“Ein zauberhaftes Hotel in einer wunderschönen Stadt”
Bewertung zu Hotel Goldener Hecht

Hotel Goldener Hecht
Nr. 36 von 75 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 17. September 2013

Nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten, schien es, dass die Anfahrt zum Hotel/das Parken beim Hotel das Hauptproblem darstellt. Wir hatten dieses Problem nicht, da wir noch kein Auto hatten, daher war es genau richtig, per Taxi in die Altstadt zu fahren. Ja, es gibt ein Restaurant vor dem Hotel, dies war für uns aber kein Problem. Das Hotel war sehr schnuckelig, und außer denselben harten Betten, die wir überall erlebten, war es klasse. Das WLAN war problematisch, aber das Personal arbeitete daran, dass dies schnell repariert war. Wir fanden es sehr gefällig. Wir hatten das Frühstück nicht im Hotel, da es uns sehr teuer vorkam. Wir liebten Heidelberg, und ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich wieder hier wäre.

Danke, beisenbp!

Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in diesem hübschen Hotel. Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Stadt und bietet vom Zimmerfenster einen sehr schönen Blick auf die Stadt. Die Restaurants, Kneipen, Einkaufsläden liegen alle dicht beim Hotel. Dies ist ein guter Ort, um zu übernachten und abends auf der Brücke spazieren zu gehen.

Danke, SamiraNazer!
Bewertet am 3. September 2013

Ich hatte 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Einzelzimmer sind wirklich sehr klein, aber dafür wirklich sehr sauber. Da ich dort nur zum Schlaffen war, hat es mir vollkommen gereicht.
Die Lage ist einfach genial - zu Fuß kann man alles erreichen und rum herum gibt es unzählige Cafes, Restaurant etc. Abends im Cafe an der alten Brücke sitzen und ein Glas Wein trinken... und in 5 Min im Bett sein, das ist das perfekt. Vor allem Abend ist die Stadt etwas leerer und die die Brücke kann ohne vielen oder sogar ohne gar keinen Touristen betrachtet werden.

Zimmertipp: Mir wurden 2 Zimmer zur Auswahl angeboten. In der ersten Etage mit Blick auf Neckar und im zweiten S ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Froschschenkel!
Bewertet am 28. März 2013

Die Unterkunft ist toll - und ist leicht mit dem Auto zu erreichen und eignet sich ideal für Erkundungen zu Fuß. Wir konnten mit dem Auto vor dem Hotel vorfahren und unsere Taschen ausladen und erhielten dann Anweisungen, wie zum Parkhaus in ein paar Straßen Entfernung gelangen. Es gibt keinen Aufzug, und die Rezeption liegt im ersten Stock. Unsere Zimmer waren zwei weitere Etagen höher. Einer unserer Gruppe hatte nicht für eine solche Veranstaltung gepackt. Das Hotel ist insgesamt charmant, obwohl unser Zimmer ein paar alte Möbelstücke hatte, die mit Laken bedeckt waren. Wir konnten ebensowenig das Internet nutzen, was aber häufig vorzukommen scheint, da wir vorgewarnt wurden, dass wir Probleme haben könnten. Lage und Preis sind das Beste an diesem Hotel. Es liegt einen kurzen Fußweg von fast allem entfernt - dem Heidelberger Schloss, den Geschäften, dem Philosophenweg usw.

1  Danke, Michelle M!
Bewertet am 27. November 2012

Nettes heimeliges Hotel. Wir verbrachten zwei Nächte hier und besuchten die Weihnachtsmärkte, die in etwa 5 Gehminuten Entfernung liegen. Es liegt neben dem Fluss und dem Eingang zur Affenbrücke; die Lage war perfekt für uns. Warmherzige, freundliche Leute an der Rezeption, und alle sprachen Englisch. Unser Zimmer war in der obersten Etage, was dem vierten Stock in den USA entspräche, und es gab jede Menge Stufen zu erklimmen. Das Gebäude ist alt und historisch, sodass jedes Zimmer sich in der Größe unterscheidet. Unseres war ziemlich groß für uns zwei und unseren kleinen Hund (7 Euro Gebühr pro Nacht). Das Bad war klein mit nur einer Dusche, aber das war kein Problem für uns. Das einzige, was wir vermissten, war ein Fön im Bad, aber das war in Ordnung, da ich meinen stets bei mir führe auf Reisen. Das Frühstück (11 Euro pro Nacht) war sehr gut und im traditionellen deutschen Stil, uns erwartete ein Pott Kaffee auf unserem Tisch, wenn wir morgens dorthin kamen.

3  Danke, 2TravelingTheWorld!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer, leider zum Hof. Trotzdem, es hat uns gut gefallen, es war sehr groß und das Bad war o.k. Die Lage des Hotels war einfach klasse, direkt an der alten Brücke am Neckar. Und dafür war der Preis unglaublich gut!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chr-Z!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal im " Goldenen Hecht" und uns hat es sehr gut gefallen. Das Deutsch-Sibirischepersonal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer 35 mit Balkon war sehr gemütlich und ruhig und sauber. Ein wunderbares Frühstück am Tagesanfang ließ keine Wünsche offen
und Heidelberg ist eine schöne Stadt mit viel Sehenswürdigkeiten und mit tollen Lokalen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Hotel Zum Pfalzgrafen
Hotel Zum Pfalzgrafen
Nr. 60 von 75 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hecht

Anschrift: Steingasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 36 von 75 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 76€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Hecht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hecht Heidelberg
Hotel Goldener Hecht Heidelberg