“Tolle Lage and Hundefreundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Atlantic

Parkhotel Atlantic
Nr. 40 von 77 Hotels in Heidelberg
Paris, France
“Tolle Lage and Hundefreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

Waren für einen Nacht auf unserer Rundreise durch Deutschland hier. Hatte das Hotel wegen der guten Empfehlungen gebucht und, weil ich meinen Hund mitnehmen konnte, sogar ohne dumme Fragen und ohne Aufpreis (wir haben einen kleinen Parson Russell). Man braucht schon ein Auto, um hierher zu kommen, am Ende der Straße ist aber auch eine Bushaltestelle. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war erstklassig und unser Zimmer geräumig und sauber. Wir waren im neuen Flügel des Hauses untergebracht und hatten eine Suite, mit Ausblick auf den Garten und vom Bad sogar auf die Berge. Unterhalb der Woche kann es ziemlich laut sein, da das Museum gegenüber gerade renoviert wird. Nehmen Sie sich deshalb besser ein Zimmer zur anderen Seite hinaus, falls Sie einen leichten Schlaf haben. Zum Schloss ist es ein wunderschöner Spaziergang und es liegt inmitten eines Parks, in dem sich unser Hund richtig austoben konnte. Wir hatten wunderschöne Ausblicke auf Heidelberg.

Danke, Parisbug!

Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2006

Tolle Lage, abgelegen, hatte bei dem Preis aber etwas besseres erwartet. Der Fernseher war zu klein, das Bad eher für einen Zwerg und das Kingsize Bett bestand aus zwei kleinen, zusammengeschobenen Einzelbetten. Man hatte Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Ausblick aus unserem Zimmer wunderschön. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und hilfsbereite Angestellte. Falls Sie kein eigenes Auto haben, sollten Sie besser woanders wohnen, da das Taxi hin und zurück 20 Euro in die Altstadt kostet.

Danke, roxipod!
Nr. 33 von 77 in Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Nr. 46 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Parkhotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Atlantic

Unternehmen: Parkhotel Atlantic
Anschrift: Schloss-Wolfsbrunnenweg 23, 69118 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 40 von 77 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Atlantic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Atlantic Heidelberg
Parkhotel Atlantic Hotel Heidelberg