“zu empfehlen!” 4 von fünf Punkten

Nr. 41 von 76 Hotels in Heidelberg
Frankfurt, Germany
“zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Trotz der etwas abgeschlagenen Lage außerhalb lohnt sich der Weg zu diesem Hotel allemal!
Außerdem sind durch die regelmäßigen Straßenbahnen und vielen Taxen An-/Abreise sowie die Fahrt in die Stadt kein Problem.
Der Service ist sehr gut - wobei man bei Anreise klären sollte ob die Zimmerreinigung jeden Tag vorgenommen werden sollte (Achtung: Langschläfer werden sonst auch mal vom Zimmermädchen geweckt).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist komfortabel und bietet einen gewissen Standard. Die Lage ermöglicht außerdem ruhige Nächte und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt insgesamt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Laura S!

Alleinreisende
York, United Kingdom
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel heißt nun Wohlfühl-Hotel Neu und wurde vergrößert. Man findet es auf derselben Internetseite wie hier angegeben. Das Hotel sagt deutlich, dass die Zimmer Klimaanlage haben, dies ist jedoch ehrlich nicht wahr. Das verdarb uns unseren Heidelberg-Besuch im späten Juli, da ich drei Stunden nach einem Hotel mit Klimaanlage im Zimmer suchen musste (also nicht nur beworben als klimatisiertes Hotel, was gewöhnlich bedeutet, dass nur die Empfangshalle und das Restaurant klimatisiert sind).
Was noch schlimmer war, der Manager weigerte sich, mit mir direkt darüber zu reden, sondern überließ die Aufgabe den Damen am Empfang, uns einen kleinen Preisnachlass zu gewähren...Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen daraus! Wenn es nicht heiß ist, kann man die Zimmer als neu und qualitativ hochwertig bezeichnen. Im Restaurant gibt es ein sehr gutes Frühstück, allerdings für 10 Euro.

Danke, Supermodel88!
Turin, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ich reise gewöhnlich viel geschäftlich und finde überall neue Unterkünfte. Das Hotel Neu in Heidelberg war die richtige Wahl aufgrund der Lage, nämlich nicht zu fern von meinem Anbieter und in einer sehr (vielleicht zu) ruhigen Gegend. Das Hotel befindet sich in einem altmodischen Gebäude und hat einen brandneuen Seitenflügel, in dem sich die meisten Zimmer befinden. Es gibt nicht übermäßig Platz, aber das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker. Das einzige Problem ist das absolute Fehlen eines Hotelparkplatzes, was nicht zu schlimm ist in einer Gegend, wo man viele Parkplätze an der Straße findet.

Danke, Beppe M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotels ist nicht die beste. Es liegt per Straßenbahn 30 Minuten außerhalb der Stadt, wobei die Straßenbahn halbstündlich fährt. Ich verbrachte hier mit einer Freundin eine Nacht, um die Stadt zu besuchen. Als wir hier ankamen bekamen wir den Zimmerschlüssel, aber... Ein Freund von uns wartete in der Rezeption auf uns, und er wurde vom Empfangspersonal sehr unhöflich gefragt, ob er hier übernachten wolle. Als wir das Zimmer betraten war alles sauber und in Ordnung. Als wir aber das Zimmer verließen fragte der Herr vom Empfang erneut, ob er seine Zimmerkarte vom Hotel sehen könnte, in dem er untergebracht sei. Das war das zweite Mal, dass wir ihm erklärten, dass unser Freund nicht in diesem Hotel wohnen würde! Und wieder fragte der Herr, wo er denn nun übernachten würde!

Danke, claudialpl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zunächst sah die Rezeption nicht nach dem einzigen Bild aus, das es hier auf der Seite gab. Man kann kostenlos auf der Straße parken, falls man einen Stellplatz findet. Ansonsten gibt es kostenpflichtige Parkplätze. Das WLAN kostet, Ethernet ist kostenlos. Unser Airport express diente uns gut über 2 Zimmer hinweg. Die Zimmer haben eines dieser neuen Smart TVs, die man als Hotspot verwenden kann. Jedoch sperrte man uns in der zweiten Nacht den Internetzugang übers TV, da man unseren "Hack" entdeckt hatte. :( (Man kann auch direkt übers TV im Internet surfen, aber das Samsung TV startet oft neu, nicht gut). Sonst nichts zu beklagen, die Unterkunft ist besser, wenn man fährt.

Danke, Chrisnas!
Nyköping, Schweden
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wenn Sie in diesem Hotel übernachten, meiden Sie den alten Teil, billig, aber der Preis entspricht dem gebotenen Standard. Ich war hier zwei Mal und die neuen Zimmer sind OK, aber teurer. Ein großes Problem ist, dass das Internet in den alten Zimmer extra kostet, aber in den neuen Zimmer nicht, das haben sie mir jedenfalls gesagt. Nehmen Sie nicht Zimmer 312, denn die Selbstbedienungsbar ist direkt davor und die Party könnte damit direkt in Ihrem Zimmer stattfinden, weil es keine nennenswerte Schallisolierung gibt. Die Leuchttafel des Hotels ist direkt vor dem Fenster und brennt bis spät in die Nacht.

Danke, Mats K!
Enschede, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Dieses Hotel ist super, wenn man Heidelberg und die Gegend hier erkunden will. Obwohl es nicht nahe der Altstadt liegt, kommt man gut mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln dorthin, und die Tickets dafür gibt es im Hotel. Leicht per Auto zu erreichen, aber kostenlose Parkmöglichkeiten bedeutet, dass man an der Straße parkt, wo es Platz gibt. Das Personal war freundlich.

Die Zimmer sind ein wenig klein und haben keinen Kühlschrank, sind aber ordentlich und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer nach hinten gelegen, daher auch keinen Lärm von der Straße.

Danke, FrietGeleverd!
Nr. 7 von 76 in Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Hotel Auerstein Heidelberg
Nr. 50 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Neu Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neu Heidelberg

Unternehmen: Hotel Neu Heidelberg
Anschrift: Kranichweg 15 | Pfaffengrund, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neu Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neu Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neu Hotel
Neu Unterkunft