“Sehr freundliches Personal”

Nr. 9 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, und die Zimmer sind sehr klein.
Nur zum Übernachten ist es aber in Ordnung. Die Lage am Neckar ist sehr schön.
Das Personal überall erschien uns sehr freundlich, grüßte immer.
Leider fehlte in unserem Zimmer ein Safe.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer unbedingt verlangen, denn es gibt auch Raucherzimmer. Wenn's geht Zimmer mit ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leoober-olm!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Leoober-olm,

Vielen Dank, dass Sie das Marriott Hotel für Ihren Aufenthalt in Heidelberg gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit nahmen, bei TripAdvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Ihre positiven Bemerkungen über unser Personal freuen uns sehr, und wir würden Sie natürlich gerne auch bei zukünftigen Aufenthalten gerne wieder im Heidelberg Marriott Hotel begrüßen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2014

Das Marriott Heidelberg ist von der Autobahn gut erreichbar und hat eine schöne Lage direkt am Neckar. Das Stadtzentrum ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt, der Weg entlang des Neckars ist aber gut angelegt.
Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Fehlendes wurde schnell ersetzt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Neckar sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Canyonlands2008!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrter Canyonlands2008,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Heidelberg Marriott Hotel im November letzten Jahres.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und Ihnen die Lage des Hotels direkt am Neckar so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen noch viele weitere schöne Aufenthalte bei Ihren Reisen, und hoffen, Sie natürlich auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertet am 10. März 2014

Echt nettes Businesshotel oder für einen Kurztrip nach Heidelberg.
Bin leider immer nur für eine Nacht dort. Aber das Steakretaurant `Grill 16` darf man sich nicht entgehen lassen!!
Verkehrsgünstig gelegen und schöner Blick auf den Neckar.

Zimmertipp: Grill 16 - auf jeden Fall besuchen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens R!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Jens R,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Aufenthalte bei uns so gut gefallen, und dass Sie unser Restaurant „Grill 16“ so lobend hervorgehoben haben.

Für Ihre Bewertung bei TripAdvisor bedanken wir uns und wir sind glücklich, dass wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen.

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Marriott - wenn auch nur für eine Nacht war wirklich gut. Alles hat gepasst, von der Rezeption übers Essen bis hin zum Zimmer - ich kann nur sagen, von vorn bis hinten war ich zufrieden.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, brazzo_chd!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter brazzo_chd,

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten Sie natürlich gerne auch zukünftig wieder einmal im Heidelberg Marriott Hotel willkommen heißen.

Bewertet am 3. Dezember 2013

Leider konnte ich nur für eine Nacht dieses tolle Hotel geniessen, ich komme bestimmt wieder. Besonders zu erwähnen ist das sehr nette Personal und das sehr gut ausgestattete Zimmer. Zum Frühstück gab es Alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christine D!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrte Christine D,

Vielen Dank für Ihren netten Eintrag auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wenn wir Sie auch zukünftig wieder als Gast des Heidelberg Marriott Hotels begrüßen dürften.

Guest Relations,

Bewertet am 27. November 2013

Ich bin kürzlich in Marriott Hotel in Heidelberg gewesen und die super Lage hat mir auf Anhieb gefallen, direkt am Neckar und ich hatte auch ein Zimmer mit Park View.
Das Zimmer sehr sauber und klassisch schön eingerichtet, das Bad allerdings sehr bieder, könnte etwas Pepp vertragen.
Hauptsächlich begeistert hat mich das Personal. Durchgängig sind alle sehr aufmerksam und stets bemüht zu helfen.
Da ich einige Tage da war, konnte ich diese Erfahrung oft machen und es hat mich so gefreut, dass ich mir von 3 der Mitarbeitern den Namen gemerkt habe: Am Empfang hat mir Frau Frost mit einer Engelsgeduld bei der Berichtigung meiner Internet-Falschbuchungen geholfen und bei der Zimmerwahl beraten.
Im Restaurant „Grill16“ hat nicht nur die originelle Karte überzeugt, sondern auch die beiden Servicekräfte Youcef Benderdour (ein ganz netter und smarter Schwabe) und Frau Wiebke Büge. Der aufmerksam und gut geschulte Service der beiden zusammen mit der schmackhaften Speisekarte haben mich dazu verführt, an fast allen Abenden im Hotel Restaurant zu essen statt in das alte Heidelberg zum Touristennepp zu gehen.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, empfehlenswert.

Zimmertipp: Park View liegt nach hinten und war besonders ruhig. Das Hotel scheint aber insgesamt sehr gut isoli ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Revilo R!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrte(r) Revilo R,

Vielen Dank, dass Sie das Marriott Hotel für Ihren Aufenthalt in Heidelberg gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, um diesen Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten.

Es hat uns natürlich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen Speisen und Service in unserem Restaurant „Grill 16“ so gut gefallen haben.

Ihre durchweg positiven Kommentare in Bezug auf den Service unserer Mitarbeiter haben uns selbstverständlich ebenfalls sehr gefreut, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Lob gerne mit den von Ihnen sogar namentlich genannten Mitarbeitern teilen werden.

Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Heidelberg planen, wären wir sehr glücklich, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 18. November 2013

Ich bin auch kürzlich in Marriott Hotel in Heidelberg gewesen, und auch Massage gebucht die Empfangs Dame war sehr nett und sehr kompetente gewesen, ich habe auch, eine Massage gehabt die kosmetikerin war mir gegenüber sehr nett und sehr professionell gewesen hat mir jeden Schritt und Ablauf von die Massage erklärt, und meine Frage beantwortet ich bin begeistert weil, oft weiß man nicht was ihn zu kommen. Am Ende der Behandlung hat sie mir eine Tee Angebote und mir noch tipp gegeben wie ich meine haut besser Pfleger kann ich fand das toll.
Würde ich jederzeit hin gehen und weiter empfehlen. Die Räumen sind sehr sauber und sehr familiär Gestalten ich bin mit alles sehr zufrieden. Von mir bekomme Hotel Marriott und SPA Team eine glatt 10
R.P

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Oaul!
HeidelbergMarriott, Leiter Gästebetreuung von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Sehr geehrte(r) Oaul,

Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im „Unique Spa“ auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Ihr Spa-Besuch zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, und haben Ihren Kommentar natürlich an die Betreiber des Spa-Bereichs weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen noch viele weitere angenehme Aufenthalte im „Unique Spa“.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 5 von 76 in Heidelberg
Heidelberg Suites
Heidelberg Suites
Nr. 4 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Anschrift: Vangerowstr. 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 13 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 106€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Marriott, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Marriott Heidelberg