ist hier an guter Stelle. Unaufgeregt und qualitativ gleichbleibend gut ( und das über Jahre,!). So
würde ich das kleine Tapa beschreiben.

Danke, Monade11!
Bewertet 26. März 2018

Die Bar ist ganz schuckelig gemacht und bietet auch einen größeren Tisch für Gruppen. Das Personal war nicht gerade unfreundlich aber auch nicht wirklich zuvorkommend.
Wir hatten eine große gemischte Tapasplatte, gegrillte Sepia & Garnelen. Geschmacklich waren alle Speisen lecker und auch die Preise dafür gerechtfertigt. Etwas unangebracht und untypisch fand ich jedoch, Brot separat bestellen zu müssen...

Danke, Mariko J!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir hatten den kleinen gemischten Teller un noch weitere Tapas. Preis / Leistung und Geschmack sind super. Kleine Tapa Bar, nett eingerichtet. Wir werden wieder kommen.

Danke, Robert M!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich kommen öfter zum Essen in die Tapa...Die Gerichte sind sehr lecker und auch das Personal ist sehr nett..Kann ich nur jedem Empfehlen der gute Tapas in gemütlicher Atmosphäre liebt...

Danke, Sarah S!