“Die beste Bettwäsche in Deutschland!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Goldener Hecht

Hotel Goldener Hecht
Nr. 40 von 76 Hotels in Heidelberg
San Francisco, Kalifornien
“Die beste Bettwäsche in Deutschland!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Okay, ich kann natürlich nichts zu jedem Hotel in Deutschland sagen, aber nachdem ich 12 Nächte in verschiedenen Hotels in Deutschland übernachtet habe, habe ich bei weitem hier am besten geschlafen. Es gab richtige Kopfkissen, nicht diese flachen handtuchartigen Kissen, die man normalerweise in Europa erhält. Ich glaube, dass wir sogar Daunenbettwäsche hatten, ich kann es nicht mit Sicherheit behaupten, aber die Decke war sehr weich und die Matratze war toll. Ein weiterer Vorteil war, dass es im Schranken noch mehr Kissen und Decken gab. Mir ist normalerweise in Hotelzimmern immer kalt und ich muss die Rezeption um weitere Decken bitten, es war daher ein großer Vorteil bereits alles auf dem Zimmer zu haben. Ich weiß, dass man nicht zum Schlafen nach Europa kommt, wenn man aber den ganzen Tag unterwegs war, dann ist es angenehm abends in einem richtig bequemen Bett zu Schlafen.

Wir haben im Mark Twain Zimmer übernachtet, das sehr bequem war. Der Ausblick auf den Fluss war wunderschön und das Frühstück war eines der besten auf unserer ganzen Reise.

Der einzige Nachteil war das Parken, das sich als richtig nervig entpuppt hat. Es gab kaum Platz anzuhalten und unser Gepäck abzustellen und der eigentliche Parkplatz war ein ganzes Stück weiter. Auch ist der Parkplatz öffentlich, d.h. es kann gut sein, dass er voll ist, wenn Sie ankommen. Abgesehen davon kann ich das Goldener Hecht auf jedem Fall weiterempfehlen.

2 Danke, jenCALI!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Auf der Suche nach einer einzigen Nacht in Heidelberg stießen wir hier im Internet auf das Hotel zum Goldenen Hecht. Bislang kannten wir das nur als Restaurant, was uns schon außerordentlich gut gefallen hatte.

Das Hotel selbst ist winzig, aber liebevoll geführt. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber sehr gemütlich und das Frühstück reichhaltig und sehr schön serviert.

Wir wären gern wieder gekommen, aber bei der nächsten Anfrage war leider schon alles belegt. Rechtzeitig buchen soll da ja helfen...WIR KOMMEN GERNE WIEDER!

Aufenthalt März 2007
1 Danke, Torpedo1967!
San Francisco, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wesentlich besser als das Radisson und das Marriott. Mein Zimmer, Nr. 14, war sauber und anders als das Mark Twain Zimmer, war es groß, jedoch nichts Besonders. Ich war auf dem zweiten Stock untergebracht mit Blick auf die Straße und ich kann mir vorstellen, dass während der Sommerhitze, wenn man die Fenster aufhaben muss, es sicht auf jedem Fall empfiehlt die Ohrenstöpsel zu verwenden, die das Hotel freundlicherweise zur Verfügung stellt. Wenn das Hotel 15 Euro weniger gekostet hätte, würde ich wahrscheinlich wieder hier übernachten.

1 Danke, AccidentalAmerican!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2006

Perfekte Lage in Heidelberg, direkt an der historischen Brücke. Die Betten waren sauber und komfortabel, die Bäder supersauber. Keine Treppen und die Angestellten waren super hilfsbereit und haben sogar noch ein bischen auf unsere Koffer aufgepasst, nach dem wie ausgecheckt hatten. Sie sprachen sehr gutes Englisch und wollten kein Trinkgeld annehmen. Da wir 4 Personen waren, passten wir nicht in ein Zimmer, deshalb musste ich in einem sehr kleinen Einzelzimmer neben dem Dreibettzimmer wohnen.

3 Danke, douglasyo!
Athens
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

Wir waren für 5 Nächte im späten Juli im Goldener Hecht. Fantastische Lage. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer im 2. Stock und hatte einen wunderbaren Ausblick auf die alte Brücke. Das Frühstück war wunderbar und das Restaurant war sehr gut. Falls ich noch einmal nach Heidelberg kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen. Ich habe jede einzelne Minute genossen.

4 Danke, lt2906!
Nr. 4 von 76 in Heidelberg
Weißer Bock
Weißer Bock
Nr. 43 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hecht

Unternehmen: Hotel Goldener Hecht
Anschrift: Steingasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 40 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Hecht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hecht Heidelberg
Hotel Goldener Hecht Heidelberg