“Schön und ruhig”

Nr. 41 von 76 Hotels in Heidelberg
Austria
“Schön und ruhig”
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist in einer wunderschönen alten Villa und ist liebevoll im alten Stil eingerichtet. Eine gewisse Patina (wie knarrende Holzböden) gehört einfach dazu, und aus diesem Grund verzeiht man auch gerne, dass nicht jedes Detail so perfekt sitzt (z.B. gibt es im Bad manchmal rostige Teile). Tolles Frühstück ist im Preis inbegriffen, und aus dem Frühstückraum hat man einen atemberaubenden Blick auf das Tal. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber selbst das stört nicht wirklich: bis zur Altstadt braucht man ca. 20 Minuten zu Fuss, und der Weg dorthin ist einfach wunderschön. Ich würde gerne wieder kommen, allerdings - und das ist der einzige Nachteil für mich - nur wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, denn die öffentliche Anbindung lässt schon was zu wünschen übrig (was aber nich die Schuld des Hotels ist).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mumrik!

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Parkhotel Heidelberg, das in einem Stadtteil liegt, finden Sie inmitten eines kleinen Parks. Das Haupthaus ist eine wunderschöne alte Villa, das Nebenhaus fügt sich harmonisch in das Gebäude ein. Die Zimmer liebevoll hergerichtet, besonders schön sind die De-luxe-Zimmer, aber immer noch bezahlbar. Das Frühstück ausreichend und für jeden Geschmack zusammengestellt. Sehr netter Service und gute Betreuung. Mit dem Bus ist man in 10 Min in der Innenstadt, per Auto geht es noch etwas schneller. Ruhig wohnen und das pulsierende Heidelberg ganz nah, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Annalisa110!
Milano
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben im Atlantic Hotel übernachtet, drei Leute und ein Hund. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Das Hotel ist schön gelegen, man kann zu Fuß zum Heidelberger Schloss gehen. Das Personal ist sehr nett und wir hatten eine sehr gute Zeit dort. Ich finde, es hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Heidelberg.

Danke, edocolombo!
Finland
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir kamen mit dem Mietauto in Heidelberg an und hatten dieses Hotel gebucht, weil wir Friedlichkeit, einen schönen Standort und persönliche Herzlichkeit erwarteten. Das haben wir im Parkhotel Atlantic gefunden. Schönes Gebäude, ein üppiger Garten, praktische und große Zimmer und schneller Service. Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden. Parkmöglichkeiten gab es entlang der Straße und mit dem Navigationssystem war es einfach das Hotel zu finden. Wären wir ohne Auto zu Besuch gewesen, hätten wir eventuell einen anderen Standort ausgesucht.

Danke, TravelandDream!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt in einem netten Villenviertel oberhalb des Schlosses in Heidelberg. Ich hatte Glück, dass gerade als ich ankam ein Auto wegfuhr, ansonsten hätte ich bestimmt lange nach einem Platz suchen müssen.
Mein Zimmer war super groß inclusive Kamin im Zimmer. Allerdings kann ich das Hotel leider nicht als Businesshotel empfehlen, dafür ist die Anfahrt und Infastruktur einfach nicht gegeben. Wenn man allerdings nur einen ruhigen Schlafplatz sucht durchaus ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, jskywalker82!
Untermeitingen
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist in einer schönen Lage gegenüber dem Boschmuseum und in einer schönen Villengegend. Das Schloß erreicht man in fünf Minuten zu Fuß zur Altstadt von Heidelberg ca. 20 Minuten! Für uns also eine tolle Lage, da das Zentrum gut zu erreichen ist und es trotzdem sehr ruhig war. Allerdings gibt es keine Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren....

Frühstück war sehr gut und auch eine ordentliche Auswahl und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind ok und ausreichend groß - allerdings fand ich das Hotel insgesamt nicht sonderlich gepflegt und auch in den Zimmern war es nicht gerade super sauber! Für den Preis des Paketes hatte ich mir da mehr erwartet....

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht nochmal besuchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Zaumau!
Maintal, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

Zum Besuch des HSI / Tagungen / perfekt !!
Tolle Lage / direkt am Hang in einem wunderschönen Wohngebiet; direkt gegenüber vom Carl Bosch Museum.
10 Euro Taxifahrt und man ist mittendrin im TOURI- Heidelberg.
Hatte durch Zufall - obwohl ein EZ bestellt - ein groooßes DZ; mit kleiner Dusche; schönes Frühstück; Kaffeeservice etwas "verschlafen"!
Es gibt Zeitschriften und Sonnenstühle im Garten - schön !

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 12 von 76 in Heidelberg
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Nr. 52 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Parkhotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Atlantic

Unternehmen: Parkhotel Atlantic
Anschrift: Schloss-Wolfsbrunnen-Weg 23, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 41 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Atlantic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Atlantic Heidelberg
Parkhotel Atlantic Hotel Heidelberg