“"Wellness" und SPA Besuch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Heidelberg Marriott Hotel

Nr. 10 von 77 Hotels in Heidelberg
Heidelberg, Deutschland
“"Wellness" und SPA Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Kürzlich war ich zum Entspannen im SPA Bereich und habe auch eine Massage dazu gebucht. Die Dame, bei der ich alles buchte, versicherte mir, es gäbe Handtücher, Bademäntel etc (gegen Aufpreis!!!!!!)

Als ich jedoch ankam, gab es nur kleine Sport Handtücher, die Dame an der Rezeption hat das aber nicht weiter gestört und so konnte ich den Besuch nicht geniessen. Wie soll ich denn bitte vom Pool bis zur Sauna kommen ohne mit zu trocknen oder mir was Überwerfen zu können?? So etwas darf in einem 4 bis 5 Sterne Haus einfach nicht sein! Ich zahlte also 15 Euro dafür, dass ich 20 Minuten im Pool planschte und dann 30 min den Fitnessraum nutze, zudem mit die Dame an der Rezeption auch nichts sagen konnte. Schade...
Zudem ist die Ausstattung veraltet und nicht modern.

Die Massage war in Ordnung, jedoch redete die Masseuse die ganze Zeit über sich, ihre anstrengende Arbeit (was nicht wirklich entspannend ist, wenn man sich unwohl fühlt, weil sie ja wegen mir da sein muss!), ihren Chef und Dinge, die mich nicht interessierten. Für 25 Minuten sind also die 45 Euro fehlinvestiert.

Am Schluss bekommt man ja noch einen "Fruchtcocktail", an diesen erinnerte ich die Dame an der Rezeption, die sichtlich mit der Situation überfordert war. Also fragte sie die Masseuse was zu tun ist und diese schrie auf "dann mach einfach KIBA". Unter einem Fruchtcocktail stelle ich mir einen frisch gepressten Saft o.Ä vor und kein PackungsKiba.

Ich bin wirklich enttäuscht und werde lieber zu anderen Hotels ins SPA gehen...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Dagmar C!
HeidelbergMarriott, Leiter Gästebetreuung von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Dagmar C,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im “Unique Spa” auf TripAdvisor zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und die Betreiber des „Unique Spa“ haben uns versichert, dass sie dies bereits direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung zur Wiedergutmachung finden konnten.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch zukünftig zu den Gästen des „Unique Spa“ zählen zu dürfen.

• Thai zuerst
Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zimmer, Service und alles Drumherum war ok. Allerdings ist es dafür zu teuer. Speziell das Parken. 2o Euro pro Nacht ist für ein Auto zu viel!
Zimmer war super sauber und es hat alle gepasst. Die Lage ist übrigens nicht sehr altstadtnah.
Frühstück haben wir uns gespart, da 18Euro einfach zu viel sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, TiB_88!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) TiB_88,

Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Heidelberg Marriott Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie unter anderem die Sauberkeit unserer Zimmer, auf die wir sehr großen Wert legen, lobend erwähnt haben, und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Reisen.

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel für eine Städtereise gebucht. Die Strecke vom Hbf kann man getrost zu Fuß zurücklegen (ca. 10 Minuten). Obwohl wir bereits kurz nach 12:00 Uhr ankamen und der Check in eigentlich erst ab 15:00 Uhr möglich ist, bekamen wir sofort ein Zimmer. Die Lage ist genial, direkt am Neckar und unweit einer Haltestelle für Bus und Tram gelegen, man kann also schnell zu Wasser (Neckarfähre fährt stündlich direkt vom Hotel ab) oder mit dem ÖPNV die Altstadt und das Schloss erreichen. Der Service war in allen Belangen vorbildlich. Das umfangreiche Frühstücksbuffet hat eine hervorragende Qualität, individuelle Zubereitung von Eiern nach Wahl mit diversen Zutaten inclusive. Ein Restaurant ("Grill 16") und ein gemütlicher Pub ("die Pinte) ergänzen das Angebot für abendliche Genüsse und Unterhaltung. Die Zimmerreinigung arbeitete sehr gewissenhaft. Einziger Mangel war das Fehlen eines Zimmersafes. Jedoch gleicht der angebotene Spa Bereich mit Pool, Saune und gut ausgerüstetem Fitnesscenter dies bei weitem wieder aus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Dieter011!
HeidelbergMarriott, Guest Relations von Heidelberg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) Dieter011,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, und sind uns sicher, dass Ihre Beschreibung des Hotels und der Umgebung auch für andere Reisende sehr hilfreich ist.

Sollten Sie wieder einmal eine Reise nach Heidelberg planen, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie erneut das Marriott Hotel wählen würde.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten eine Zimmer mit Flusssicht bestellt und schätzten die Aussicht.
Das Zimmer genügte in jeder Beziehung unseren Ansprüchen. Nicht Alles das neuste, aber sauber und in Ordnung vor allem in Anbetracht des für Heidelberg moderaten Preises.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, waren sehr zufrieden mit dem Gebotenen:
das Hotel war voll, dennoch wirkte alles sehr appetitlich und wir schätzen die Vielfalt und Qualität.
Das Zimmer war gut isoliert. Die Reception war beim Auschecken sehr effizient, bein Einchecken ging es nicht ganz so speditiv, Das Personal insgesamt war sehr korrekt und man merkt ihm an, dass es auf freundliches Verhalten geschult worden ist. Würden wieder hingehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Fluss : der Aufpreis lohnt sich sicher
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, CXPrestige!
Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wunderschön direkt am neckar gelegene Terasse, auf der man abends entspannt auf der Terasse bei sehr freundlichem Service auch nach dem Essen noch gemütlich sitzen konnte. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet wie in Kettenhotels üblich. Relativ viele amerikanische Gäste. Das Schwimmbad war bei den hochsommerlichen Temperatuten eine willkommene Abwechslung und Erfrischung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, lesrod!
Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Schönes Hotel am Neckar gelegen und nicht weit zur Innenstadt.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett.
Wir hatten noch eine Veranstaltung im Hause und der Service hierfür war Excellent.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Ildiko M!
Bad Berleburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Am 14.6. schenkte ich 2 Freundinnen eine Aufenthalt im Spa des Marriott Heidelberg, ich wünschte ich hätte das Geld lieber verbrannt!
Das Die Spa-Rezeption ist winzig und dunkel, hier finden sich aber die einzigen Sitzplätze, so daß man, ob man will oder nicht, von hier aus den schwitzenden Sportlern auf den Geräten zuschaut und - es ist so klein, man ist im Wege - den vorbei huschenden, schweißtriefenden Saunagängern ausweichen muß. Der warme, süße Sekt ist im Gutschein enthalten, wo soll man ihn trinken? Im Schwimmbad? Die Liegen sind ohne Auflagen, die Fenster verschmutzt, blind, in den Ecken, mehr so in den Duschen wäschst der schwarze Pilz.
Nimmt es Wunder, daß die Massage und die Gesichtsbehandlung jedem Laien besser gelungen Wäre?
Christine

Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 9 von 77 in Heidelberg
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 13 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Marriott Heidelberg