Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Marriott Heidelberg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heidelberg Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 77 Hotels in Heidelberg
Fuldatal
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Marriott Heidelberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel im typischem Marriott Flair. Relativ ruhige Lage direkt am Neckar. Der Service war ordentlich, das Standartzimmer jedoch etwas klein und die Einrichtung relativ alt. Trotzdem jedoch sicher eines der besseren Hotels in Heidelberg. Tipp: Indisches Restaurant gegenüber ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, felixalbus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

739 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    199
    369
    121
    38
    12
Bewertungen für
137
225
35
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war bereits mehrfach in diesem Mariott-Hotel, aber werde es nicht wieder buchen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Weder Zimmergröße noch Ausstattung entsprechen heutigen gehobenen Ansprüchen.
Kleines Badezimmer (muffiger Geruch nach Kanalisation), abgegriffene Armaturen, Neonlampe, Badewanne mit Duschvorhang. Gebucht war ein Executive-Zimmer (kein Unterschied zu normalen Zimmern feststellbar). Hinweis beim Empfang auf die Möglichkeit die Executive-Lounge zu nutzen, aber nach Unterbringung in der ersten Etage leider kein Hinweis, wo sich diese Lounge befindet.
Das ganze für 226,-- Euro völlig unbefriedigende Preis-Leistung!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sailingfan870!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar gute 2km von der Altstadt entfernt, ist jedoch mit den OV gut zuerreichen oder 20Min zu Fuss dem Fluss entlang. Hatten ein neu renoviertes Zimmer im 4 Stock mit Loungezugang im dritten. Diese hat eine sehr schöne Terasse mit blichk auf den Nekar. Qualität der Speisen war mittelmässig. Das Frühstück im Hauptresaurant hatte zwar eine grosse Auswahl, jeoch war auch hier die Speisequalität gerade mal passabel. Nur 1Stern gibts für den "Wellnesbereich". Kleines altes Hallenbad wo das schwimmen fast unmöglich ist, da die Wassertiefe knapp einen Meter ist. Sauna alt und ungemühtlich.
Wenn man das Hotel jedoch für 120Euro in der Executiveetage buchen kann, ist sicherlich Preis/Leistung ok. Mehr würde ich auf keinen Fall bezahlen. Wenn schon mehr dann ins Crowne Plaza im Centrum.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jekylBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ruhige Lage des Hotels, teilweise Zimmer mit Blick auf den Neckar
Zimer sind ausreichend groß
die Kingsize Betten: typisch Mariott mit vielen Kissen und sehr komfortabel
Rundum toller , sehr freundlicher Service: Rezeption, Restaurant
Große Auswahl beim Frühstücksbuffet
Sehr angenehme Atmosphäre, Hoteleinrichtungen großzügig

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eventmanagerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

nicht zum ersten Mal haben wir im Marriott Heidelberg übernachtet, dieses Mal aber in einem Executive Zimmer, neu renoviert mit schönem Blick auf Neckar,Stadt und Schloss,
das Angebot in der Lounge ist gut mit nettem Service,
auch das Schwimmen in dem schönen Innenpool hat wieder Spaß gemacht, durch die zentrale Lage am Neckar ist man schnell in der Innenstadt

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Marriott in Heidelberg ist ein 5-Stern-Hotel schätzungsweise aus den 80er-Jahren. Garage ist vorhanden. Auch ein Page, der das Gepäck abnimmt etc.
Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind opulent ausgestattet. Leider gibt es keinen Zimmersafe, was in einem Hotel dieser Klasse selbstverständlich sein sollte. Auch die Zimmerkarten funktionieren nicht immer, ich war wohl nicht der einzige, der während zwei Tagen Aufenthalt 2x den extra Weg zur Rezeption antreten musste weil die Karte nicht funktionierte.
Das Frühstück ist O.K., der Service beim Frühstück schwankt zwischen sehr gut und mittelmäßig, je nach Auslastung. Das Restaurant ist für ein Hotelrestaurant sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreaskaiser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altötting, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel war wirklich sehr gut. Auch das große Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Das Auto konnten wir problemlos in der Tiefgarage abstellen.
Allerdings war es etwas weit zu Fuß in die Altstadt von Heidelberg. Haben aber dennoch den langen Fußmarsch aufgenommen. Man kann ja schließlich überall schöne Flecken entdecken um am Neckar entlang ist es eh wunderbar.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, capospiaggia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
1.4 km entfernt
Crowne Plaza Heidelberg City Centre
0.8 km entfernt
NH Heidelberg
NH Heidelberg
Nr. 9 von 77 in Heidelberg
4.0 von 5 Sternen 808 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall
Nr. 3 von 77 in Heidelberg
4.5 von 5 Sternen 507 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 6 von 77 in Heidelberg
4.5 von 5 Sternen 359 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 2 von 77 in Heidelberg
4.5 von 5 Sternen 436 Bewertungen
2.6 km entfernt
Heidelberg Suites
Heidelberg Suites
Nr. 5 von 77 in Heidelberg
4.5 von 5 Sternen 322 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Heidelberg Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heidelberg Marriott Hotel

Unternehmen: Heidelberg Marriott Hotel
Anschrift: Vangerowstr. 16, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 13 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 13 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heidelberg Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidelberg Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Heidelberg
Heidelberg Marriott Hotel
Marriott Heidelberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen