“Gutes Hotel, aber teure "Nebenkosten"”

Nr. 10 von 76 Hotels in Heidelberg
“Gutes Hotel, aber teure "Nebenkosten"”
Bewertet am 3. August 2014

Positiv:
Zimmer sind schön, guter Marriott-Standard, schön hell, viele Lichtquellen, ausreichend Steckdosen, gute Bett, viele unterschiedliche Kissen für jeden Geschmack. Sehr freundlicher Service am Empfang und am Restaurant. Gute Lage: In 15 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, schöner Spaziergang am Neckar entlang. Ruhige Terrasse mit Neckar-Blick.

Negativ:
Das Badezimmer ist etwas älteren Datums und war schlecht beleuchtet (wenn man den Duschvorhang zuzog, stand man in der Badewanne praktisch im Dunkeln).
Zimmer war ausdrücklich als Nichtraucherzimmer bestellt, war aber offenbar vorher ein Raucherzimmer gewesen, der Geruch war noch nicht ganz raus. Die "Nebenkosten" sind hoch, vor allem Parken: 20 EUR / Nacht. Am Neckarufer kann man aber in Gehreichweite vom Hotel (5 Minuten) vor dem Ruderclub Heidelberg kostenlos parken (es waren immer Parkplätze frei). Internet ist unverschämt teuer, in der heutigen Zeit sollten Hotel eigentlich nicht mehr versuchen, die Gäste damit abzukassieren.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt, würde durchaus wiederkommen, wenn ich wieder in Heidelberg bin, würde allerdings nachdrücklich auf ein rauchfreies Zimmer bestehen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Muenchner_1981!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte(r) Muenchner_1981,

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Heidelberg Marriott Hotel genommen haben. Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentare haben wir uns natürlich sehr gefreut, ebenso wie darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in Heidelberg scheinbar sehr genossen haben.

Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, und für die Tatsache, dass eines unserer Nichtraucherzimmer bei Ihrer Anreise scheinbar nach Rauch gerochen hat, möchten wir uns natürlich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu den Kosten den Internets möchten wir gerne darauf hinweisen, dass wir sowohl im Business Center und in der Lobby als auch im Restaurant und auf der Terrasse das Internet kostenfrei zur Verfügung stellen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Bewertung auf TripAdvisor und würden uns natürlich sehr freuen, Sie auch zukünftig im Heidelberg Marriott Hotel begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
Buedingen
Bewertet am 6. Juli 2014

Bisher waren es drei Übernachtunen in diesem Hotel - und es war immer toll. Die Zimmer sauber und geräumig, das Personal supernett und zuvorkommend, das Essen sehr lecker! Mit Tiefgarage und Blick auf den Fluss echt eine gute Adresse!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Susanne E!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Susanne E,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon mehrfach für das Marriott Hotel für Ihren Aufenthalt in Heidelberg entschieden haben, und danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, auf die wir sehr stolz sind, haben uns ebenfalls sehr gefreut, und wir hoffen natürlich, Sie auch zukünftig als unseren Gast im Heidelberg Marriott Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bieten internationalen Standard und der Blick auf den Fluss ist herrlich. Eine Schiffsanlegestelle direkt am Hotel ist sehr praktisch, wenn man mit dem Schiff in die Altstadt fahren möchte. Ich werde beim nächsten Heidelbergbesuch bestimmt wieder dort buchen. Schwimmbad und Fitness hatte ich leider nicht mehr nutzen können. Vielleicht das nächste Mal. :-) Tolles Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, frdr72!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte(r) frdr72,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bei TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie den Ausblick und die Lage so sehr genossen haben.

Gerne würden wir Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen, und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch etwas mehr Zeit haben, um alle Annehmlichkeiten des Heidelberg Marriott Hotels zu genießen. Bis dahin wünschen wir Ihnen natürlich alles Gute für Ihre zukünftige Reisen.

Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist zwar schon etwas älter aber trotzdem wird es liebevoll gepflegt. Wir hatten das Glück ein zimmer mit Neckarblick zu erhalten und konnten somit auch den Verkehr auf dem Fluss beobachten und es ist sehr leise.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Michael W!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Michael W,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Heidelberg für das Marriott Hotel entschieden haben, und sich zudem noch die Zeit genommen haben, von diesem Aufenthalt auf TripAdvisor zu berichten.

Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns natürlich sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ober-Olm
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, und die Zimmer sind sehr klein.
Nur zum Übernachten ist es aber in Ordnung. Die Lage am Neckar ist sehr schön.
Das Personal überall erschien uns sehr freundlich, grüßte immer.
Leider fehlte in unserem Zimmer ein Safe.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer unbedingt verlangen, denn es gibt auch Raucherzimmer. Wenn's geht Zimmer mit ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Leoober-olm!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Leoober-olm,

Vielen Dank, dass Sie das Marriott Hotel für Ihren Aufenthalt in Heidelberg gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit nahmen, bei TripAdvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Ihre positiven Bemerkungen über unser Personal freuen uns sehr, und wir würden Sie natürlich gerne auch bei zukünftigen Aufenthalten gerne wieder im Heidelberg Marriott Hotel begrüßen.

Germany
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Marriott Heidelberg ist von der Autobahn gut erreichbar und hat eine schöne Lage direkt am Neckar. Das Stadtzentrum ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt, der Weg entlang des Neckars ist aber gut angelegt.
Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Fehlendes wurde schnell ersetzt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Neckar sind zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Canyonlands2008!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Canyonlands2008,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Heidelberg Marriott Hotel im November letzten Jahres.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und Ihnen die Lage des Hotels direkt am Neckar so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen noch viele weitere schöne Aufenthalte bei Ihren Reisen, und hoffen, Sie natürlich auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertet am 10. März 2014

Echt nettes Businesshotel oder für einen Kurztrip nach Heidelberg.
Bin leider immer nur für eine Nacht dort. Aber das Steakretaurant `Grill 16` darf man sich nicht entgehen lassen!!
Verkehrsgünstig gelegen und schöner Blick auf den Neckar.

Zimmertipp: Grill 16 - auf jeden Fall besuchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Jens R!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Jens R,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Aufenthalte bei uns so gut gefallen, und dass Sie unser Restaurant „Grill 16“ so lobend hervorgehoben haben.

Für Ihre Bewertung bei TripAdvisor bedanken wir uns und wir sind glücklich, dass wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 3 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 4 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 13 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Marriott Heidelberg