“Großartige Lage, gemütlich, gutes Preisleistungsverhältnis, aber ein bisschen altbacken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schloss

Hotel Am Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Schloss
3.0 von 5 Hotel   |   Zwingerstrasse 20, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 48 von 78 Hotels in Heidelberg
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Lage war fabelhaft, das Hotel war sehr gemütlich, das Frühstück überraschend gut, die Aussicht über schneebedeckte Dächer war magisch und alles in allem war es ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, auch wenn der allgemeine Eindruck des Hotels war, dass es aus der Mode gekommen war und die Zimmer kleiner waren, als erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit und effizient, und vor allem, freundlich.

Danke, Dubmumof2!

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Die Aussicht und die Lage sind großartig. Zuerst lehnte ich es ab, weil das Hotel über einem Parkhaus und der Seilbahn war. Dieses Gefühl, am Rand zu sein, war nicht toll, aber dass sollte einen nicht abhalten. Das Hotel ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Man ist auf dem Weg zum Schloss und bei der Seilbahn, um den Hügel hinauf zu fahren. In weniger als 5 Min. läuft man zur alten Brücke. Die Aussicht von der Terrasse ist fantastisch; nicht nur auf das Schloss, sondern auch auf den Hügel und die umgebenden Häuser. Es war Winter und kalt, deswegen konnten wir nicht draußen sitzen und es genießen, aber im Sommer muss es toll sein. Unser Doppelzimmer war riesig, ich bin mir nicht sicher, ob es die Standardgröße war oder ob wir ein Upgrade bekommen hatten (das letzte freie Zimmer), aber es war doppelt so groß wie die Zimmer in den meisten europäischen Hotels. Die Angestellten an der Rezeption waren außergewöhnlich freundlich. Besonders der Herr an der Rezeption, der da war, als wir eincheckten, war großartig - er beantwortete viele Fragen, empfahl uns Restaurants fürs Abendessen und wo man hingehen könnte. Er allein machte unseren Aufenthalt hier schon nett.
Von vielen Zimmern hat man Aussicht auf das Schloss. Von der Suite hatte man einen unglaublichen Blick auf das ganze Schloss und nachts, wenn es beleuchtet war, da war die Aussicht schon fast unwirklich.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich extra für ein Zimmer mit Aussicht über die Terrasse zahlen würde. Ich würde mich einfach auf die Terrasse setzen und von dort die Aussicht genießen. Auf dieser Website haben wir den besten Tarif mit €90 gefunden, aber da wir nicht sicher waren, ob wir an diesem Abend auch kommen konnten, buchten wir nicht im Voraus. Wir kamen an und das Zimmer kostete €115. Ich erklärte, dass ich es online für weniger hätte buchen können und sie waren dann so nett und gaben mir das Zimmer für €90. Für das Parken in der Garage gab es einen Rabatt - €8 für 24h. Das Frühstück war mehr als genug - es war typisch deutsch: Müsli, Aufschnitt, Obst, Joghurt, Eier und Getränke. Alles war ausreichend vorhanden, der Service war freundlich.
Ich kann das Hotel empfehlen und werde hier wieder übernachten.

1 Danke, d2deb!
Salem, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Was für ein tolles Hotel! Wir blieben 3 Tage und wählten das Hotel als Ausgangspunkt unserer Reise aus. Wir hatten das Zimmer #1, eines der ersten drei Zimmer oberhalb des Frühstücksbereichs. Die Fenster hatten eine Aussicht über das Schloss. Ein paar Treppen nach unten führten zu einem Stufenweg und zu einem Treppenaufstieg, die zum Schloss führen. Wir empfehlen, beim Aufstieg dem Pfad zu folgen und dann für den Abstieg die Stufen nach unten zu nehmen! Die Drahtseilbahn fährt direkt vor dem Hotel- bzw. Tiefgaragenkomplex ab, nur einige Meter vom Zimmer entfernt! Sie möchten zu Fuß in die Altstadt zur Hauptstrasse gehen? Verlassen Sie den Aufzug geradeaus, gehen Sie rechts am Gebäude vorbei, dann durch den Kornmarkt und biegen Sie links ab - schon sind Sie da. Die Zimmerterrasse war toll - ein schöner kühler Ort, um gemütlich zu sitzen, das beleuchtete Schloss abends zu betrachten und zu entspannen. Die Zusatzleistungen des Hotels sind großartig, das Zimmer ein toller Ausgangspunkt für die schönen Sehenswürdigkeiten und bequeme Parkmöglichkeiten. Ein toller Ort!

Danke, VirginiaScott!
Nr. 40 von 78 in Heidelberg
Parkhotel Atlantic
Parkhotel Atlantic
Nr. 41 von 78 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss

Anschrift: Zwingerstrasse 20, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 48 von 78 Hotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Heidelberg
Heidelberg Hotel Am Schloss