“Hotel Am Parkhaus...” 2 von fünf Punkten

Nr. 36 von 76 Hotels in Heidelberg
Olomouc, Tschechien
“Hotel Am Parkhaus...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Heidelberg, aber leider auf einem Parkhaus im 7. Stock (mit Zugang über den Lift). In meinem kleinen Einzelzimmer war es sehr heiß (an Sommertagen und -nächten besonders), ohne Klimaanlage und nur einem Ventilator. Sehr weiches Kissen. Ein wenig altmodisches Haus und Zimmer - im Stile der 70er. Ich bemerkte ein Insekt (wahrscheinlich eine Kakerlake) und einige kleine Fliegen in meinem Bad!! Die Minibar war in Ordnung und nicht so teuer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie können das Schloss von der tollen Terrasse aus sehen.

Danke, Beuthen!

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Ich wählte dieses Hotel zufällig für eine Nacht in Heidelberg und war sehr mit meiner Wahl zufrieden. Es liegt unter dem Schloss, über einem Parkhaus (nehmen Sie den Aufzug zum Hotel im 7. Stock, dort befindet sich der Eingang), zur Altstadt ist es nur ein sehr kurzer Fußmarsch mit vielen Läden und tollen Gebäuden. Die Bergbahn zum Schloss hoch befindet sich im Erdgeschoss, könnte nicht besser sein! Ein Parkplatz kostet 8 € für 24 h (Rabattierter Preis gegen 12 €), und kostenloses WLAN hielt die Kinder bei Laune.
Das Zimmer selbst war sehr geräumig, mit viel Platz für mich und meine beiden Teenager. Das Bad war groß und, wenn auch nicht sonderlich stilvoll, makellos sauber. Das Zimmer hatte die üblichen Vorzüge mit Minibar, Haartrockner usw. Eine geruhsame Nacht.
Das Frühstück wartet auf mit einer Auswahl an Cerealien, Brötchen usw., einem typischen kontinentalen Frühstück. Alles in allem eine sehr gute Unterkunft für uns, und wir genossen den Aufenthalt.

Danke, Fiona V!
tradate
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel am Schloss Heidelberg

Ich würde das Am Schloss Hotel für einen Aufenthalt im herrlichen Heidelberg empfehlen. Die Lage ist perfekt, drei Minuten zum Zentrum und doch so nahe am Schloss, dass man denkt, man kann es von der Terrasse aus anfassen!
Das Gebäude ist nicht so charmant, da das Hotel auf einem Parkhaus liegt, aber sobald man drinnen ist, hat man es vergessen. In der Tat kann man sein Auto für acht Euro direkt unten drunter parken und mit der Bahn direkt vom Hotel zum Schloss fahren. Das Frühstück ist gut, es gibt frisches Obst. Kaffee kann man vergessen.
Es gibt keine Klimaanlage, es kann also sehr heiß werden...
Wi-Fi ist kostenlos und schnell.
Eine schöne Erfahrung!

Danke, Alessandra G!
Geneva
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Es hatte eine sehr gute Lage und das Zimmer hatte eine tolle Aussicht.
Wir hatten großes Pech mit der Angestellten, die Dienst hatte, als wir auscheckten (am Morgen des 20. Juli).
Sie war sehr unhöflich und extrem unfreundlich zu uns (wir sprechen kein Deutsch)...
Sie verhielt sich sehr anders zu einem deutschen Paar, das gerade eincheckte....
(jemand, der keine Ausländer mag, sollte nicht in einem Hotel arbeiten).
Wenn es diese Person nicht gegeben hätte (und vielleicht die Abwesenheit der Klimaanlage), dann hätte ich diesem Hotel eine Bewertung von 10/10 Punkten gegeben.

Danke, germancarrillo!
Pensacola, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Dieses Hotel mit gratis Wifi und eigenem Parkplatz war ideal. Von der Terrasse aus hat man einen spektakulären Blick auf die Stadt. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut für ein kontinentales Frühstück. Die Altstadt ist ganz nah, man konnte überall zu Fuß hingehen. Sehr schönes Hotel in sehr schöner Stadt.

1 Danke, Javamang!
World
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Gute Lage (über dem Parkhaus und als Gast kann man umsonst parken), die Seilbahnstation ist im Erdgeschoss des gleichen Gebäudes, und ein nettes Restaurant. Spektakulärer Blick auf das Schloss! Kleiner Dachgarten für die Gäste. Frühstück ist inklusive, mit kleiner aber ausreichender Auswahl. Freundliches Personal. Das einzig Negative war: Ich bin eine Nacht früher abgereist, aber sie haben gesagt, sie können meine Reservierung nicht rückgängig machen, also musste ich für diese Nacht auch bezahlen. Ich fand das etwas seltsam...Naja, die Zimmerpreise sind nicht zu hoch, deshalb hat es mich nicht so gestört.

Danke, Denis R!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Habe hier zwei Nächte auf einem Business-Trip verbracht. Seltsame Lage im siebten Stock eines mehrstöckigen Parkhauses/Seilbahnstation. Zugang mit dem gleichen Lift wie zum Parkhaus, ist es eher ein Guesthouse als ein Hotel, und ich glaube, manchen Leuten würde der Eingang ins Hotel über diesen kleinen Aufzug nicht gefallen. Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut, WiFi kostet 5 € pro Nacht. Das Zimmer war sauber und bequem, wenn auch ein bisschen klein und altmodisch mit sechziger/siebziger Jahre - Dekor und ein bisschen frischer Farbe hier und da. Gute Lage ganz nah an den alten Plätzen und am Univiertel, obwohl es zum Bismarckplatz ein bisschen weit zu laufen ist. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Im Erdgeschoss des Gebäudes fährt die Seilbahn zum Schloss. Morgens macht der Aufzug etwas Lärm, wenn die ersten Autos ins Parkhaus fahren.

Danke, WaveyDavey61!
Nr. 18 von 76 in Heidelberg
Hotel Goldener Hecht
Hotel Goldener Hecht
Nr. 40 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss

Unternehmen: Hotel Am Schloss
Anschrift: Zwingerstr. 20, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 36 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Heidelberg
Heidelberg Hotel Am Schloss