“Preis Leistung unklar”

Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 76 Hotels in Heidelberg
“Preis Leistung unklar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte jetzt mehrer Übernachtungen im Marriotts Heidelberg und oftmals Glück! Allerdings das Glück eines Upgrades, worauf man sich nicht verlassen kann.... Bisher hatte ich meistens die Paradesuite, an der es absolut nichts auszusetzen gibt. Toller Blick auf den Neckar, riesig groß und sehr luxeriös und renoviert. Aber das hätte im Normalfall auch knapp 500€ gekostet. Jedesmal ein genuß. Bei den anderen Zimmern ist der Zustand sehr unterschiedlich. Mal renoviert, dann ziemlich gut, mal unrenoviert dann echt fies und dunkel...
Sauber ist es naturlich und auch das Personal ist echt jederzeit bemüht aber manchmal doch etwas überfordert. Der VIP und Buisinessbereich ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber Restaurant und Spa Bereich ist ok. Was Preis und Leistung angeht, da hat Heidelberg sehr viel neues und besseres zu bieten. Die Preise sind Marriotts üblich, also teuer. Es gibt viele neue schöne Designhotels in Heidelberg, die deutlich mehr bieten

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Andreas E!

• Thai zuerst
xxx
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir habe fuer drei Naechte in der vierten Etage (Executive Zimmer) uebernachtet. Sehr nett, da man Zugang zur Exec. Lounge hat. Hier kann man den ganzen Tag ueber Softdrinks und Kaffee geniessen. Morgens kann man hier eine Kleinigkeit fruehstuecken und am Abend gibt es wechselnde Snacks und eine Auswahl alkoholischer Drinks. Die vierte Etage ist frisch renoviert und sehr angenehm gestaltet. ie Lounge ist in der dritten Etage, noch nicht renoviert.
Das Personal ist alles in Allem sehr freundlich, nett und bis auf einige Ausahmen sehr kompetent.
Preis Leistung hat gestimmt - EUR 139,- im Exec. Zimmer mit Lounge Zugang im November... Ich glaube, dass der Sommer oder die Zeit vor Weihnachten teurer ist. Wir waren zufrieden...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, mIhO76!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr zur Formel 1 zum GroßenPreis der Santander von Deutschland eingeladen. Gückspils halt. Tolles Hotel mit erstklassigen Service, nur leider keiner Möglichkeit das Willkommenstreffen auch nach 1.30Uhr ( zugegebenermaßßen ein wenig spät - aber nicht laut) fortzusetzen. Minus ist die sehr langsame Bedienung in der inneren Schenke " ZUR PINTE".. da wartet man ewig wenn 5 Gäste mehr da sind auf ein genau gezaptes Bier... Da will man lieber schnell als maßgenau trinken.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, saufsau!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war nur für eine Nacht in einem Standardzimmer im Marriott Heidelberg. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer vor allem das Bad leider auch. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt daher gar nicht. Teppiche und Bad gehören dringend erneuert, sauber allein reicht da nicht mehr. Das Hotel liegt direkt am Neckarufer und nicht direkt bei der Altstadt, diese erreicht man nach einem netten kleinen Spaziergang. Das Personal am Empfang und im Wellnessbereich sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben wirklich alles erklärt und geholfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, buchholzt!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Wir sind mit einer recht hohen Erwartung in Heidelberg angereist, da es sich ja immerhin um Marriott Hotel handelt und man bei dem stolzen Preis von rund 170€ pro Nacht generell auch ein von einem hohen Standard ausgehen kann, leider wurden wir von Grund auf enttäuscht. Beim Check-Inn hatten wir extra angefragt ob wir ein Zimmer zur Flussseite haben könnten, mit einem Aufpreis von 20€ pro Nacht wurde uns dieser Wunsch auch gewährleistet. Wie uns von der netten Trainee-Dame am Empfang gesagt wurde handelte sich um einen Showroom, also ein Zimmer, dass als Vorzeigezimmer verwendet wird - scheinbar nimmt das Marriott-Team die Reinigung des Showrooms nicht allzu ernst, Fazit: Komplett verstaubtes, schlecht riechendes Zimmer mit Brandflecken im Teppich und Urinspritzer auf der Toilette. Nachdem wir das gemeldet hatten schickte man uns das Reinigungspersonal, welches die Toilette, aber auch nur diese reinigte. Auf Anfrage unsererseits, ob wir das Zimmer wechseln könnten wurde wir wieder auf den alten Tarif zurück gestuft (prinzipiell sollte man aus Kulanzgründen eher ein Upgrade bekommen, aber nicht bei Marriott) und bekamen ein anderes Zimmer, dieser war dann sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist allgemein recht alt, vor allem der Teppich was einen schmutzigen Eindruck allgemein hinterlässt und man sich aufgrund dessen auch nicht wirklich wohl fühlen kann.
Weiter ging es beim Abendessen, welches wir im Hotel selbst zu uns nahmen. Die Portionen sind relativ klein, die Preis dafür recht hoch, die Qualität aber nur mäßig, Fazit: braune Fertigsauce, versalzener Portobellopilz (3€), Turf and Turf zum Steak bestand aus drei "Riesen"garnelen (Aufpreis 9.50€!!), Vorspeise enthielt ein langes Haar oder Ähnliches, wurde von der Küche als Bindfaden identifiziert, aber auch dieser hat in einem Champignonsalat nichts zu suchen. Leider beinhaltet der Zimmerpreis weder die Parkgebühren (rund 20€ pro Tag), noch das Frühstück (22€ pro Person) oder das Internet (12.50€ pro Tag), die Unterkunft entwickelt sich also zu einem sehr teuren Spaß. Das Frühstück ist in Ordnung, wobei man auch hier für den Preis eine bessere Qualität erwarten könnte. Den einzigen Pluspunkt kann man dem freundlichen Personal geben, vor allem die Trainees, die momentan dort arbeiten, geben sich größte Mühe und sind mehr als freundlich.
Wenn möglich würde ich jedem raten dieses Hotel zu meiden, wenn andere Optionen zur Verfügung stehen, es ist schlichtweg überteuert und bietet dafür zu wenig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Shaja5!
Oldenburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel bietet einen schönen Ausblick auf den Neckar. Das Frühstück ist gut.
Die gesamte Einrichtung wirkt veraltet. Die Zimmer sind relativ klein und entsprechen keineswegs modernen zeitgemäßen Einrichtungsstandards.Die sehr kleinen Badezimmer wirken ebenso veraltet. Eine Badewanne mit Duschvorhang ist völlig unzeitgemäß.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Über 200 Euro pro Nacht, dazu noch 19 Euro für die Parkgarage sind für die gebotene Leistung völlig überzogen.
Fazit: Alternativen suchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, sailingfan870!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und bietet einen schönen Ausblick über den Neckar.
Leider sind die Wartezeiten am Morgen beim Check Out unangemessen hoch.
Als Platinum Member habe ich weltweit kostenlosen Internet Zugang und erst nach heftiger Eskalation wurde pn Kosten für Internet von der Rechnung genommen.
Die Zimmer sind klein und die Executive Lounge ist ein Witz. service findet man dort meist nicht und beim Frühstück drängt man sich um die Tische.
Für mich ist das eines der schlechtesten Marriott Hotels Deutschlands.

Aufenthalt Mai 2012
Nr. 3 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 4 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Nr. 13 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel