“Versuchen Sie, anderswo zu übernachten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neu Heidelberg

Hotel Neu Heidelberg
Hotel Neu Heidelberg
Nr. 49 von 77 Hotels in Heidelberg
“Versuchen Sie, anderswo zu übernachten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotels ist nicht die beste. Es liegt per Straßenbahn 30 Minuten außerhalb der Stadt, wobei die Straßenbahn halbstündlich fährt. Ich verbrachte hier mit einer Freundin eine Nacht, um die Stadt zu besuchen. Als wir hier ankamen bekamen wir den Zimmerschlüssel, aber... Ein Freund von uns wartete in der Rezeption auf uns, und er wurde vom Empfangspersonal sehr unhöflich gefragt, ob er hier übernachten wolle. Als wir das Zimmer betraten war alles sauber und in Ordnung. Als wir aber das Zimmer verließen fragte der Herr vom Empfang erneut, ob er seine Zimmerkarte vom Hotel sehen könnte, in dem er untergebracht sei. Das war das zweite Mal, dass wir ihm erklärten, dass unser Freund nicht in diesem Hotel wohnen würde! Und wieder fragte der Herr, wo er denn nun übernachten würde!

Danke, claudialpl!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zunächst sah die Rezeption nicht nach dem einzigen Bild aus, das es hier auf der Seite gab. Man kann kostenlos auf der Straße parken, falls man einen Stellplatz findet. Ansonsten gibt es kostenpflichtige Parkplätze. Das WLAN kostet, Ethernet ist kostenlos. Unser Airport express diente uns gut über 2 Zimmer hinweg. Die Zimmer haben eines dieser neuen Smart TVs, die man als Hotspot verwenden kann. Jedoch sperrte man uns in der zweiten Nacht den Internetzugang übers TV, da man unseren "Hack" entdeckt hatte. :( (Man kann auch direkt übers TV im Internet surfen, aber das Samsung TV startet oft neu, nicht gut). Sonst nichts zu beklagen, die Unterkunft ist besser, wenn man fährt.

Danke, Chrisnas!
Nyköping, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wenn Sie in diesem Hotel übernachten, meiden Sie den alten Teil, billig, aber der Preis entspricht dem gebotenen Standard. Ich war hier zwei Mal und die neuen Zimmer sind OK, aber teurer. Ein großes Problem ist, dass das Internet in den alten Zimmer extra kostet, aber in den neuen Zimmer nicht, das haben sie mir jedenfalls gesagt. Nehmen Sie nicht Zimmer 312, denn die Selbstbedienungsbar ist direkt davor und die Party könnte damit direkt in Ihrem Zimmer stattfinden, weil es keine nennenswerte Schallisolierung gibt. Die Leuchttafel des Hotels ist direkt vor dem Fenster und brennt bis spät in die Nacht.

Danke, Mats K!
Enschede, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Dieses Hotel ist super, wenn man Heidelberg und die Gegend hier erkunden will. Obwohl es nicht nahe der Altstadt liegt, kommt man gut mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln dorthin, und die Tickets dafür gibt es im Hotel. Leicht per Auto zu erreichen, aber kostenlose Parkmöglichkeiten bedeutet, dass man an der Straße parkt, wo es Platz gibt. Das Personal war freundlich.

Die Zimmer sind ein wenig klein und haben keinen Kühlschrank, sind aber ordentlich und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer nach hinten gelegen, daher auch keinen Lärm von der Straße.

Danke, FrietGeleverd!
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Unser Zimmer sah aus, als sei es gerade komplett frisch renoviert worden. Sehr bequeme Betten und eine gute Dusche. Vier-Stern Niveau. Wir hatten einige Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, die ist nicht besonders benutzerfreundlich. Nachteil: Die Zimmer haben keine Minibar, und als wir die Rezeptionistin fragten, ob es einen Platz gäbe, wo man Sachen aufbewahren kann, die gekühlt bleiben müssen, antwortete sie: Wenn wir einen Kühlschrank bräuchten, sollte wir ins Apart-Hotel gehen. Das Internet kostet 7,50 € für 24 Stunden. Parken auf der Straße vor dem Hotel ist noch umsonst. Um ins Stadtzentrum zu kommen, nimmt man eine Straßenbahn. Die Haltestelle ist fünf Minuten entfernt, Fahrzeit 12 Minuten. Wenigstens gibt es im Hotel einen Fahrplan, was hilfreich ist. Also uns war der Service "zu deutsch"!

1 Danke, Gui_Afonso!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wirklich sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, grosse Zimmer, sehr ruhig, aber gute Anbindung an die Stadt. Mit der Starsenbahn ist man in 25 Minuten da. Sehr gutes Frühstück, alles sauber, was will man mehr? Da geh ich wieder hin.
Gratis Parkplatz, eine ruhige Nacht, ein schöner Blick, sehrruhige Gegend

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, JeanClaudeTergal!
Milton WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ursprünglich hatten wir uns für das Hotel entschieden, weil es einen Parkplatz hatte und es eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe gab. Wir waren richtig froh, dass wir dieses Haus ausgewählt haben. Das Hotel war ruhig, die Angestellten waren freundlich und das Restaurant am Abend war ausgezeichnet. Hier hatten wir wahrscheinlich das beste Mahl während unserer zweiwöchigen Reise. Es war wunderschön angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir sind abends in der Dunkelheit von der Straßenbahnhaltestelle zurückgelaufen und die Gegend schien eine Wohngegend zu sein und man hatte ein Gefühl von Sicherheit. Das Parken war einfach. Wenn Sie die Straßenbahn nutzen, dann können Sie vielleicht woanders günstigere Pakete kaufen, statt diese direkt über das Hotel zu beziehen - schauen Sie sich einfach mal um. Ich würde auf jedem Fall wieder im Hotel übernachten.

Danke, Hills02!
Nr. 42 von 77 in Heidelberg
Hotel Heidelberg
Hotel Heidelberg
Nr. 14 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Neu Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neu Heidelberg

Unternehmen: Hotel Neu Heidelberg
Anschrift: Kranichweg 15 | Pfaffengrund, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 49 von 77 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neu Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neu Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neu Hotel
Neu Unterkunft