“SCHRECKLICH - NIE WIEDER !”
Bewertung zu Hotel Pension Berger

Hotel Pension Berger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heidelberg suchen?
Hotel Pension Berger
Nr. 40 von 76 Hotels in Heidelberg
Hofheim am Taunus, Deutschland
“SCHRECKLICH - NIE WIEDER !”
Bewertet am 6. Februar 2011

Für eine Hotelpreis von 98,- EUR sind die Zimmer sehr sehr klein, das Bad ist mini und die Dusche winzig.

Wie das bei anderen Hotels üblich ist, haben wir vor 12 Uhr ausgecheckt. Im Hotel Berger muss man bis 10:30 Uhr abreisen. Hierfür wurden uns zusätzlich 30,- EUR in Rechnung gestellt. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Abgesehen davon, dass uns die Übernachtung ohne Frühstück im Hotel Berger nun in Summe 128,- EUR gekostet hat, sind wir extrem unfreundlich behandelt und sogar beleidigt worden. Daher bewerten wir für Gastfreundlichkeit -1000 Punkte auf einer Skala von 1 - 10 (wenn 1 das schlechteste ist).
NIE WIEDER !!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
12 Danke, pressi_73!

Wörth am Rhein
Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren dieses Jahr schon das Dritte mal im Hotel Berger. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Frau Berger, ihr Mann, sowie deren Eltern sind sehr herzlich und stehts bemüht das Unmögliche möglich zu machen (so telefonierte Frau Berger uns im ersten Jahr eine Lange Liste an Restaurant welche über Weihnachten offen haben und Menues anbieten zusammen). Die Zimmer sind sauber, hell und gemütlich eingerichtet. Manche sogar mit kleinem Balkon oder zusätzlichem kleinem Erkerzimmer. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Trotzdem kommt man zu Fuß in einer viertel Stunde in die Altstadt und mit dem Bus (die Bushaltestelle ist etwa 100 meter vom Hotel entfernt) in etwa fünf minuten. In den Genuss des Schwimmbades sind wir zwar noch nicht gekommen, da wir immer über Weihnachten dort waren, aber es ist genau so vergnüglich den zwei Eichhörnchen (auch langjährigen Untermietern ;-)) vom Fenster aus zu zu sehen, wie sie im Nussbaum herum flitzen.
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir bisher wenige Hotels erlebt haben, in denen wir uns so Willkommen gefühlt haben wie hier und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der sicherlich kommen wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Hotel Zur Alten Brücke
Hotel Zur Alten Brücke
Nr. 20 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Pension Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Berger

Unternehmen: Hotel Pension Berger
Anschrift: Erwin-Rohde-Strasse 8 | Neuenheim, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Swimmingpool