Bewertet 25. August 2017

Im Heidelberg das Restaurant des Goldener Falke Hotel ist eine gute Option, um ausgezeichnet deutsches Essen zu essen.

Es liegt im einen wunderbaren Platz neben dem Rathaus Gebaüde.
Die biergarten is breit.
Ich schlage vor, die Heidelberg Würste oder das Goulash nehmen.

Service ok.
Tagesgericht herum 19- 20.- eur + Getränke

Es lohnt sich zu gehen!
___

ENGLISH

In Heidelberg the restaurant of the Goldener Falke Hotel´s is a good option to eat excellent german food.

It is situated in a wonderful place next to the town hall.
The terrance is wide and lively.
I suggest taking the Heidelberg sausages or the goulash.

Service polite.
Dish of the day around 19- 20.- eur + drinks

It's worth to go!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Voyage1975!
Bewertet 15. August 2017

Trotz sehr später Anreise unsererseits wurden wir freundlich empfangen, es wurde extra gewartet. Zimmer konnten umgehend bezogen werden und die Zimmer waren einfach und dennoch sehr gepflegt mit Blick auf den Platz. Das Auto konnte ganz in der Nähe zu vergünstigten Konditionen geparkt werden. Frisches Morgenbuffet war im fairen Zimmerpreis inbegriffen. Ein idealer Aufenthalt für alle, die es gerne familiär und zentral haben

Zimmertipp: Mit Blick auf den Platz besonders schön
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BigBaer!
Bewertet 31. Mai 2017

Wir wollen uns nochmals ganz herzlich bedanken für diesen tollen Aufenthalt.Das Personal war spitzenmäßig.Das Essen toll.wir hatten ein Dreibettzimmer und hatten platz genug.Das einzige war das die Zimmer schief waren aber das war weil das Haus sehr alt war.Es wurde das erste mal 1693 erbaut.Beim Frühstück war alles vorhanden.und es reichte auch es wurde jeder satt.Nochmals danke an das Team
Die fünf Mädels aus dem Ruhrpott

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, moni1952!
Bewertet 27. April 2017

Wir suchten ein Restaurant für ein gutes und gemütliches Mittagessen und fanden es im Goldener Falke ! Obwohl es recht gut besucht war hatten wir eine sehr nette und schnelle Kellnerin, die unseren Aufenthalt mit ihrem lächeln noch abgerundet hat !
Große Speise-Karte mit vernünftigen Preisen ! Hier finden alle etwas zum Essen und Trinken.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, timmfries!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Netter Aufenthalt mit kleinen Fehlern . Das Hotel ist mitten in der Altstadt aber durch die Nähe zum Schlossparkhaus schnell mit dem PKW erreichbar . Ein Tagesticket kostet als Gast des Falken nur 8 EUR am Tag . Das Personal ist sehr nett auf die eine oder andere Art speziell. Das Essen Ist sehr gut vom Frühstück über die Spargelgerichte bis zum Flammkuchen . Es ist sehr herrlich am Abend vor dem Hotel zu sitzen und was zu trinken oder zu essen . Die Kleinigkeiten die stören sind die hellhörigkeit des Hauses , der "lau" blasende Föhn . Die zusammengeschobenen Einzelbetten und das nur schlecht funktionierende Sky Programm . Toll ist das sofortige erreichen der Fußgängerzone und die Nähe zum Schloss .

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, arturmiller!