“Ein amerikanisches Hotel in Deutschland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heidelberg Marriott Hotel

Heidelberg Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heidelberg Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 9 von 78 Hotels in Heidelberg
Saint Paul, Minnesota
“Ein amerikanisches Hotel in Deutschland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein erster Aufenthalt in einem amerikanischen Hotel in Europa. Wir buchten das Hotel mit Punkten von Geschäftsreisen, um auf unserer Reise Geld zu sparen. Das Marriott liegt außerhalb der Altstadt von Heidelberg - das Personal empfiehlt zwar, den Zug oder Bus zu nehmen, aber wir sind einfach gelaufen. In der Zeit, die man auf den Zug/Bus wartet und an den Haltestellen stehenbleibt, kann man auch zu Fuß gehen. Der Blick auf den Neckar ist landschaftlich schön, der Spaziergang dauert 15 Minuten. Das Personal im Marriott war sehr freundlich. Unser Zimmer erinnerte sehr an ein Hotel in den USA - ziemlich groß, ein großes Bad, große Betten und sogar eine Terrasse! Das Hotel war sehr sauber und wir können uns überhaupt nicht über das Zimmer beschweren. Das Frühstück war jeden Morgen ausgezeichnet und im Preis inbegriffen: viel Wurst, Käse, Müsli, Eier, gebratener Speck, Brötchen, sogar Sekt. Die Hotelbar war auch schön, mit einem guten Getränkesortiment. Während unseres Aufenthalts gab es Getränke/Speisen aus Berlin - die Berliner Weiße war hervorragend! Meine einzige Beschwerde ist, dass die Rezeptionisten sich besser in der Gegend auskennen sollten, wie man sich zurechtfindet und Wegbeschreibungen. Wir hatten einen Tag ein Mietauto und fragten nach ein paar einfachen Wegbeschreibungen und sie schienen keine Ahnung zu haben. Andererseits wusste der Portier äußerst gut Bescheid und schlug uns vor, was wir in der Gegend besuchen könnten - das Schloss in Schwetzingen, eine Art „Mini-Versailles”, ist empfehlenswert.

2 Danke, jskendzel!

• Thai zuerst
Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich habe im Februar '07 drei Tage im Marriott Heidelberg verbracht. Eine der besten Seiten des Marriott ist die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der ist zu Fuß leicht in 10 Minuten oder mit dem Taxi für 5 EUR zu erreichen (ich nahm zurück zum Bahnhof ein Taxi, weil es stark regnete). Das Hotel ist zwar ein Stück von der Altstadt entfernt, liegt aber sehr schön mit Blick auf den Neckar. Wenn man in die Altstadt fahren will, muss man nur 3 Minuten zu Fuß zu Straßenbahn-/Bushaltestelle Betriebshof gehen, von wo aus man in ein paar Minuten in der Altstadt ist. Eine Tageskarte kostet 5 EUR (Ticket 24 oder Tageskarte), man kann sie beim Fahrer kaufen (es gibt an der Haltestelle keinen Kiosk), ist 24 Stunden gültig und man kann damit alle Stadtbusse und Straßenbahnen nehmen. Mein Zimmer lag im 3. Stock und hatte einen sehr schönen Blick auf den Neckar und die Altstadt. Wie in anderen Kritiken steht, sind die Zimmer gemütlich (ich war allein, deshalb war das kein Problem, bei mehr als 2 Personen wird es eng), schön dekoriert und mit dem ausgezeichneten neuen Marriott-Bett und Bettwäsche ausgestattet. Das Bad ist zwar klein, erfüllte aber seinen Zweck. Ich nutzte die schöne Executive-Lounge. Zum Frühstück gab es eine schöne Auswahl an Speisen und abends ein leichtes Abendessen. Die Cocktails abends waren hervorragend und es gab auch eine gute Auswahl an deutschem Bier, Wein, Alkohol und Mischgetränken. Der Fitnessbereich des Hotels ist komplett neu und bietet eine ausgezeichnete Vielfalt an hochwertigen Fitnessgeräten. Ich muss den anderen Kritiken in Bezug auf das Personal im Marriott Heidelberg zustimmen. Die Angestellten, die ich traf, waren äußerst hilfsbereit, freundlich und wollten sicherstellen, dass mein Aufenthalt super war. Es ist ganz klar, dass das Personal sehr gut ausgebildet ist und sehr gut geführt wird. Das ganze Personal spricht mehrere Sprachen. Man gab mit tolle Ratschläge in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Plätze in Heidelberg.

2 Danke, jch786!
Stockton
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Sehr komfortables Hotel mit tollen Betten. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Gute Lage am Fluss.

Danke, deepdvr_ca!
Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Das Hotel war sauber, die Betten komfortabel und die Angestellten einfach klasse!!!

Danke, sadaka2006!
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 10 von 78 in Heidelberg
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Unternehmen: Heidelberg Marriott Hotel
Anschrift: Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TUI DE, Expedia, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HRS, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel