Bewertet 15. August 2017

Trotz sehr später Anreise unsererseits wurden wir freundlich empfangen, es wurde extra gewartet. Zimmer konnten umgehend bezogen werden und die Zimmer waren einfach und dennoch sehr gepflegt mit Blick auf den Platz. Das Auto konnte ganz in der Nähe zu vergünstigten Konditionen geparkt werden. Frisches Morgenbuffet war im fairen Zimmerpreis inbegriffen. Ein idealer Aufenthalt für alle, die es gerne familiär und zentral haben

Zimmertipp: Mit Blick auf den Platz besonders schön
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BigBaer!
Bewertet 31. Mai 2017

Wir wollen uns nochmals ganz herzlich bedanken für diesen tollen Aufenthalt.Das Personal war spitzenmäßig.Das Essen toll.wir hatten ein Dreibettzimmer und hatten platz genug.Das einzige war das die Zimmer schief waren aber das war weil das Haus sehr alt war.Es wurde das erste mal 1693 erbaut.Beim Frühstück war alles vorhanden.und es reichte auch es wurde jeder satt.Nochmals danke an das Team
Die fünf Mädels aus dem Ruhrpott

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, moni1952!
Bewertet 27. April 2017

Wir suchten ein Restaurant für ein gutes und gemütliches Mittagessen und fanden es im Goldener Falke ! Obwohl es recht gut besucht war hatten wir eine sehr nette und schnelle Kellnerin, die unseren Aufenthalt mit ihrem lächeln noch abgerundet hat !
Große Speise-Karte mit vernünftigen Preisen ! Hier finden alle etwas zum Essen und Trinken.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, timmfries!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Netter Aufenthalt mit kleinen Fehlern . Das Hotel ist mitten in der Altstadt aber durch die Nähe zum Schlossparkhaus schnell mit dem PKW erreichbar . Ein Tagesticket kostet als Gast des Falken nur 8 EUR am Tag . Das Personal ist sehr nett auf die eine oder andere Art speziell. Das Essen Ist sehr gut vom Frühstück über die Spargelgerichte bis zum Flammkuchen . Es ist sehr herrlich am Abend vor dem Hotel zu sitzen und was zu trinken oder zu essen . Die Kleinigkeiten die stören sind die hellhörigkeit des Hauses , der "lau" blasende Föhn . Die zusammengeschobenen Einzelbetten und das nur schlecht funktionierende Sky Programm . Toll ist das sofortige erreichen der Fußgängerzone und die Nähe zum Schloss .

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, arturmiller!
Bewertet 17. Oktober 2016

waren 1 nacht im o.g. hotel. die zentrale lage in heidelberg machten das hotel attraktiv. die sogenannte swiet war einem 3sterne restaurant ebenbürtig. leicht verwohnt und kleine mängel wie, fön deffekt, kleine seifenstücke für ein wannenbad usw.das hotel war sauber und ordentlich. das bett war das beste vom zimmer, der preis war überirdisch 199 € . ich bin dienstlich viel in anspuchsvollen hotels gewesen aber für diese übernachtungsgebühren wahr mindestens eine sauna- odere ein schwimmbad vorhanden und ein anspruchvolles frühstücksbuffet. für ein 3-sterne hotel ist alles o.k. aber nicht für den preis.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, harzhexeheidi!