Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Hotel mir gutem Service und freundlichen Mitarbeitern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Heidelberg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 76 Hotels in Heidelberg
Hergatz
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mir gutem Service und freundlichen Mitarbeitern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Nicht das erste Mal in diesem Hotel.
Immer wieder fällt das sehr freundliche Personal auf. Das Zimmer war geräumig mit Flachbildfernseher und sehr ruhig zum Neckar gelegen. Bett sehr gut.
Minibar ohne Weißqwein - warum??
Essen im Restaurant sehr gut aber nicht billig.
Frühstück entspricht 4 Sterne-Standard.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, thomasHergatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

786 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    387
    129
    40
    14
Bewertungen für
143
241
37
265
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heinsberg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Mein Mann und ich waren im August 2011 in diesem Hotel und haben es wegen der Nähe zur Universitätsklinik gewählt. Die Ausstattung des Hotels ist eher einfach und auch schon etwas in die Jahre gekommen, doch waren das Zimmer wie auch das Bad sehr sauber.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Frühstück war absolut in Ordnung und ließ nichts vermissen. Die Speisen im Restaurant waren sehr schmackhaft und wurden ansprechend serviert. Wegen zusätzlicher Untersuchungen in der Klinik mussten wir unseren Aufenthalt verlängern, was jedoch leider in diesem Hotel nicht möglich war, da es im Anschluss an unseren Aufenthalt wegen einer Tagung vollends ausgebucht war. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter war uns jedoch dabei behilflich ein Hotel (Leonardo Hotel) in etwa der gleichen Preiskategorie zu suchen. Dabei mussten wir feststellen, dass das Marriott doch um Klassen besser war. Bei einem weiteren Aufenthalt in Heidelberg werden wir jederzeit wieder das Marriott Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hillu31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Dies ist ein typisches Marriott-Hotel. Leider fehlt diesem Hotel jegliche Atmospaere. Es ist zwar alles vorhanden, was man braucht, aber alles ist eher praktisch anstatt wohnlich ausgelegt. Mein Zimmer war recht klein und das Bad war auch schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war einwandfrei. Wenn ich mehr als die Wochenende-Rate gezahlt haette, ich mich schon sehr geaergert. Die Tiefgarage kostet EuR 18,00 von 19 - 10 Uhr und das erschien mir doch sehr hoch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jdeitert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

In aller Kürze: Ich habe im Dezember 2011 für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Das am Neckar gelegene Hotel kann leider nur bedingt empfohlen werden. Wenngleich der Service immer sehr freundlich und zuvorkommend ist, so sind doch die in die Jahre gekommene Ausstattung (leider auch im Bad mit verkalkten Amarturen und verkratztem Waschbecken), die laute Klimaanlage und er sehr langsame Internetzugang ein deutliches Minus.
Ebenfalls zu bemängeln sind die relativ hohen Parkgebühren für Hotelgäste - da es keine Alternativen im Umkreis gibt ist dies sicherlich umsatzfördernd aber nicht besonders gastfreundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Traveller100days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

wir hatten ein Junior Suite gebucht,
so ein Endzimmer am Rand nah am Neckar, mit Blick auch zu Schloss, was sehr schön ist, vorallem beim schönem Wetter.
die Größe des Zimmers/suite war mehr als großzugig, im Wohnraum stand einen riesigen Tisch für mindestens 8 Sitzplätze.

allerdings war das Sofa voller Blutflecken ! Eckelhaft !

Das Bett war Marriott Standard, dementsprechend weich, bequem, breit.

wir bekamen eine Willkommen Sektflache und Obst.

Dafür war das Parken recht teuer, aber nichts neues für ein Hotel mitten in der Stadt.

Die Lage direkt am Neckar ist einmalig, allerdings nur die End Zimmer verfügen über den Neckarblick.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, justmetravelling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
328 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof entfernt (ca. 800m) , direkt am Neckar, aber 2km von der Altstadt.
Es sind alle sehr freundlich und bemüht im Hotel, allerdings wurde offenbar meine Buchung verschmissen, nach einigem Hin und her und 45 Min. bekam ich aber dann doch ein Zimmer.
Der Blick auf den Neckar ist sehr schön, die Zimmer nett udn komfortabel eingerichtet. Auch das Schwimmbad und der Fitnessraum sind angenehm.
Eigen war nur, dass das Zimmerpersonal offenbar noch nie was von Klopfen gehört hat. Denn plötzlich öffnete sich morgens meine Zimmertür, ich war noch im Bademantel und es kam ein Bediensteter herein, der schnurstracks zur Minibar ging, um diese zu prüfen - er lies sich nicht stören oder durch meine Gegenwart abschrecken und verlies das Zimmer ohne Entschuldigung nach getaner Arbeit wieder.
Bei meiner Konferenzkollegin traf er ein, als sie gerade nackt aus dem Bad kam und er stand im Zimmer - sehr absonderlich und eigenartig, zumindest ein Klopfen wääre angebracht, im Normalfall "entschuldigung, ich komme später".
In den meisten Hotels ist WLAN mittlerweile kostenlos, auf der Website steht zwar was von - in öffentlichen Räumen kostenlos, war es aber auch da nicht.
Aber man kann die Kosten auf Zimmerrechnung nehmen.
Sonst passt es.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Familytripsforus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Marriott Heidelberg Hotel befindet sich leider nicht direkt im Herzen von Heidelberg - eher am Ortseingang ca. 2km zur Altstadt. Man muss auf jeden Fall lange Wege in Kauf nehmen oder auf das Taxi zurück greifen. Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Es erfüllt nicht mehr den heutigen Marriott-Standard, es erinnert eher an 3-Sterne-Haus. Allerdings muss ein wichtiger Punkt hervorgehoben werden: es ist klasse sauber!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, limehouse_duke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
1.4 km entfernt
Crowne Plaza Heidelberg City Centre
0.8 km entfernt
NH Heidelberg
NH Heidelberg
Nr. 6 von 76 in Heidelberg
4.0 von fünf Punkten 872 Bewertungen
0.7 km entfernt
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 8 von 76 in Heidelberg
4.5 von fünf Punkten 379 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall
Nr. 3 von 76 in Heidelberg
4.5 von fünf Punkten 533 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 4 von 76 in Heidelberg
4.5 von fünf Punkten 464 Bewertungen
2.6 km entfernt
Heidelberg Suites
Heidelberg Suites
Nr. 2 von 76 in Heidelberg
4.5 von fünf Punkten 365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Unternehmen: Heidelberg Marriott Hotel
Anschrift: Vangerowstrasse 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 13 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel
Marriott Heidelberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen