“Sehr schönes, gemütliches, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Hecht

Hotel Goldener Hecht
Nr. 41 von 77 Hotels in Heidelberg
Berlin
“Sehr schönes, gemütliches, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Auf der Suche nach einer einzigen Nacht in Heidelberg stießen wir hier im Internet auf das Hotel zum Goldenen Hecht. Bislang kannten wir das nur als Restaurant, was uns schon außerordentlich gut gefallen hatte.

Das Hotel selbst ist winzig, aber liebevoll geführt. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber sehr gemütlich und das Frühstück reichhaltig und sehr schön serviert.

Wir wären gern wieder gekommen, aber bei der nächsten Anfrage war leider schon alles belegt. Rechtzeitig buchen soll da ja helfen...WIR KOMMEN GERNE WIEDER!

Aufenthalt März 2007
1 Danke, Torpedo1967!

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wesentlich besser als das Radisson und das Marriott. Mein Zimmer, Nr. 14, war sauber und anders als das Mark Twain Zimmer, war es groß, jedoch nichts Besonders. Ich war auf dem zweiten Stock untergebracht mit Blick auf die Straße und ich kann mir vorstellen, dass während der Sommerhitze, wenn man die Fenster aufhaben muss, es sicht auf jedem Fall empfiehlt die Ohrenstöpsel zu verwenden, die das Hotel freundlicherweise zur Verfügung stellt. Wenn das Hotel 15 Euro weniger gekostet hätte, würde ich wahrscheinlich wieder hier übernachten.

1 Danke, AccidentalAmerican!
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Perfekte Lage in Heidelberg, direkt an der historischen Brücke. Die Betten waren sauber und komfortabel, die Bäder supersauber. Keine Treppen und die Angestellten waren super hilfsbereit und haben sogar noch ein bischen auf unsere Koffer aufgepasst, nach dem wie ausgecheckt hatten. Sie sprachen sehr gutes Englisch und wollten kein Trinkgeld annehmen. Da wir 4 Personen waren, passten wir nicht in ein Zimmer, deshalb musste ich in einem sehr kleinen Einzelzimmer neben dem Dreibettzimmer wohnen.

3 Danke, douglasyo!
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir waren für 5 Nächte im späten Juli im Goldener Hecht. Fantastische Lage. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer im 2. Stock und hatte einen wunderbaren Ausblick auf die alte Brücke. Das Frühstück war wunderbar und das Restaurant war sehr gut. Falls ich noch einmal nach Heidelberg kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen. Ich habe jede einzelne Minute genossen.

4 Danke, lt2906!
Nr. 25 von 77 in Heidelberg
Hotel Goldener Falke
Hotel Goldener Falke
Nr. 12 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hecht

Unternehmen: Hotel Goldener Hecht
Anschrift: Steingasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 41 von 77 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Hecht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hecht Heidelberg
Hotel Goldener Hecht Heidelberg