Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2015

Wir haben den Aufenthalt genossen: Abseits des Trubels der (überbewerteten) Altstadt, aber gute Anbindung, mit allen Annehmlichkeiten eines internationalen Hotels. Wir haben abends auf der Terrasse (am Neckar) im Grill-Restaurant sehr gut gegessen (Tipp: Bavette=Flank Steak!!!) - gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kompetenter, freundlicher Service. Wermutstropfen: Die vollkommen überhöhten Parkpreise. Wir kommen trotzdem wieder (und parken draußen ...).

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Jochen K!
Bewertet am 27. Juli 2015

Da ich beruflich öfter in Heidelberg und Umgebung bin habe ich da schon einige Hotels getestet und je nachdem wie ich Anreise führt mich mein Weg immer wieder auch ins Marriott, so dass ich nun einmal einen Reisebericht dazu verfassen möchte.

Das Hotel selbst ist ein typisches älteres Marriott, aber gut gewartet und sauber. Der Check-In verlief auch dieses mal schnell, allerdings hatte ich obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte eines gleich schräg gegenüber dem Fahrstuhl erhalten wo sich des Nächtens gern englischsprachige Gäste mal lauter unterhalten haben.

Das Zimmer selbst war in Ordnung, das Bett bzw. die Betten sehr bequem, da sich zwei Betten im Zimmer befanden. Auch das Bad war in Ordnung. Alles etwas älter aber in Ordnung und auch die Klimaanlage funktionierte bestens, da es zu der Zeit sehr heiß war kam diese sehr gelegen um vor dem Schlafengehen einmal runterkühlen zu können.

Wer zur SAP muss, das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zur SAP an, ggf. sollten Sie aber vorher nachfragen ob dieser in der gebuchten Rate inkludiert ist.

Gleiches gilt für das Frühstück was in meiner Rate glücklicherweise enthalten war und wirklich sehr zu empfehlen ist auch wenn es mir die 27€ die es wohl eigentlich kostet nicht wert wäre. DIe Speisen sind aber alle sehr frisch und der Koch an der Eistation macht tolle Omelette´s und ist auch noch sehr freundlich dazu. Auch der Service war gut.

Außerdem habe ich noch das Fitnesscenter und den Pool genutzt, letzterer ist recht flach aber um ein paar Bahnen zu schwimmen reicht es. Der Schwimmbadbereich ist allerdings wirklich schon älter und war leider nicht so sauber und könnte gepflegter sein. Der Fitnessraum ist in Ordnung, nichts besonderes, aber schön dass da Geräte von Life Fitness waren.

Für Gäste die als Touristen kommen empfiehlt sich zum einen die Bootsfahrt die das Hotel ins Zentrum anbietet oder einfach der Weg entlang des Flusses Richtung Zentrum. Dieses erreicht man zu Fuss in etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt also etwas außerhalb aber öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen oder wie gesagt, per Fuss ist man auch schnell im Zentrum.

Zum Glück hatte ich am Vorabend bereits gezahlt, denn am Morgen gab es beim Check-Out lange Schlangen.

WLAN war in meiner Rate inkludiert, die Geschwindigkeit war gut, wenn es nicht inkludiert ist finde ich es persönlich ganz schön teuer wie die ganzen Nebenleistungen (Frühstück,Parken, WLAN) in dem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluss sind ruhiger und bieten eine bessere Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, peter_biber!
Bewertet am 22. Juli 2015

Während man schon in Fast-Food-Restaurants freien Internetzugang bekommt, lässt man es sich hier noch bezahlen. Das ist ein wenig unverständlich und passt nicht in die heutige Zeit. Aber diese Preispolitik ist in Hotels dieser Kategorie üblich. Auch Parkplatz, Frühstück und eine kleine Flasche Wasser - bei sehr hohen Außentemperaturen - lässt man sich extra bezahlen. Der Zimmerpreis sollte all dies beinhalten, das wäre kundenfreundlicher.

Die Lage des Hotels ist sehr schön - am Ufer des Neckar - und es gibt eine sehr schöne Außenterrasse.

Allerdings würden wir hier nicht noch einmal wohnen wollen. Auch fanden wir das Personal am Empfang sowohl bei An- als auch Abreise etwas arrogant.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Ulla58!
HeidelbergMarriott, Director of Rooms von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015

Sehr geehrte Ulla58,

zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Rezession auf TripAdvisor genommen haben.

Es ist unsere höchste Priorität, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, ihren Erwartungen zu entsprechen und zu übertreffen. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht voll gerecht werden konnten.

Wir offerieren auch Raten und diverse Angebote, in welche die gewünschten Annehmlichkeiten bereits inkludiert sind. Darüber hinaus bieten wir in unseren öffentlichen Bereichen WLan für all unsere Gäste zur kostenfreien Nutzung an.

Falls Sie über diese oder weitere Erfahrungen in unserem Hause detailliert sprechen möchten, würde ich mich über ein persönliches Telefonat sehr freuen.

Mit den besten Grüßen aus Heidelberg,
Ricardo Graf

Bewertet am 31. Mai 2015

Die Lage am Neckarstrand ist sehr schön, Entfernung vom Bahnhof mit 15 Minuten Fußweg optimal. Gute und geräumige Zimmer, Frühstück ausreichend und von guter Qualität. Dass WLAN im Zimmer kostenpflichtig ist, geht bei dieser Preiskategorie garnicht. Der (freie) Zugang im "Business-Center" ist umständlich. Die Tagungsräume ud der damit verbundene Service sind perfekt

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, JuKIefer!
Bewertet am 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Der Check-in lief nicht unproblematisch da man bei der Zimmervergabe den Gold-Status ignoriert hat. Wir haben unser Gepäck abgeben und sind in die Innenstadt gelaufen, da das neue Zimmer noch gemacht werden musste.
Die Executive Zimmer sind nett eingerichtet - bis auf das Bad.
Lounge und Service war ok. Morgens war die Mitarbeiterin sehr nett und schnell beim Abräumen. Abends haben wir unser Geschirr selbst weggeräumt. Das Badezimmer wie auch die Standardzimmer finde ich persönlich nicht ansprechend. Das Design ist veraltet und altbacken.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: als Paar
Danke, BedBug1980!
HeidelbergMarriott, Guest Relations Manager von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2015

Sehr geehrter BedBug1980,

Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrem Check-in nicht die entsprechende Wertschätzung erfahren haben. Die Zufriedenstellung unserer Marriott Rewards Mitglieder ist höchste Priorität und Ziel unseres gesamten Teams, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben tut uns aufrichtig Leid.

Sollten Sie spezielle Präferenzen für Ihren nächsten Aufenthalt haben, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren damit wir diese vermerken können und für einen reibungslosen Ablauf sorgen zu können.

Wir hoffen, dass sie trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt in Heidelberg hatten und wünschen Ihnen auch in Zukunft Ihren Wünschen entsprechende Aufenthalte in unseren Marriott Hotels.

Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg,
Ihr Guest Relations Manager