“Kurzaufenthalt alles o.k.”

Nr. 10 von 76 Hotels in Heidelberg
Bern, Schweiz
“Kurzaufenthalt alles o.k.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten eine Zimmer mit Flusssicht bestellt und schätzten die Aussicht.
Das Zimmer genügte in jeder Beziehung unseren Ansprüchen. Nicht Alles das neuste, aber sauber und in Ordnung vor allem in Anbetracht des für Heidelberg moderaten Preises.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, waren sehr zufrieden mit dem Gebotenen:
das Hotel war voll, dennoch wirkte alles sehr appetitlich und wir schätzen die Vielfalt und Qualität.
Das Zimmer war gut isoliert. Die Reception war beim Auschecken sehr effizient, bein Einchecken ging es nicht ganz so speditiv, Das Personal insgesamt war sehr korrekt und man merkt ihm an, dass es auf freundliches Verhalten geschult worden ist. Würden wieder hingehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Fluss : der Aufpreis lohnt sich sicher
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, CXPrestige!

• Thai zuerst
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wunderschön direkt am neckar gelegene Terasse, auf der man abends entspannt auf der Terasse bei sehr freundlichem Service auch nach dem Essen noch gemütlich sitzen konnte. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet wie in Kettenhotels üblich. Relativ viele amerikanische Gäste. Das Schwimmbad war bei den hochsommerlichen Temperatuten eine willkommene Abwechslung und Erfrischung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, lesrod!
Mühlacker, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Schönes Hotel am Neckar gelegen und nicht weit zur Innenstadt.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett.
Wir hatten noch eine Veranstaltung im Hause und der Service hierfür war Excellent.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Ildiko M!
Bad Berleburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Am 14.6. schenkte ich 2 Freundinnen eine Aufenthalt im Spa des Marriott Heidelberg, ich wünschte ich hätte das Geld lieber verbrannt!
Das Die Spa-Rezeption ist winzig und dunkel, hier finden sich aber die einzigen Sitzplätze, so daß man, ob man will oder nicht, von hier aus den schwitzenden Sportlern auf den Geräten zuschaut und - es ist so klein, man ist im Wege - den vorbei huschenden, schweißtriefenden Saunagängern ausweichen muß. Der warme, süße Sekt ist im Gutschein enthalten, wo soll man ihn trinken? Im Schwimmbad? Die Liegen sind ohne Auflagen, die Fenster verschmutzt, blind, in den Ecken, mehr so in den Duschen wäschst der schwarze Pilz.
Nimmt es Wunder, daß die Massage und die Gesichtsbehandlung jedem Laien besser gelungen Wäre?
Christine

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Chr0707!
nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Marriott Heidelberg dürfte zu den älteren Häusern dieser Kette in Deutschland gehören; der gewohnte Standard wird wohl einigermaßen gehalten, die Zimmer jedoch sind vergleichsweise eng, dies gilt besonders auch für die Badezimmer, deren Einrichtung reichlich abgenutzt wirkt, auch die Dusche funktionierte nicht richtig. Alles macht einen etwas abgewohnten Eindruck, das gilt auch für den Spa-Bereich. Ich hatte einen Tarif mit Frühstück inclusive - die dafür sonst verlangten 22 Euro wären reichlich überzogen, die Auswahl war gering, die Qualität allenfalls mittelmäßig. Aber Heidelberg ist ohnehin von Touristen überlaufen - da braucht man sich nicht sonderlich um den Gast zu bemühen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, pantagruel250!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit Einzelbetten. Eine Alternative wurde nicht angeboten, obwohl noch (vermutlich) teurere andere Zimmer verfügbar waren.
Preise für Zusatzleistungen wie eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, WLAN, Frühstück oder Parkplatz finde ich sittenwidrig teuer. Mich sehen die nicht mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, FrommG!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Für Geschäftsreisende und Touristen mit dem Anspruch an ein modernes Hotel (Wellness, Business Center etc) ist das Marriott in Heidelberg eine sehr gute Wahl. Service beim Einchecken und bzgl Abendprogramm war Top. Wir hatten Zugang zur Executive Lounge, die als besonderes Bonbon über eine Terasse zur Neckarseite verfügt mit entferntem Blick aufs Heidelberger Schloss.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 3 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 4 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 13 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel