“Das Hotel ist einfach perfekt.”
Bewertung zu Hotel Pension Berger

Hotel Pension Berger
Hotel Pension Berger
Nr. 46 von 75 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist einfach perfekt. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sind sauber und geräumig und der Standort des Hotels sehr ruhig.
Ich habe mich wie Zuhause gefühlt.
Da ich beruflich und privat viel in Hotels unterwegs bin, möchte ich die Zimmer hervorheben.
Ich habe noch kein Hotel gesehen, was so sauber und gepflegt ist.
Die Familie Berger ist sehr nett.
Gesamturteil: Besser geht nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Rainer A!

Bewertet am 23. März 2013

Bereits zweites mal gebucht. Ja, Zimmer sind nicht gross. Aber man kann auch das Familienzimmer buchen fuer 125,--. Das ist gross mit Balkon. Ansonsten 90,-- fuer Doppelzimmer und incl. Fruehstueck. Das ist o.k. Warm, sauber. Die Badezimmer moegen klein sein, dafuer sollte man die Funktionalitaet beachten. Alles Einzel Anfertigungen. Man kann gut schlafen, weil es trotz Stadtnaehe leise ist. Keine Hauptstrasse vor der Tuer. Drei Euro fuer ein Staedtisches Parkticket ist auch super. Alles schnell zu erreichen. Ich werde kein anderes Hotel ausprobieren. Ich bleibe bei Fam. Berger. Habe ich schon erwaehnt. Es ist sauber. Und ehrlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, DocMatze!
Bewertet am 15. Januar 2013

Mein Mann und ich wohnten etwa eine Woche im Hotel und anschließend noch ungefähr 7 Wochen in deren Apartment. Die Besitzer, Herr und Frau Berger, sind großartige, aufmerksame Menschen. Ihre Tochter Beate und deren lieber Mann Fawzi sind total hilfsbereit und aufmerksam. Wir durften ihre Fahrräder ausleihen, mit denen wir in die Stadt, die 7-8 Minuten entfernt ist, fahren konnten. Das Apartment hatte zwei Schlafzimmer, eine tolle Küche, ein frisch saniertes Bad und neue Böden. Das Café Frisch, das eines der besten Kaffeehäuser in der Stadt ist, war nur ums Eck unseres Apartments. Wenn wir nochmal dorthin fahren – was wir hoffen – würden wir wieder hier bleiben, da man nur wenige Minuten mit dem Fahrrad oder zu Fuß vom Schloss und dem Einkaufszentrum entfernt ist. Wir waren von der Lage wie von den Besitzern begeistert. Danke an die Familie Berger!

Danke, Maryam E!
Bewertet am 24. Juni 2012

Ich bin beruflich viel in Hotels. Deswegen hatte ich für ein privates Wochenende bewusst eine Alternative gebucht - und wir waren sehr zufrieden: Vogelgezwitscher und Kaffeeduft zum Aufwachen; tip top saubere Zimmer; schöne Einrichtung in stilvoll renoviertem Altbau mitten in Neuenheim - d.h. ruhig aber nur einen Katzensprung von den Sehenswürdigkeiten weg & nachmittags zum Entspannen in den Garten an den Pool. Ein Familienbetrieb, dessen Mitglieder gerne mit Tips zu Restaurants weitergeholfen haben - eine schöne Überraschung in diesem doch sehr touristischen Städtchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anke B!
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist einfach perfekt. Die Hotelleiter sind auch sehr nett und sie haben Zwei Kinder. Die sind auch ganz lieb. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sin sauber und geräumig und der Standort ist ganz nah zu der Klinik. Ich verstehe nicht was die Kanadier gegen dieses schöne Hotel haben.

PERFEKT!!!

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Admad3000!
Bewertet am 19. März 2011

Wir haben fast 5 Wochen in dem Appartment im obersten Stock gewohnt (ca. 65 m²). Das App. war neu renoviert alles sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet, richtig heimelig, schönes Wohnzimmer mit großem Fernseher, gut ausgestattete Küche. Das App. war sehr gemütlich. Es fehlte an nichts. Die Eigentümerfamilie liebenswürdig und immer hilfsbereit. Das Haus ist nur zu empfehlen. Ein absoluter Bonus die super Lage, so dass man zu Fuß in die Altstadt und zu den Unikliniken gehen kann, einfach ideal.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pap19!
Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im November für eine Behandlung in der Uniklinik in Heidelberg und dabei mehrere Wochen in diesem schönen, kleinen Hotel. Trotz der Umtände unter denen wir dort waren, haben wir eine sehr gute Erinnerung an Heidelberg, wozu vor allem Familie Berger beigetragen hat. Man kümmerte sich herzlich um uns und half wo auch immer es etwas zum Helfen gab. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Wände sind mit freundlichen Farben in Wischtechnik bearbeitet und die Bäder sind sehr schön ausgestattet. Während der langen Zeit haben wir 3 Zimmer erleben können, und alle haben uns sehr gut gefallen. Sehr angenehm war für uns, dass das Hotel in einer ruhigen Straße liegt und man trotzdem sehr zentral wohnt. Wenn wir im Sommer wieder nach Heidelberg kommen, werden wir auch wieder hier wohnen und dann hoffentlich bei schönem Wetter auch den großen Garten und das Schwimmbad nutzen können.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
5,7 km entfernt
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Landgasthof & Hotel Zum Waldhorn
Nr. 58 von 75 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Pension Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Berger

Anschrift: Erwin-Rohde-Strasse 8 | Neuenheim, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Swimmingpool
Nr. 46 von 75 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 98€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Berger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Berger Heidelberg
Hotel Pension Berger Heidelberg