Hotel Neu Heidelberg
Hotel Classic Inn(Heidelberg)
hotelo Heidelberg(Heidelberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. November 2013

Während einer Tagung haben 15 Kollegen im Hotel Neu-Heidelberg übernachtet. Sehr, sehr kleine Zimmer: Bett, Schrank,Schreibtisch am Rand, dann noch 2 qm Platz zum Anziehen, das wars. Dusche und Toilette sauber. Möbel aus den 70ern. Eine Kollegin bekam Platzangst und musste das Zimmer wechseln.
Das Essen war sehr gut, allerdings war die Wartezeit von 2 Stunden viel zu lang. Wenn es sich vermeiden lässt, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Nebenan soll noch ein Neubau sein. Vielleicht sind dort die Zimmer größer?
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sandtanja!
Bewertet 8. Oktober 2013

Trotz der etwas abgeschlagenen Lage außerhalb lohnt sich der Weg zu diesem Hotel allemal!
Außerdem sind durch die regelmäßigen Straßenbahnen und vielen Taxen An-/Abreise sowie die Fahrt in die Stadt kein Problem.
Der Service ist sehr gut - wobei man bei Anreise klären sollte ob die Zimmerreinigung jeden Tag vorgenommen werden sollte (Achtung: Langschläfer werden sonst auch mal vom Zimmermädchen geweckt).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist komfortabel und bietet einen gewissen Standard. Die Lage ermöglicht außerdem ruhige Nächte und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt insgesamt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Laura S!
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel heißt nun Wohlfühl-Hotel Neu und wurde vergrößert. Man findet es auf derselben Internetseite wie hier angegeben. Das Hotel sagt deutlich, dass die Zimmer Klimaanlage haben, dies ist jedoch ehrlich nicht wahr. Das verdarb uns unseren Heidelberg-Besuch im späten Juli, da ich drei Stunden nach einem Hotel mit Klimaanlage im Zimmer suchen musste (also nicht nur beworben als klimatisiertes Hotel, was gewöhnlich bedeutet, dass nur die Empfangshalle und das Restaurant klimatisiert sind).
Was noch schlimmer war, der Manager weigerte sich, mit mir direkt darüber zu reden, sondern überließ die Aufgabe den Damen am Empfang, uns einen kleinen Preisnachlass zu gewähren...Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen daraus! Wenn es nicht heiß ist, kann man die Zimmer als neu und qualitativ hochwertig bezeichnen. Im Restaurant gibt es ein sehr gutes Frühstück, allerdings für 10 Euro.

Danke, Supermodel88!
Bewertet 30. Juli 2013

Ich reise gewöhnlich viel geschäftlich und finde überall neue Unterkünfte. Das Hotel Neu in Heidelberg war die richtige Wahl aufgrund der Lage, nämlich nicht zu fern von meinem Anbieter und in einer sehr (vielleicht zu) ruhigen Gegend. Das Hotel befindet sich in einem altmodischen Gebäude und hat einen brandneuen Seitenflügel, in dem sich die meisten Zimmer befinden. Es gibt nicht übermäßig Platz, aber das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker. Das einzige Problem ist das absolute Fehlen eines Hotelparkplatzes, was nicht zu schlimm ist in einer Gegend, wo man viele Parkplätze an der Straße findet.

Danke, Beppe M!
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotels ist nicht die beste. Es liegt per Straßenbahn 30 Minuten außerhalb der Stadt, wobei die Straßenbahn halbstündlich fährt. Ich verbrachte hier mit einer Freundin eine Nacht, um die Stadt zu besuchen. Als wir hier ankamen bekamen wir den Zimmerschlüssel, aber... Ein Freund von uns wartete in der Rezeption auf uns, und er wurde vom Empfangspersonal sehr unhöflich gefragt, ob er hier übernachten wolle. Als wir das Zimmer betraten war alles sauber und in Ordnung. Als wir aber das Zimmer verließen fragte der Herr vom Empfang erneut, ob er seine Zimmerkarte vom Hotel sehen könnte, in dem er untergebracht sei. Das war das zweite Mal, dass wir ihm erklärten, dass unser Freund nicht in diesem Hotel wohnen würde! Und wieder fragte der Herr, wo er denn nun übernachten würde!

Danke, claudialpl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.mx auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.