“Elegantes Hotel in der Nähe der Uniklinik”

Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 76 Hotels in Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
“Elegantes Hotel in der Nähe der Uniklinik”
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Marriott Heidelberg ist ein modernes Hotel mit höherer Ausstattung in der Nähe der Uniklinik. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, z. T. mit Blick auf den Neckar. In den Zimmern steht gebührenpflichtiges Internet zur Verfügung. Das Bad ist modern, sauber und sehr gepflegt. Die Rezeption ist sehr freundlich und das Frühstück (Buffet) ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, nehiemann!

• Thai zuerst
würzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2010

super zimmerausstattung, standard-zimmer nicht sehr geräumig. guter service. recht zentrale lage. stil flughafenhotel. gib nichts auszusetzen. war nur eine nacht dort, würde jederzeit wieder buchen. habe von der infrastruktur des hotels wenig genutzt, kann daher nicht viel dazu sagen. wurde freundlich empfangen, konnte auch ein bischen am preis verhandeln.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, kjensw!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

Hallo zusammen,

Das Marriott liegt direkt am Neckar und bietet viele Annehmlichkeiten, z.B. einen Pool und Außenterrassen zum gemütlichen Essen am Abend im Freien. Vom Hotel aus gehen auch einige Laufpfade weg, die in der Lobby ausgeschrieben sind. Dabei sind unterschiedliche Strecken angegeben, so dass je nach Fittness die richtige gewählt werden kann.

Der Service ist klasse - mir manchmal sogar etwas zu viel - ich kann meinen Koffer alleine tragen :-)

Die Fußgängerzone ist zu Fuß 10 min entfernt.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, loondre!
Vienna
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2010

Zum Hotel kann ich nur sagen, dass es der gewohnten Marriott-Qualität entspricht, sprich sauber, tolle Zimmer mit wie immer sehr schönem und bequemen Bett, Service auch wie gewohnt Gut. Das Hotel liegt direkt am Fluss und man einen sehr schönen Ausblick. Leider ist die Lage zur Innenstadt nicht ganz so toll, am ersten Tag sind wir gelaufen und es kam uns wie eine Ewigkeit vor. Von dem Zeitpukt an haben wir nur noch die Bahn genommen, so erreicht man das Zentrum in ein paar Minuten. Wen es also nicht stört, mit der Bahn ins Zentrum fahren zu müssen, der ist im Marriott Heidelberg sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, delteide!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war mit 200 weiteren Gaesten zu einer Jahreshauptversammlung im Hotel. Das Hotel hat sehr gut funktioniert und die gesamte Abwicklung lief Reibungslos. Das Essen war lecker und auf den Punkt gegart. Fruehstuecksbuffet ist exzellent mit grosser Auswahl und frisch auf wunsch zubereiteter Eierspeisen. Die Betten im Zimmer waren auch sehr gut. Leider wirkte die Einrichtung der Zimmer etwas altbacken und konservativ aber die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. Leider hatte ich ein Zimmer zur Strasse. Ich empfehle ein Zimmer zur Flussseite, da die Strasse am Hotel vorbeifuehrt sehr stark frequentiert wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tbschrader!
Essen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2010

Schönes Hotel am Fluss, mit tollem Wellness und Fitnessbereich. Hotel hat mir sehr gut gefallen, die Executive Lounge mit Blick auf den Fluss war sehr geräumig, Getränke und Frühstück reichhaltig. Die Zimmer zur Starsse sind datürlich nicht so prickelnd aber wenn die Fenster zu sind ist´s ok.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Senwrick!
Hünxe
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Marriott Heidelberg Hotel ist ein durchschnittliches gutes (Marriott) Hotel. Es ist wie meisens bei Marriott etwas entfernter dem Stadtzentrun. Das Marriott Heidelberg Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind ok. Der Speisesaal bietet einen wunderschönen Blick auf den Nekar. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
Nr. 4 von 76 in Heidelberg
Heidelberg Suites
Heidelberg Suites
Nr. 2 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 234€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel